Wenn schon, müsste man Janko kritisieren, dank seiner Aktion ist das ganze erst geschehen. Ich sage es nochmals, in England lachen sie ab solch harmlosen Aktionen. Bauer würde für seine Schauspieleinlage gnadenlos ausgepfiffen! In unserer verweichlichten Schweiz wird ein Fass aufgemacht.Dieélephant hat geschrieben:So ein Stuss. Glaubst du manchmal selber was du schreibst oder kannst du einfach nicht mehr aus deiner Haut?
Wenn es nur eine Rangelei gewesen wäre, so wäre wohl hier weit weniger los. Dies war aber eine vom Schiedsrichter nicht gesehene und geahndete Tätlichkeit oder zumindest grobe Unsportlichkeit, was auf dem Platz zu Rot geführt hätte (sofern der Schiri es gesehen hätte) oder auch jetzt nachträglich zu einer Sperre führen kann. Ich möchte deine Argumentation, respektive Rechtfertigungen sehen, wenn Xhaka wegen dieser dümmlichen Aktion als Wiederholungstäter 2-3 Spiele aufgebrummt bekommt. Aber auch da wirst du wahrscheinlich wieder Rechtfertigungen finden. Geschweige denn, wie du gerechtfertigt hättest, wenn der FCB durch diese Aktion zu 9. gespielt hätte und das Spiel noch aus den Händen geglitten wäre.
und wegen der Ausleihe, mach bitte deine Augen auf. So wie du Xhaka beschreibst, ist er der Urbasler, der den FCB in seinem Herz trägt, der noch weiss was es heisst, Fehde gegen die Zürcher zu führen. wenn der wirklich so drauf ist, dann wechslet er nie und nimmer zu GC, weil ein solches Engagement für ihn nicht in Frage kommt. Oder willst du mir weiss machen, er hatte halt nur ein Angebot von GC und daher musste er in den sauren Apfel beissen und sich trotz seines Ur-Balser-Instinkts und Abneigung gegen Zürich zu GC transferieren lassen?
So ein Schwachsinn.
Hör doch auf, das eine schliesst das andere nicht aus. Xhaka ist definitiv ein Basler, welcher den FCB im Herzen trägt! Dies betont er fast in jedem Interview. Wird ihm jetzt sogar das in Abrede gestellt nur weil er mal bei GC gespielt hat ? ist ja lächerlich. Wer sagt dass Xhaka eine Abneigung gegen Zürich an sich hat ? er weiss einfach, wenn er das Basel Trikot überstreift, was es für Basel, die Fans, die Region bedeutet, gegen Zürich zu spielen. Und solche Spieler sind mir tausend mal lieber.