FC Basel 1893 - BSC Young Boys am So, 3.4.2016 um 16:00 Uhr
Gibt es irgendwo eine Statistik wieviel Prozent der FCB-Tore in dieser Saison in HZ 2 gefallen sind? Oder hat jemand Lust und Zeit dies zu recherchieren
?
Gefühlt sind es für mich ca. 70%.

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Benutzer
Nicht ganz 70% aber nahe drann :-)Konter hat geschrieben:Gibt es irgendwo eine Statistik wieviel Prozent der FCB-Tore in dieser Saison in HZ 2 gefallen sind? Oder hat jemand Lust und Zeit dies zu recherchieren?
[ATTACH]22212[/ATTACH]
http://www.soccerstats.com/team.asp?league=switzerland&teamid=5
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Danggescheen.M.Ceccaroni hat geschrieben:Nicht ganz 70% aber nahe drann :-)
[ATTACH]22212[/ATTACH]
http://www.soccerstats.com/team.asp?league=switzerland&teamid=5
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Dr. Sócrates
- Benutzer
Ein vernünftiger User meinte im Bernerforum, dass es gegen Basel "eifach nid längt" und prognostizierte folgerichtig, dass die Daltons auch nächste Saison gegen uns verlieren werden, wenn sie nicht mal gegen dermassen 'übermotivierte' Basler wie letzten Sonntag etwas reissen können. Ein gewisser User meinte daraufhin:stacheldraht hat geschrieben:die klamauk-bande von bern wird die niederlage sicher an einer eventuellen penalty-situation ausmachen.. aber schlussendlich interessiert dies keine sau. freunschaftsspiel gewonnen, nächste woche endlich wieder ein normales spiel mit einem ernstzunehmenden gegner.
scheiss fcz!
Grizzlymaster auf 1898.ch hat geschrieben: Werum, hei mer nächscht vorrundi o wider söfu verletzti?

Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates
Sócrates
aber i glaub dr grizzlybambuli isch dört sogar allei mit däre meinig, vo däm här dörf me de bärner nit bös siDr. Sócrates hat geschrieben:Ein vernünftiger User meinte im Bernerforum, dass es gegen Basel "eifach nid längt" und prognostizierte folgerichtig, dass die Daltons auch nächste Saison gegen uns verlieren werden, wenn sie nicht mal gegen dermassen 'übermotivierte' Basler wie letzten Sonntag etwas reissen können. Ein gewisser User meinte daraufhin:

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer