Champions League 2015/16

Alles über Fussball, ausser FCB.
Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

rodolfo hat geschrieben:Bayern auch mit gütiger Mithilfe des Schiriteams, dass Juve ein Tor gestohlen hat und mindestens zei mal soch nicht getraut hat gelb-rot zu zeigen. Aber Juve ist selber Schuld - gegen Bayern kannst dus nicht über die Zeit retten.
Verstehe nicht ganz wieso Morata und Khedira rausgenommen wurden. Waren bis zu den Wechseln für mich die beiden stärksten Juve Akteure für Offensive und Defensive. Erst danach konnte Bayern volles Risiko gehen, weil Mandzukic im 1 gegen 1 einfach zu langsam ist.
Hinten ging ohne Koordinator Khed in der Mitte die Ordnung verloren. Waren echt blöde Wechsel.
Mit dem Tor hast du recht. Hätte zählen müssen. Gelb-rot Forderungen lächerlich, Nicklichkeiten und Fouls gab es auf beiden Seiten. Auch mit Morata und Khedira hätte es irgendwann gerappelt.
Was ab der 70. Minute abging war einfach ein verdammtes Feuerwerk. Juve war ausgepumpt und Bayern hielt das Tempo extrem hoch. In meinen Augen gibt es z.Z. nur Barca und (mit Abstrichen) Real, welche auf diesem Niveau mithalten können.
Auf gut Deutsch, man merkte die 200 Mio. Marktwertunterschied. ;)

Mein Fazit: Keine Mannschaft auf der Welt hat das Mia-San-Mia mehr intus als die Bayern und für das hass ich sie. :mad: :p
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

Mundharmonika hat geschrieben:Oli Kahn auf ZDF: "Sowas schaffen nur die Bayern!"

Ach, halt doch die Fresse...

:mad: :D
da hat doch einer was verdrängt:
https://www.youtube.com/watch?v=zSqSsp-lNv8

:D

immer noch einer der schönsten nicht-FCB Momente im Fussball

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

rodolfo hat geschrieben:Bayern auch mit gütiger Mithilfe des Schiriteams, dass Juve ein Tor gestohlen hat und mindestens zei mal soch nicht getraut hat gelb-rot zu zeigen. Aber Juve ist selber Schuld - gegen Bayern kannst dus nicht über die Zeit retten.
Verstehe nicht ganz wieso Morata und Khedira rausgenommen wurden. Waren bis zu den Wechseln für mich die beiden stärksten Juve Akteure für Offensive und Defensive. Erst danach konnte Bayern volles Risiko gehen, weil Mandzukic im 1 gegen 1 einfach zu langsam ist.
Hinten ging ohne Koordinator Khed in der Mitte die Ordnung verloren. Waren echt blöde Wechsel.
Ohne die Verletzten (Chiellini, Marchisio und Dybala) hätte Allegri qualitativ bessere Einwechslungen tätigen können. Chiellini einwechseln, Cuadrado oder Alex Sandro auswechseln, auf 5-4-1 umstellen und die Bayern sehen das Tor nicht mehr. Mandzukic war angeschlagen, Morata wohl ausgepumpt. Dybala wäre eine gute Alternative ab der 65 gewesen (anstelle von Pereyra), aber eben: auch er verletzt. Marchisio ebenfalls verletzt.
Ansonsten super Spiel. Juve in den ersten 70 Minuten zu wenig effizient (und Bayern etwas glücklich), bei einer "normalen" Chancenauswertung steht 4-0, dann eine Anreihung von mehreren kleinen Fehlern (Alex Sandro, Evra und Bonucci) und die Bayern machen das 1-2, dasselbe auch beim 2-2 (Missverständnis Pogba-Evra). Jetzt Fokus auf die Meisterschaft mit der Gewissheit, dass man mit den Top 3 Europas gut mithalten kann und die Premier League Millionär-teams überholt hat. Wer hätte das vor 2 Jahren, als Allegri übernommen hat, gedacht.
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

NKBS hat geschrieben:Ohne die Verletzten (Chiellini, Marchisio und Dybala) hätte Allegri qualitativ bessere Einwechslungen tätigen können. Chiellini einwechseln, Cuadrado oder Alex Sandro auswechseln, auf 5-4-1 umstellen und die Bayern sehen das Tor nicht mehr. Mandzukic war angeschlagen, Morata wohl ausgepumpt. Dybala wäre eine gute Alternative ab der 65 gewesen (anstelle von Pereyra), aber eben: auch er verletzt. Marchisio ebenfalls verletzt.
Ansonsten super Spiel. Juve in den ersten 70 Minuten zu wenig effizient (und Bayern etwas glücklich), bei einer "normalen" Chancenauswertung steht 4-0, dann eine Anreihung von mehreren kleinen Fehlern (Alex Sandro, Evra und Bonucci) und die Bayern machen das 1-2, dasselbe auch beim 2-2 (Missverständnis Pogba-Evra). Jetzt Fokus auf die Meisterschaft mit der Gewissheit, dass man mit den Top 3 Europas gut mithalten kann und die Premier League Millionär-teams überholt hat. Wer hätte das vor 2 Jahren, als Allegri übernommen hat, gedacht.
und ohne die verletzten Boateng, Badstuber, Martinez.........
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Fredy H. hat geschrieben:und ohne die verletzten Boateng, Badstuber, Martinez.........
Drei Absenzen machen bei Bayern, mit ihrer doppelt so langen Ersatzbank den kleineren Unterschied als bei Juve (zumal ich nur die drei aktuellsten Verletzten aufgelistet habe ;) ). Man sah es ja gestern bei den Einwechslungen, welches Team mehr davon profitiert hat. Einen rekonvaleszenter Pereyra, oder auch Mandzukic mit einem rekonvaleszenten Thiago zu vergleichen ist Blasphemie, Benatia konnte man dann auch locker mit einem (immerhin) spanischen Nationalspieler ersetzen. Objektiver Einwand meinerseits ;) Coman ist eine Geschichte für sich, talentierter Spieler den man bei Juve wohl gerne behalten hätte: leider wollte er weg und Juve brauchte Geld um nicht ins Minus zu rutschen, somit passte das für alle (im Gegenzug konnte man "Gratis" Cuadrado holen, zumindest für ein Jahr).

Macht Juve so weiter wie in den vergangenen zwei Jahren, werden sie den Gap (finanziell) zu den Bayern aufholen und mit den Top 3 mithalten können. Juve imitiert das Bayern Modell, hinkt den Bayern (finanziell) aber sicher noch 2-3 Jahre hinterher. Alles in allem zwei Top geführte Teams die mit (vergleichsweise) wenig Geld gutes erreichen.
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Rummenigge ist am Rumheulen, dass die Bayern schon im 1/8-Finale einen Brocken wie Juve zugelost bekommen haben und fordert künftig eine Setzliste! Was für ein Arsch!

Man könnte es ja so mischeln, dass der Traumfinal bereits von Anfang an fest steht...

http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bay ... -1.2911407

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

So rein emotionslos betrachtet mag es Argumente für seine Idee geben, aber es wäre das Todesurteil für die Unberrechenbarkeit im Fussball, und davon lebt er halt nach wie vor. Drama, Schadenfreude (der Anderen...), Highlights, alles wäre auf ein Minimum reduziert, nur noch Business (noch mehr als jetzt, das geht tatsächlich...)
Und wer will schon jedes Jahr wie im Tennis die selben Paarungen????. Ausser man spielt auch auf verschiedenen Böden. Z.B. Sand, nackter Fels, Gras, Tartan, im Watt and so on. dann bin ich dafür zu haben. Der Schlechterklassierte hat immer Heimvorteil und darf die Unterlage festlegen. So wär ich dafür! :D
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Wie im Tennis? Dann aber ab der ersten Runde K.O.-System... Das passt den Herren dann aber auch nicht,
sie wollen ja die garantierten 3 Heimspiele in der Gruppenphase etc. etc.

Abgesehen davon, die Setzlisten würden rein gar nichts bringen. Wir wären z. B. immer gesetzt, obwohl
wir uns wirklich nicht längerfristig mit Clubs in den Top 20 Europas messen können...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Die Ziehungen der 1/4 Finals stehen kurz bevor:

Athletico
Barcelona
Bayern
Benfica
ManCitiy
Paris
Real
Wolfsburg

Wolfsburg-Real
Bayern-Benfica
Barca-Atletico
Paris-ManCity

2 spannende Affichen
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

El Ca$hico!

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Bayern mit unglaublichem Losglück. :rolleyes:

Auffällig: Keine der top vier Mannschaften spielt gegeneinander. Soll jeder denken was er will. :o
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Vor allem wieder mal "Glück" für Real, ich hatte eigentlich mit Malmö als Gegner gerecgnet...
siempre positifo

Ibiza
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ibiza »

Bayern, Real und Barcelona sind schon im Halbfinal (wie jedes Jahr....wie langweilig). Paris gegen Manchester City könnte spannend werden. Ich tippe auf Paris.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Dumm, dümmer, Fernando Torres

Barca mit einer nahtlos an die letzen 20 Min im Clasico anknüpfenden Horrorleistung in HZ 1.

Danach hätte es allerdings locker ein 5:1 geben können...
siempre positifo

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

eric.cartman hat geschrieben:Dumm, dümmer, Fernando Torres

Barca mit einer nahtlos an die letzen 20 Min im Clasico anknüpfenden Horrorleistung in HZ 1.

Danach hätte es allerdings locker ein 5:1 geben können...
naja, in so einem spiel zeigt man nicht gelb-rot für so ein foul. ansonsten schon so wie du sagst, aber sie haben sich dann eindrucksvoll zurückgemeldet

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

komisch fliegt suarez nicht vom platz...

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Bild

Das Zeitspiel von Atleti war geradezu rekordverdächtig, 31 Minuten!
siempre positifo

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Das Foul zum Penalty war aber auch alles andere als ein Foul, oder?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

rotblau91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau91 »

2:0 Wolfsburg :eek:

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Geil Wolfsburg.. :D
Der Ball ist rund!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

was labert der von Zahn? war klar nur Spucke

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

war foul von schürrle

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Was laberet dr huggel...
CR7 Fanboy

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

was für ein Bock vom City Verteidiger

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

spät nach Hause gekommen - schalte ein, SF2 40. Minute - 2 min. drauf Sascha sagt: "wer ist dieser Draxler? Ja, er kann halt niemals einen De Bryne ersetzen" - Zappp - jetzt schaue ich auf ZDF! Wunderbar
Copyrights @ el presidente!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Dr Ronaldo isch e unglaublichi Pussy und spillt scho lang nümm uf em Niveau vo früehner.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wird glaube ich kein langer job werden für zizou

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Also ich habs auf Sky gesehen und will auch einen Zahn gesehen haben...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

aguero hat geschrieben:was labert der von Zahn? war klar nur Spucke
Das war definitiv ein Zahn vom Oberkiefer, hat man nachher auch nochmals so gesehen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Master hat geschrieben:Das war definitiv ein Zahn vom Oberkiefer, hat man nachher auch nochmals so gesehen.
einige medien schreiben das auch so, wurde aber von vierinha anscheinend dementiert.
in der zeitlupe sieht mandoch klar das es spucke ist. auch nacher die Geste von Vierinha deutet eher drauf hin: mein Zahn wackelt...

Antworten