FC Basel 1893 - BSC Young Boys am So, 3.4.2016 um 16:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

....gefühlt seit letzten November!

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Nervenbündel hat geschrieben:Meister!
...gefühlt seit letzten November, gääähn!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Gibt es irgendwo eine Statistik wieviel Prozent der FCB-Tore in dieser Saison in HZ 2 gefallen sind? Oder hat jemand Lust und Zeit dies zu recherchieren ;) ?

Gefühlt sind es für mich ca. 70%.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

M.Ceccaroni
Benutzer

Beitrag von M.Ceccaroni »

Konter hat geschrieben:Gibt es irgendwo eine Statistik wieviel Prozent der FCB-Tore in dieser Saison in HZ 2 gefallen sind? Oder hat jemand Lust und Zeit dies zu recherchieren ;) ?

Gefühlt sind es für mich ca. 70%.
Nicht ganz 70% aber nahe drann :-)

[ATTACH]22212[/ATTACH]
http://www.soccerstats.com/team.asp?league=switzerland&teamid=5
Dateianhänge
04-04-_2016_09-53-29.jpg

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

herrlich d aktion vom A gseh wo de linierichter s absolut klare offside mit vollem körperiisatz no aazeigt het :D
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

tolli geste gsi, dass geschter chinder mit ere behinderig hän dörfe mit de spieler ufs fäld laufe! :)

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

M.Ceccaroni hat geschrieben:Nicht ganz 70% aber nahe drann :-)

[ATTACH]22212[/ATTACH]
http://www.soccerstats.com/team.asp?league=switzerland&teamid=5
Danggescheen.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Dr. Sócrates
Benutzer

Beitrag von Dr. Sócrates »

stacheldraht hat geschrieben:die klamauk-bande von bern wird die niederlage sicher an einer eventuellen penalty-situation ausmachen.. aber schlussendlich interessiert dies keine sau. freunschaftsspiel gewonnen, nächste woche endlich wieder ein normales spiel mit einem ernstzunehmenden gegner.

scheiss fcz!
Ein vernünftiger User meinte im Bernerforum, dass es gegen Basel "eifach nid längt" und prognostizierte folgerichtig, dass die Daltons auch nächste Saison gegen uns verlieren werden, wenn sie nicht mal gegen dermassen 'übermotivierte' Basler wie letzten Sonntag etwas reissen können. Ein gewisser User meinte daraufhin:
Grizzlymaster auf 1898.ch hat geschrieben: Werum, hei mer nächscht vorrundi o wider söfu verletzti?
Bild
Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

im heulen sind sie 1a (gut, einige bei uns auch)... anscheinend hätten wir Horror mit unfairen mittel gestoppt, und der Schiri hat nichts dagegen getan :rolleyes:

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Dr. Sócrates hat geschrieben:Ein vernünftiger User meinte im Bernerforum, dass es gegen Basel "eifach nid längt" und prognostizierte folgerichtig, dass die Daltons auch nächste Saison gegen uns verlieren werden, wenn sie nicht mal gegen dermassen 'übermotivierte' Basler wie letzten Sonntag etwas reissen können. Ein gewisser User meinte daraufhin:

Bild
aber i glaub dr grizzlybambuli isch dört sogar allei mit däre meinig, vo däm här dörf me de bärner nit bös si :p
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Schambbediss hat geschrieben:tolli geste gsi, dass geschter chinder mit ere behinderig hän dörfe mit de spieler ufs fäld laufe! :)
Hab sie zuerst mit den YB-Spieler verwechselt.

Spass bei Seite, tolle Aktion!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Patzer hat geschrieben:im heulen sind sie 1a (gut, einige bei uns auch)... anscheinend hätten wir Horror mit unfairen mittel gestoppt, und der Schiri hat nichts dagegen getan :rolleyes:
Das gleiche wenn bei uns ständig Leute rumheulen wenn Embolo 2mal gefoult wird im selben SpielBild

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

aguero hat geschrieben:Das gleiche wenn bei uns ständig Leute rumheulen wenn Embolo 2mal gefoult wird im selben SpielBild
also wenn dem so wäre,2xgefoult, dann wäre eher die tendenz zu anerkennung an dessen gegenspieler
ausser du meinst in den ersten 2 minuten

Antworten