Mit dem Tor hast du recht. Hätte zählen müssen. Gelb-rot Forderungen lächerlich, Nicklichkeiten und Fouls gab es auf beiden Seiten. Auch mit Morata und Khedira hätte es irgendwann gerappelt.rodolfo hat geschrieben:Bayern auch mit gütiger Mithilfe des Schiriteams, dass Juve ein Tor gestohlen hat und mindestens zei mal soch nicht getraut hat gelb-rot zu zeigen. Aber Juve ist selber Schuld - gegen Bayern kannst dus nicht über die Zeit retten.
Verstehe nicht ganz wieso Morata und Khedira rausgenommen wurden. Waren bis zu den Wechseln für mich die beiden stärksten Juve Akteure für Offensive und Defensive. Erst danach konnte Bayern volles Risiko gehen, weil Mandzukic im 1 gegen 1 einfach zu langsam ist.
Hinten ging ohne Koordinator Khed in der Mitte die Ordnung verloren. Waren echt blöde Wechsel.
Was ab der 70. Minute abging war einfach ein verdammtes Feuerwerk. Juve war ausgepumpt und Bayern hielt das Tempo extrem hoch. In meinen Augen gibt es z.Z. nur Barca und (mit Abstrichen) Real, welche auf diesem Niveau mithalten können.
Auf gut Deutsch, man merkte die 200 Mio. Marktwertunterschied.

Mein Fazit: Keine Mannschaft auf der Welt hat das Mia-San-Mia mehr intus als die Bayern und für das hass ich sie.