Renato Steffen

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

baumring hat geschrieben:fast schon beängstigend, wie der unmut gewisser fans vom verein, der fcb-fangemeinde und den medien weggeredet und absolut nicht darauf eingegangen wird. die quittung wird wohl folgen.
Nein, jetzt aber auch... Was willst Du?
Dass der Verein diesen paar Unzufriedenen für die Zeit, wo Steffen für den FCB spielt, Gratis-Eintritt gewährt?
Dass die FCB-Fangemeinde aus Respekt gegenüber diesen paar Unzufriedenen Tore von Steffen nicht bejubelt?
Dass die Medien in ihrer Berichterstattung jeweils eine Spalte für die Meinung der paar Unzufriedenen reserviert?

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Libero Grande hat geschrieben:Wir sprechen von Zanni, nicht von Steinhöfer.
stimmt :o
aber sind jo beides di gliiche "fuessballkünstler" gsi

Benutzeravatar
teutone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3117
Registriert: 07.12.2004, 10:22

Beitrag von teutone »

tanner hat geschrieben:stimmt :o
aber sind jo beides di gliiche "fuessballkünstler" gsi
Also bitte :eek:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Benutzeravatar
Onkel Tom
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4600
Registriert: 18.04.2011, 21:36
Wohnort: 3. Hütte links

Beitrag von Onkel Tom »

DomLeRoyal hat geschrieben:Dame und Herre, ernsthaft!?

Lönds doch jezt blibe, die Eine mien sich demit abfinde das dr Steffen sich zuneme Leistigsträgger entwicklet und die andere demit dasen e paar nie werde möge..

Dr Empfang bi siner Ihwegligg zeigt das viili hinter ihm stöhn und er zeigt ufem Platz wieso.

Alles andere isch doch näbesächlich und am Sunndig stoht den dr richtig Klassiker ufem Programm. Wo sich alli für FCB freue wenn dr Steffen oder e Andere uns wieder e Stück nöcher an Maistertitel schiesst :)
dem gibt es nichts hinzuzufügen! +1

Benutzeravatar
el presidente
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2736
Registriert: 07.12.2004, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von el presidente »

Onkel Tom hat geschrieben:dem gibt es nichts hinzuzufügen! +1
Warum machst du es dann doch? ;)
Copyrights @ el presidente!

Benutzeravatar
aguero
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2966
Registriert: 18.05.2012, 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von aguero »

el presidente hat geschrieben:Warum machst du es dann doch? ;)
hilft mit die 100 Seiten bis zum Saisonende zu knackenBild

Benutzeravatar
el presidente
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2736
Registriert: 07.12.2004, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von el presidente »

aguero hat geschrieben:hilft mit die 100 Seiten bis zum Saisonende zu knackenBild
Das kriegen wir hin :)
Copyrights @ el presidente!

Benutzeravatar
aguero
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2966
Registriert: 18.05.2012, 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von aguero »

el presidente hat geschrieben:Das kriegen wir hin :)
Steffen könnte da nachhelfen mit z.b. einer Schauspieleinlage, Jubel vor der MK, Jubel nicht vor der MK, Jubel gegen Thun, kein Jubel gegen Thun, usw...

...allsamt Situationen die provozieren...Bild

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

Rhymaa hat geschrieben:Eine wo e Füürzüg uff die eigene Spiiler wirft nennsch du FCB fan?

Und was willsch du genau für Schwänz lutsche? Ich glaub du hesch bitz starki Polleallergie verwütscht!
hesch mi scho verstande..du bisch e schwanzlutscher...und nämlich dr schwanz vom steffen..nimmen doch ins muul wenn sone kleins würstli bisch dass im internet amene fcb-fan dr tod wünschisch willer gäge e spieler isch..hättisch au dr muet das usserhalb vom internet szage du schnäbikätscher?

und jetzt "gnägnägnägnä "primitiv" gnägnägnä "so redet mr nid" gnägnägnä..dr tod go wünsche isch aber cool..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Benutzeravatar
John Doe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: 30.01.2005, 13:59

Renato Steffen

Beitrag von John Doe »

baumring hat geschrieben:fast schon beängstigend, wie der unmut gewisser fans vom verein, der fcb-fangemeinde und den medien weggeredet und absolut nicht darauf eingegangen wird. die quittung wird wohl folgen.
als teil der fangemeinde nehme ich euren unmut durchaus wahr (geht ja fast nicht anders). aber statt ihn wegzureden, geht er mir einfach am gluteus maximus vorbei...

Rhymaa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 576
Registriert: 18.01.2012, 20:59
Wohnort: 4051

Beitrag von Rhymaa »

Asselerade hat geschrieben:hesch mi scho verstande..du bisch e schwanzlutscher...und nämlich dr schwanz vom steffen..nimmen doch ins muul wenn sone kleins würstli bisch dass im internet amene fcb-fan dr tod wünschisch willer gäge e spieler isch..hättisch au dr muet das usserhalb vom internet szage du schnäbikätscher?

und jetzt "gnägnägnägnä "primitiv" gnägnägnä "so redet mr nid" gnägnägnä..dr tod go wünsche isch aber cool..
paaaaaaahahahahahaaaaa 😂😂😂😂

RvP_10
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 533
Registriert: 04.02.2014, 12:08

Beitrag von RvP_10 »

"Ich habe die Schnauze voll von Fussballern. Ich habe die Schnauze voll von Unterarmen, die tätowiert sind, von diesen Pussys, die immer stürzen im Strafraum oder von einem Steffen, der, wenn einer eine Schwalbe macht, der Schweizer Bevölkerung erklärt, dass das die einzige Option gewesen sei.»"

Büne Huber, verbotenes Blatt 06.04.16


Sogar er hats begriffen....

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3272
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Beitrag von zBasel Fondue »

RvP_10 hat geschrieben:"Ich habe die Schnauze voll von Fussballern. Ich habe die Schnauze voll von Unterarmen, die tätowiert sind, von diesen Pussys, die immer stürzen im Strafraum oder von einem Steffen, der, wenn einer eine Schwalbe macht, der Schweizer Bevölkerung erklärt, dass das die einzige Option gewesen sei.»"

Büne Huber, verbotenes Blatt 06.04.16

Sogar er hats begriffen....
Wäre ich Berner würde ich auch so einen scheiss rauslassen. Da redet doch ein frustrierter YB Fan.
Huber ist wahrscheinlich schon dermassen von YB gefrustet dass er einen solchen Scheiss erzählt.

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2367
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

zBasel Fondue hat geschrieben:Wäre ich Berner würde ich auch so einen scheiss rauslassen. Da redet doch ein frustrierter YB Fan.
Huber ist wahrscheinlich schon dermassen von YB gefrustet dass er einen solchen Scheiss erzählt.
Unrecht hat er ja nicht aber der Frust sitzt schon tief. :p
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzeravatar
el presidente
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2736
Registriert: 07.12.2004, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von el presidente »

RvP_10 hat geschrieben:"Ich habe die Schnauze voll von Fussballern. Ich habe die Schnauze voll von Unterarmen, die tätowiert sind, von diesen Pussys, die immer stürzen im Strafraum oder von einem Steffen, der, wenn einer eine Schwalbe macht, der Schweizer Bevölkerung erklärt, dass das die einzige Option gewesen sei.»"

Büne Huber, verbotenes Blatt 06.04.16


Sogar er hats begriffen....
Und in dieser Zeitung wure es zensuriert, im Text :)

http://www.bzbasel.ch/sport/eishockey/b ... -130181312
Copyrights @ el presidente!

Benutzeravatar
el presidente
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2736
Registriert: 07.12.2004, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von el presidente »

zBasel Fondue hat geschrieben:Wäre ich Berner würde ich auch so einen scheiss rauslassen. Da redet doch ein frustrierter YB Fan.
Huber ist wahrscheinlich schon dermassen von YB gefrustet dass er einen solchen Scheiss erzählt.
Nicht von YB, sondern von Pussys mit tätovierten Unterarmen wie Steffen! Hast du nicht richtig hingehört?
Copyrights @ el presidente!

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13447
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Es ist vollkommen unerheblich, was ein Büne Huber meint.

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

zBasel Fondue hat geschrieben:Wäre ich Berner würde ich auch so einen scheiss rauslassen. Da redet doch ein frustrierter YB Fan.
Huber ist wahrscheinlich schon dermassen von YB gefrustet dass er einen solchen Scheiss erzählt.

der hat sich verkifft und versoffen
greift halt doch aufs Hirn

Benutzeravatar
James Blond
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 329
Registriert: 13.09.2015, 20:10

Beitrag von James Blond »

tanner hat geschrieben:
der hat sich verkifft und versoffen
greift halt doch aufs Hirn
Siehe Polo National...

Benutzeravatar
slab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 251
Registriert: 21.08.2015, 14:34
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von slab »

Trotz allem hat er zu 100 % recht!
Mich würde mal wunder nehmen, ob sich diese Spieler beim Tätowierer auch minutenlang auf dem Boden wälzen!? :confused:
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.

Benutzeravatar
el presidente
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2736
Registriert: 07.12.2004, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von el presidente »

slab hat geschrieben:Trotz allem hat er zu 100 % recht!
Mich würde mal wunder nehmen, ob sich diese Spieler beim Tätowierer auch minutenlang auf dem Boden wälzen!? :confused:
Die Antwort findest du in deiner Signatur! ;)
Copyrights @ el presidente!

Benutzeravatar
aguero
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2966
Registriert: 18.05.2012, 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von aguero »

RvP_10 hat geschrieben:"Ich habe die Schnauze voll von Fussballern. Ich habe die Schnauze voll von Unterarmen, die tätowiert sind, von diesen Pussys, die immer stürzen im Strafraum oder von einem Steffen, der, wenn einer eine Schwalbe macht, der Schweizer Bevölkerung erklärt, dass das die einzige Option gewesen sei.»"

Büne Huber, verbotenes Blatt 06.04.16


Sogar er hats begriffen....
Für mich sind Hockey-Spieler die grösseren Pussys... gegenseitig Checken mit Vollmontur-Schutz und dann was von Härte labern... bei jedem falschen Blick vom Gegner sich gleich prügeln wollen...
und Schwalben existieren im Hockey vor allem deshalb nicht, weil sie halt nichts bringen und der Video-Beweis existiert... jeder 10te Penalty geht evtl. mal rein...

Gebt dieser Randsportart nicht so viel Beachtung...

Benutzeravatar
stirbelwurm
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: 07.12.2004, 06:36

Beitrag von stirbelwurm »

aguero hat geschrieben:Für mich sind Hockey-Spieler die grösseren Pussys... gegenseitig Checken mit Vollmontur-Schutz und dann was von Härte labern... bei jedem falschen Blick vom Gegner sich gleich prügeln wollen...
und Schwalben existieren im Hockey vor allem deshalb nicht, weil sie halt nichts bringen und der Video-Beweis existiert... jeder 10te Penalty geht evtl. mal rein...

Gebt dieser Randsportart nicht so viel Beachtung...
Bei sämtlichen Sportarten, Musikrichtungen etc. ist der Anteil von Pussys genau so hoch wie in der allgemeinen Bevölkerung eines Landes..., und wenn ich das tuntenhafte Getue von gewissen Fussballprofis und Hockeyprofis anschaue (in ganz Europa) dann ist auch bewiesen, dass der Anteil von homosexuellen Mitmenschen innerhalb von diversen Sportarten ebenso hoch ist wie in der allgemeinen Bevölkerung, und das tollste daran ist.... weder das Eine noch das Andere stört mich! (mit Ausnahme des Kruse-Getue)

Büne soll im Lauenensee nicht nur seine Füsse, sondern auch sein Gemüt abkühlen....

Cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Gascht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 385
Registriert: 06.12.2004, 21:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Gascht »

aguero hat geschrieben:und Schwalben existieren im Hockey vor allem deshalb nicht, weil sie halt nichts bringen und der Video-Beweis existiert... jeder 10te Penalty geht evtl. mal rein...
Wenn hier jemand labert, dann du. Schwalben und Videobeweis haben im Hockey rein gar nichts miteinander zu tun. Und Penalty für ein Foul ist auch viel seltener als beim Fussball. Das Schöne beim Eishockey ist, dass ein Spieler für übertriebene Theatralik eine Zwei-Minuten-Strafe bekommen kann, sogar bei einem echten Foul. Wird nur leider von den Schiris viel zu wenig angewandt.

Benutzeravatar
aguero
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2966
Registriert: 18.05.2012, 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von aguero »

Gascht hat geschrieben:Das Schöne beim Eishockey ist, dass ein Spieler für übertriebene Theatralik eine Zwei-Minuten-Strafe bekommen kann, sogar bei einem echten Foul. Wird nur leider von den Schiris viel zu wenig angewandt.
Ok, und wegen der 2min Strafe schreckt es ab oder was??

Da ist ja eine gelbe Karte im Fussball unter Umständen viel heftiger...

Es bleibt dabei, im Hockey lohnt sich eine Schwalbe einfach nicht da dadurch kein gewichtiger Vorteil entsteht.
Siehe Fussball z.B., rote Karte für den Goalie und Penalty.

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

@ büne irgendöbis

[ATTACH]22222[/ATTACH]
Dateianhänge
FB_IMG_1459960931096.jpg
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Benutzeravatar
dezibâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 548
Registriert: 07.05.2011, 21:09
Wohnort: 4410

Beitrag von dezibâle »

aguero hat geschrieben:Für mich sind Hockey-Spieler die grösseren Pussys... gegenseitig Checken mit Vollmontur-Schutz und dann was von Härte labern... bei jedem falschen Blick vom Gegner sich gleich prügeln wollen...
und Schwalben existieren im Hockey vor allem deshalb nicht, weil sie halt nichts bringen und der Video-Beweis existiert... jeder 10te Penalty geht evtl. mal rein...

Gebt dieser Randsportart nicht so viel Beachtung...
bei jedem falschen Blick vom Gegner gleich zu Boden fallen zeugt also von Stärke. momol.
auch das Argument mit den Schwalben ist absoluter quatsch. im Eishockey würde eine Schwalbe genau so viel "Sinn" ergeben wie im Fussball. Auch da kann man einen Penalty oder sogar eine Strafe rausholen, wobei man in Überzahl spielen kann und einen massiven Vorteil gegenüber dem Gegner hat. der Videobeweis ist für andere Dinge gedacht und wird nicht für die Aufklärung von Schwalben konsultiert.
ja klar... Eishockey und Randsportart... :rolleyes: Diese Saison besuchten durchschnittlich 7000 Fans die Spiele der NLA, während es in der Super League (der FCB von dieser Statistik ausgeschlossen) 8'200 waren. Dabei sind im Eishockey regelmässig Spiele ausverkauft. Wenn man wie in deinem Fall keine Ahnung hat, sollte man es sein lassen.

Schlussendlich ist es Wurscht welche Sportart nun die bessere ist. Ich mag beide sehr. Und wir sind hier nun mal in einem Fussball Forum. Aber diese Entwicklung, die von Huber angesprochen wurde, stinkt mir ebenfalls gewaltig. So auch bei Steffen. Posiert in sozialen Netzwerken mit seinem Sixpack und Tattoos, fällt auf dem Feld allerdings bei einem Windstoss. Das soll seine starken Leistungen allerdings nicht schmälern...
YNWA

Benutzeravatar
dezibâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 548
Registriert: 07.05.2011, 21:09
Wohnort: 4410

Beitrag von dezibâle »

aguero hat geschrieben: Es bleibt dabei, im Hockey lohnt sich eine Schwalbe einfach nicht da dadurch kein gewichtiger Vorteil entsteht.
Siehe Fussball z.B., rote Karte für den Goalie und Penalty.
Bullshit! Hast du schon Mal eine Druckphase gesehen, die bei einer Überzahl entstehen kann? Der Gegner wird in seiner Verteidigungszone richtiggehend eingeschnürt.
YNWA

Benutzeravatar
aguero
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2966
Registriert: 18.05.2012, 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von aguero »

dezibâle hat geschrieben:Bullshit! Hast du schon Mal eine Druckphase gesehen, die bei einer Überzahl entstehen kann? Der Gegner wird in seiner Verteidigungszone richtiggehend eingeschnürt.
Du willst sagen das Schinden von einer 2min Strafe ist spielentscheidender als ein Schinden des Penaltys und roter Karte für den Goalie??? wohl nicht dein ernst? ich empfehle dir: bleib beim Eishockey, denn von Fussball hast du offensichtlich wenig ahnung...

Gascht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 385
Registriert: 06.12.2004, 21:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Gascht »

aguero hat geschrieben:Du willst sagen das Schinden von einer 2min Strafe ist spielentscheidender als ein Schinden des Penaltys und roter Karte für den Goalie??? wohl nicht dein ernst? ich empfehle dir: bleib beim Eishockey, denn von Fussball hast du offensichtlich wenig ahnung...
Mit dem Wort "Ahnung" solltest du sparsam umgehen. SEHR sparsam.

Antworten