Renato Steffen

Diskussionen rund um den FCB.
Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Petric_10 hat geschrieben:Schön das einige darüber lachen können. Ich könnte kotzen :mad: Das Mädchen hat unser Trikot nicht verdient. Smilijanic, Bobadilla, Gashi, Lang, Fischer und nun Steffen. Allerspätestens jetzt ist laute Kritik an den Bossen und der Transferpolitik angebracht. Wer stolz ist, solche Idioten in Rotblau zu sehen, sollte sich was schämen. Talentierte Eigengewächse wie Albian werden vom Hof gejagt. Vale wird in nächster Zeit auch nicht zurückkommen. Kein Wunder, mit solchen Leuten möchte ich auch nicht zusammen spielen. Ihr Ja und Amen Sager werdet schon noch sehen, was ihr davon habt
bei allem Respekt aber ein solcher Text von einem User mit Namen Petric (wieso fehlt der in deiner Aufzählung?) kann ich nicht ernst nehmen. Steffen kommt nie an den Schandtransfer von Petric heran! Und im Gegensatz zum mittelmässigen aber schön bodenständigen Fischer, könnte Steffen die Mannschaft sportlich weiterbringen. aber trotzdem ist ein solcher Transfer völlig unnötig und vergiftet nur das Klima. Das erste Heimspiel wird lustig :-D

Walti hauen um, Walti hauen um :-)
Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.

http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Xhakabrothers hat geschrieben:Also e fcb schal verbrenne isch glaub denn doch schono bitz schlimmer ...
E "ANTI BASEL" Schal!!!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

THOR29 hat geschrieben:E "ANTI BASEL" Schal!!!
Aber sini absichte sind trotzdem klar gsi, eifach e blau rote ;)

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Hater's gonna hate... ich finde es einen Top Transfer innerhalb der Schweiz!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Mein Wunschtransfer ist es nicht. Auch bleibt Skepsis gegenüber diesem Transfer. Er wurde jetzt vom FCB verpflichtet. Wenn man die Pressemittelung liest, dann kann man daraus erkennen, dass sowohl der FCB GL wie auch Steffen bewusst ist, dass dieser Transfer bei gewissen Fans polarisiert. Trotzdem soll er eine faire Chance bekommen. Und wenn seine Leistungen stimmen, dann sollte man seine Vergangenheit vergessen. übrigens, Steffen stammt ursprünglich aus dem Nachwuchs vom Fc Solothurn. Ist der FC Solothurn nicht ein Partner Club des Fc Basel ?

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

De Füx gä das arschloch. 100% Anti-Steffen. entüschende transfer vom fcb!!! nit mol schutte kha dä...

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

Ich bin auch kein Freund von diesem Transfer. Wenn ich aber primitivste Äusserungen einiger User lese die Steffen offenbar abgrundtief hassen und ihren Hass damit begründen das Steffen primitiv sei ... also ich weiss nicht. Würde mann euch und Steffen ahnungslosen Leuten vorsetzen und die sollten entscheiden wer der grössere und prinitivere Unsimpath sei, Steffen würde wahrscheinlich gut davon kommen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Petric_10 hat geschrieben:Schön das einige darüber lachen können. Ich könnte kotzen :mad: Das Mädchen hat unser Trikot nicht verdient. Smilijanic, Bobadilla, Gashi, Lang, Fischer und nun Steffen. Allerspätestens jetzt ist laute Kritik an den Bossen und der Transferpolitik angebracht. Wer stolz ist, solche Idioten in Rotblau zu sehen, sollte sich was schämen. Talentierte Eigengewächse wie Albian werden vom Hof gejagt. Vale wird in nächster Zeit auch nicht zurückkommen. Kein Wunder, mit solchen Leuten möchte ich auch nicht zusammen spielen. Ihr Ja und Amen Sager werdet schon noch sehen, was ihr davon habt
Smilijanic, Gashi, Lang alles wertvolle Spieler und anständige Menschen genauso wie Fischer. Kein Grund deshalb kotzen zu müssen- Und wie war es mit Petric. Du als Petric Fan solltest das selber besser wissen,

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Das wird lustig in der Rückrunde mit Steffen und den FCB Fans. Mal sehen wie die ersten Reaktionen sind bim ersten Heimspiel. Ich bin überhaupt nicht erfreut ab diesem Transfer, jedoch nimmt es mich Wunder, wie er sich hier zeigen wird.

We'll see.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Xhakabrothers hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... y/29141585
Mir werde überwacht..cia??
Spannend finde ich dass der FCB Beiträge im Forum löschen soll. Ob der Admin das schon weiss?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herrn Steffen ist die Wiederauferstehung altbekannter Forumsschreiberlinge gelungen. Das ist doch schon mal ein Anfang.

Reynols
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reynols »

Xhakabrothers hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... y/29141585
Die meinen dies sei das offizielle FCB-Forum :D Eher NSA :D

Zu Steffen habe ich nicht's zu sagen ausser verpiss dich! Auch aus privaten Gründen!

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Da hat jemand einen Artikel auf Grundlage meines Umfrage-Threads rausgefurzt...

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Ich staune, ob des Kriegs-Geheuls !
Auch ich habe, zumindest momentan, keinerlei Verlangen den Steffen -wenn auch nur geistig- zu umarmen. Vermutlich hätte auch ich ganz gut ohne ihn Leben können.
Nichtsdestotrotz finde ich, dass die teilweise hasserfüllten Äusserungen gegen den Spieler, gegen die Herren B. Heusler und G. Heitz die Grenzen der niedersten Stufe des Anstandes ziemlich überschreiten. So geht's -man mag mit diesem Transfer einverstanden sein oder auch nicht- nun gar nicht. Man erinnere sich auch, wie Herr B.H. sich eingesetzt hat, als die kümmerliche, neiderfüllte Rest-Schweiz, aufgestachelt von ZFDRS und Boulevard, drakonische Sanktionen gegen Verein und Anhänger forderten. Zum Teil für Peanuts bzw. gar nichts.
Die welche nun am lautesten aufheulen, werden die Gleichen sein, welche ebenso laut nach Toleranz, Augenmass schreien und eine zweite oder gar dritte Chance erbetteln, wenn es um ihren eigenen Pelz geht.
Also ein halbes Jahr abwarten, dann beurteilen was RS gebracht hat oder eben nicht. Es ist dann noch früh genug, ihn entweder hochleben zu lassen oder aber ihm das Höllenfeuer an den Hintern zu wünschen.
Ja, ja ! Emotionen gehören zum Fussball dazu. Fussball ist auch nicht irgend ein Schwuchtel-Tanz. Aber trotzdem alles zu seiner Zeit, bitte!
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

HAHAHA, was für ein Scheissblatt die 20min doch ist. Die Herren "Gone To Mac" und "Dezibale" haben sogar die Ehre namentlich erwähnt zu werden. Dass die aufgrund von ein paar Posts in einem privaten (keine offizielle FCB-Seite) Forum einen Artikel aus dem Arsch zaubern ist sogar für dieses Schundblatt lächerlich.

Ich lach mich krumm.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Hm... Sagt ausgerechnet Petric?!? WTF!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

koenig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von koenig »

vrstandi absolut nid, bin entüscht vo de tk...
Dangge Basel!
Drago eine vo uns!

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Logisch, dass solch ein Fudiblatt, nur die wüstesten Posts zitiert. Wer etwas anderes erwartet, leidet wohl an gröberem Realitäts-Verlust.

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Mr. Knigge hat geschrieben:Ich bin auch kein Freund von diesem Transfer. Wenn ich aber primitivste Äusserungen einiger User lese die Steffen offenbar abgrundtief hassen und ihren Hass damit begründen das Steffen primitiv sei ... also ich weiss nicht. Würde mann euch und Steffen ahnungslosen Leuten vorsetzen und die sollten entscheiden wer der grössere und prinitivere Unsimpath sei, Steffen würde wahrscheinlich gut davon kommen.
+1
Jemanden abgrundtief verurteilen, aber sich schlussendlich auf das gleiche Niveau herunterlassen - doch, doch das passt !

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

und? wieviele haben ihr abo schon zurückgegeben?
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Mr. Knigge hat geschrieben:Ich bin auch kein Freund von diesem Transfer. Wenn ich aber primitivste Äusserungen einiger User lese die Steffen offenbar abgrundtief hassen und ihren Hass damit begründen das Steffen primitiv sei ... also ich weiss nicht. Würde mann euch und Steffen ahnungslosen Leuten vorsetzen und die sollten entscheiden wer der grössere und prinitivere Unsimpath sei, Steffen würde wahrscheinlich gut davon kommen.
+1
bin auch nicht begeistert.... aber mal abwarten und tee trinken.

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Hallo 20 min. .? Ihr seit scheisse ! ;) macht ihr auch darüber einen artikel ?

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Nici123 hat geschrieben:guter transfer für die offensive
herzlich willkommen renato steffen
Willkommen...das Herz schlägt noch nicht mit, aber ich gebe ihm die Chance sich zu beweisen und vor allem die Bienchen im ersten Zusammentreffen aus dem Joggeli zu schiessen ! ;) :D :p

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Mangels Gegner in der Meisterschaft, machen sich die FCB-Fans gegenseitig fertig.... oder so... kommts mir vor....

Aggressiv-Dream-Team Xhaka-Steffen meines Erachtens... :cool:

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Und du, bist du stolz auf deinen Benutzernamen???

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

1893 1903

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Xhakabrothers hat geschrieben:Hallo 20 min. .? Ihr seit scheisse ! ;) macht ihr auch darüber einen artikel ?
http://www.seidseit.de
1893 1903

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Steffen lässt altbekannte Forumsschreiberlinge wiederauferstehen. Ist doch schon mal eine Leistung.

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

adriano91 hat geschrieben:http://www.seidseit.de
Würklich ?? :D di ernst hahaha

Antworten