Delgado bedanggt sich bi de Fans

Diskussionen rund um den FCB.
mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Isch scho komisch !!!! Öbbe 70% vo dene wo jetzt toll und geile Siech und has immer gwüst das dä ihschlot.....bla,bla,bla händ ihn vor öbbe3/4 Johr verschreie in däm Forum, das är nüt sigi...........und jetzt ???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Dann könnte ich es ja dir entnehmen! Bist du mal in der MK anzutreffen?

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

The Bacras hat geschrieben:Dann könnte ich es ja dir entnehmen! Bist du mal in der MK anzutreffen?
Nein, ich stehe im C !! ;) ;)

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

The Bacras hat geschrieben:Dann könnte ich es ja dir entnehmen! Bist du mal in der MK anzutreffen?
i bi immer in dr MK, abr das libli hängt schon in mim zimmer, nebem hakan und de zwei jimmy libli ;)

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

mimösli hat geschrieben:Isch scho komisch !!!! Öbbe 70% vo dene wo jetzt toll und geile Siech und has immer gwüst das dä ihschlot.....bla,bla,bla händ ihn vor öbbe3/4 Johr verschreie in däm Forum, das är nüt sigi...........und jetzt ???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Jeder Spieler kann sich ändern (nein ich ich habe nie/nicht gesagt, dass Delgado nicht einschlagen wird). Aber wenn ein Spieler 1/2-1 Jahr nicht so gut spielt, obwohl er eig. fit ist/wäre, so kommen manchmal schon Zweifel auf.

Zum Brief von Delgado: Auch ein fettes Dankeschön!!!
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

mimösli hat geschrieben:Isch scho komisch !!!! Öbbe 70% vo dene wo jetzt toll und geile Siech und has immer gwüst das dä ihschlot.....bla,bla,bla händ ihn vor öbbe3/4 Johr verschreie in däm Forum, das är nüt sigi...........und jetzt ???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Hab das nie gesagt und wenn du Beweise forderst, dann schick ich dich in ein altes verdorbenes Forum, das von Spinnenweben geschmückt ist!

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

mimösli hat geschrieben:Isch scho komisch !!!! Öbbe 70% vo dene wo jetzt toll und geile Siech und has immer gwüst das dä ihschlot.....bla,bla,bla händ ihn vor öbbe3/4 Johr verschreie in däm Forum, das är nüt sigi...........und jetzt ???? :rolleyes:
und scho no komisch... immer wenn me ebbis geil findt wo au mol umstritte gsi isch, im momänt aber grad guet, chömeds wider: und jetz chömme all wider und wänn öbbis vo däm... ;)

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Wir sind doch alles die besten Maty-Fans :D ;) :p

bischi88
Neuer Benutzer

Beitrag von bischi88 »

The Bacras hat geschrieben:Ich wüsst nur öbbis, wo mir no meh wärt als s Liibli vom Maty. Und das ischs Ergic Liibli. Aber das würd ich au nie gä :p
apropos libli,isch mer grad in sinn cho....ich bi de glücklich gsi,wo am bappe zwyssig sis libli nachem xamax-spiil gfange het...nur chli zum nidisch mache :D

das vom delgado findi eifach nur geil.....bi mer sicher,de wird uns no id Champions-League schiesse....

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Super Geste! :)

Geile Siech (und nei, i hanen nie kritisiert :p )

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Super Geste! :)

Geile Siech (und nei, i hanen nie kritisiert :p )
grosse Ä's schreibt man übrigens wenn man die Caps Lock-Taste und dann die "ä"-Taste drückt ;)

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

bischi88 hat geschrieben:apropos libli,isch mer grad in sinn cho....ich bi de glücklich gsi,wo am bappe zwyssig sis libli nachem xamax-spiil gfange het...nur chli zum nidisch mache :D

das vom delgado findi eifach nur geil.....bi mer sicher,de wird uns no id Champions-League schiesse....
Und dein Kollege hat dich auf dem Rücken durch die Gegend geschleppt? Seba hat nach dem Training auch seine überigen Shirts unter die Fans gebracht. War zu dumm und habe nicht gerafft, was für ne Chance ich hatte

fcb-lady

Beitrag von fcb-lady »

Hehe respekt.. het ich net dängt das er e brief verfasst und scho gar net vo hand :D hammer.. esch halt scho en geile siech!! :p

DeLgAdO 4-life!!!!!!!!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Abartig geil! Respect ! :cool:

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

FCB Forever hat geschrieben:Also so e Gmisch vo Gross- und Chliibuechstabe findet me nid mol bineme 1. Klässler
ja was jetzt? sauschrift oder stilproblem? zudem, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man in argentinien ned grad das beste schulbildungssystem hat.

ich bleib dabei, sehr gute aktion und ich kann nix negatives dran erkennen, ausser leute wie die sich darüber aufregen, aber das kennt man ja langsam.

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

[quote="DerZensor"]grosse Ä's schreibt man übrigens wenn man die Caps Lock-Taste und dann die "ä"-Taste drückt ]

Danke für dr Tipp :rolleyes:

P.S. Weissi dängg au, nur spinnt mi Taschtaduur und frisst s grosse ä nid, drum... ;)

Aber do ich jetzt ame andere PC bi... kanni s grad rasch ändere (ÄÄÄÄÄÄNDERE!) :D

bischi88
Neuer Benutzer

Beitrag von bischi88 »

The Bacras hat geschrieben:Und dein Kollege hat dich auf dem Rücken durch die Gegend geschleppt? Seba hat nach dem Training auch seine überigen Shirts unter die Fans gebracht. War zu dumm und habe nicht gerafft, was für ne Chance ich hatte
nei,mi koleg het mi ned durch d gägend gschleppt...ich gib dir en tipp,für negscht mol...: wenn alli ide MK churz vor spilschluss nach vorne laufet,blibsch eifach sto und wartisch,bis s libli zu dir fliegt :)

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

[quote="*BEBBI*4ever!!!"]Danke für dr Tipp :rolleyes:

P.S. Weissi dängg au, nur spinnt mi Taschtaduur und frisst s grosse ä nid, drum... ]

Ja es gibt Leute die Wissen das nicht ;)

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

bischi88 hat geschrieben:nei,mi koleg het mi ned durch d gägend gschleppt...ich gib dir en tipp,für negscht mol...: wenn alli ide MK churz vor spilschluss nach vorne laufet,blibsch eifach sto und wartisch,bis s libli zu dir fliegt :)
Danke danke... Will sowieso nur noch eins von dem Maty. Hab ja das von Ivan. Also ja nicht ich aber meine Freundin und ich darfs tragen, weils ihr zu gross ist :p .

Hast du auch einen Fetzen von Jimmys Shirt bekommen, als sich manche um es Stritten (ist schon ein bisschen länger her)? Ich nicht, aber ein guter Freund. FInde ich sinnlos, ein Shirt eines Spielers zu zerstören. Tja... :)

bischi88
Neuer Benutzer

Beitrag von bischi88 »

The Bacras hat geschrieben: Hast du auch einen Fetzen von Jimmys Shirt bekommen, als sich manche um es Stritten (ist schon ein bisschen länger her)? Ich nicht, aber ein guter Freund. FInde ich sinnlos, ein Shirt eines Spielers zu zerstören. Tja... :)
nei,so sache machi au ned...hamer scho überleit,öbi söll füre go,wo unsri nr.12 sis libli "wäggworfe" het... ha mirs aber andersch überleit(zum glück,sind jo fascht d füscht gfloge)!do hani lieber es ganzes zwyssig-libli,als en fätze vom barberis :p

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Kann man irgendwie verstehen :) Es ist schon krass, wie man sich um ein verschwitztes Trikot streitet...

grufty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von grufty »

Maty ist ein super sympathischer Typ! Hatte mich gefragt, ob ich eine DVD mit seinen Toren für ihn machen würde, was ich natürlich gerne getan habe. Drei Wochen später war ein Testspiel. In der Pause hat er sein nassgeschwitztes Shirt ausgezogen, sich ein trockenes Shirt übergestreift, und mir das getragene Shirt in die Hand gedrückt ..... Habe mir lange überlegt, ob ich es waschen soll oder nicht ;) :D . Von der 'Fanarbeit' der drei 'älteren' Gauchos und deren Identifikation mit Klub und Fans könnte sich manch anderer Spieler eine Scheibe abschneiden (wer hat die Meisterfeiern am meisten genossen....?); Rossi's (Teil-)antwort auf meine Mitteilung, dass über 200 FCB-Fans mit dem Velo auf dem Weg nach Zürich sind (und die Spieler sich entsprechend noch mehr als sonst anstrengen müssten ;) ): 'FCB fans r great!!'

PS: Nein, sein Shirt gebe ich auch nicht weg....
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

grufty hat geschrieben:Maty ist ein super sympathischer Typ! Hatte mich gefragt, ob ich eine DVD mit seinen Toren für ihn machen würde, was ich natürlich gerne getan habe. Drei Wochen später war ein Testspiel. In der Pause hat er sein nassgeschwitztes Shirt ausgezogen, sich ein trockenes Shirt übergestreift, und mir das getragene Shirt in die Hand gedrückt ..... Habe mir lange überlegt, ob ich es waschen soll oder nicht ]PS: Nein, sein Shirt gebe ich auch nicht weg[/B]....
Zum ersten: So ein Film wäre super. Ich könnte nie genug von seinen Toren bekommen.

Zum zweiten: Ich habe es aufgegeben, jemanden nach einem Shirt zu fragen :D

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Au dr Köbi isch Delgado-Fan: Im Bligg-Chat:

"Schaufelberger Tobias,Winterthur: Hallo Herr Kuhn, Wenn Sie einen ausländischen Spieler in die Schweizer Nationalmannschaft «transferieren» könnten, welcher Spieler wäre das?
Köbi Kuhn: Gute Frage, interessant wäre ein Delgado."

;) :cool:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Geile Siech!

'....the whole Vorstand....' :D :D

Und wer jetzt no e Hoor in dr Matias-Suppe suecht........armi Sau!!!!!! :rolleyes:

Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

Forza Delgado! :cool:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Dangge.

Aber Argentinien verliert heute gegen BRASIL !!!

analog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von analog »

Vielen Dank Delgado! Wünsche Dir auch weiterhin alles Gute im Rot-Blauen Dress
das leben will einen ausgeben...

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

nur ERHA hat einen ganz persönlichen brief von MED bekommen ... :D
kannst du den auch noch reinposten ?!?
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Geile siech...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Antworten