bei allem Respekt aber ein solcher Text von einem User mit Namen Petric (wieso fehlt der in deiner Aufzählung?) kann ich nicht ernst nehmen. Steffen kommt nie an den Schandtransfer von Petric heran! Und im Gegensatz zum mittelmässigen aber schön bodenständigen Fischer, könnte Steffen die Mannschaft sportlich weiterbringen. aber trotzdem ist ein solcher Transfer völlig unnötig und vergiftet nur das Klima. Das erste Heimspiel wird lustig :-DPetric_10 hat geschrieben:Schön das einige darüber lachen können. Ich könnte kotzenDas Mädchen hat unser Trikot nicht verdient. Smilijanic, Bobadilla, Gashi, Lang, Fischer und nun Steffen. Allerspätestens jetzt ist laute Kritik an den Bossen und der Transferpolitik angebracht. Wer stolz ist, solche Idioten in Rotblau zu sehen, sollte sich was schämen. Talentierte Eigengewächse wie Albian werden vom Hof gejagt. Vale wird in nächster Zeit auch nicht zurückkommen. Kein Wunder, mit solchen Leuten möchte ich auch nicht zusammen spielen. Ihr Ja und Amen Sager werdet schon noch sehen, was ihr davon habt
Walti hauen um, Walti hauen um :-)