Vorahnung in Transferangelegenheiten

Diskussionen rund um den FCB.
Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

fczwick hat geschrieben:dr nunez wär ächt e super transfer....stellet euch nur vor dä und dr delgado......ich mein dr fcb het jo eh scho die halbi mannschft vo gc spieler also chönne sie jetzt ruhig mol eine vo gc hole wo richtig guet isch.....
einverstanden.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Figo wird wahrscheinlich auch bald einen neuen Verein suchen....
Ideal für die rechte Seite ;)

kaka
Neuer Benutzer

Beitrag von kaka »

[quote="Fenta"]Figo wird wahrscheinlich auch bald einen neuen Verein suchen....
Ideal für die rechte Seite ]

Figo ist viel zu alt. Mehr als 2 Saisons spielt der nicht mehr.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

aimar ist noch immer nicht zufrieden in Valencia :D

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

kaka hat geschrieben:Ich denke auch, dass der FCB noch einen grossen Transfers tätigen wird. YB hat mit Tiago einen hammer Transfers gemacht. Da muss der FCB nachzihen.
Hammertransfer??? Einer vom B Team welcher wirklich Chancen hat fürs A Team geht nicht freiwillig in die SuperLeague ;-)

phantomias 1893
Benutzer

Beitrag von phantomias 1893 »

Bartleby hat geschrieben:Insiderquellen zufolge steht der FC Basel kurz vor der Verpflichtung des Schweden Christian Wilhelmsson. Der 26 jährige Wilhelmsson spielt beim belgischen Spitzenclub RSC Anderlecht und ist flexibel auf der rechten Seite einzusetzten.
Do stoht aber öbis anders.
Vo nere dütsche RSC Anderlecht-fansite:

Internazionale hat großes Interesse an Christian Wilhelmsson. Der schwedische Mittelfeldspieler wird möglicherweise im Sommer zum Verein aus Mailand wechseln, meldet SkySports.

Wilhelmsson, der auch das Interesse von Celtic und den Tottenham Hotspurs genießt, fühlt sich geehrt durch das Interesse von Inter. "Ich weiß, dass sie mich schon einige Zeit folgen. Obwohl es noch keine offiziellen Kontakte mit meinem Manager gab, erwarte ich, dass im kommenden Sommer etwas passiert."

Optimischt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Optimischt »

mimösli hat geschrieben:Da gebe ich dir zu 100% recht !!! Ich habe deren 4 zum verbrennen !! :D

Lieber 4 mal die Nr. 7 als 1mal Cabanasarsch !!!
faaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllsch ... sag so was nicht !!!!!!!!!!!!!! :eek:

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

mimösli hat geschrieben:Da gebe ich dir zu 100% recht !!! Ich habe deren 4 zum verbrennen !! :D
Übergewicht?

Optimischt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Optimischt »

DerZensor hat geschrieben:Übergewicht?
gröööööööööhl......

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Mein Wunschtransfer:

IVAN ERGIC

definitiv von Juve übernehmen!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Optimischt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Optimischt »

Kimplayer hat geschrieben:Mein Wunschtransfer:

IVAN ERGIC

definitiv von Juve übernehmen!
oh jaa ... und der lang ersehnte wechsel von fladen
!

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

C. Gross zieht d Fuessballschueh wieder ah...
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Vize hat geschrieben:Wartisch sicher uf mini Reaktion, gäll?? :D
Ist auch prompt erfolgt ... :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

fczwick hat geschrieben:dr nunez wär ächt e super transfer....stellet euch nur vor dä und dr delgado......ich mein dr fcb het jo eh scho die halbi mannschft vo gc spieler also chönne sie jetzt ruhig mol eine vo gc hole wo richtig guet isch.....

Ich kann nicht mehr...Das dieser Name auch noch fallen musste war ja klar...Mein Gott! :mad:

1.Wir haben genug Stürmer, mit dem Fladen sogar schon einen leichtgewichtigen Linksfuss...
2.Wir haben 2 starke Linksaussen im Mittelfeld mit Chippy und Mesbah(wenn er denn die Chance mal bekommen würde..)
3.Ist Nunez ein Floh, vergiss mal den Supertechniker, 2 von denen brauchts nicht, v.a wenn du dich für die CL qualifizieren willst, da brauchts physische Präsenz, Kampf und nicht eine halbe Mannschaft leichtgewichtiger(Zanni rechts, Delgado Mitte, Fladen vorne und dann noch Nunez.. :rolleyes: )!
4.Ja, es reicht mit dem blauweissen Pack!
5.Selbst wenn Delgado ausfallen würde, wären mit Ergic(hoff..) und dem Fladen 2 Ersatzvarianten bereit hinter den Spitzen!
6.Als Flaschenauffüller zu teuer..

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

mimösli hat geschrieben:
Lieber 4 mal die Nr. 7 als 1mal Cabanasarsch !!!
Bild
"Guuuut, ich spüre die dunkle Seite der Macht in dir... du bist auf den richtigen Weg"
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Nunez?????

Cabananansarsch????

Keita??????

Hier drin sind ein paar Jungs schweeeeeeeeer gestört!!! Ihr habt Sie ja nicht mehr alle!!!! :eek: :eek:

Nee, jedem der einen der obenstehenden Spieler verlangt, sollte die JK auf Lebenszeit entzogen werden!!!! :mad:

*schüttel*

;)

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Bartleby hat geschrieben:Insiderquellen zufolge steht der FC Basel kurz vor der Verpflichtung des Schweden Christian Wilhelmsson. Der 26 jährige Wilhelmsson spielt beim belgischen Spitzenclub RSC Anderlecht und ist flexibel auf der rechten Seite einzusetzten.
http://www.netecho.info/schlagzeilen/ru ... 2425727%7D
Seine »besten Pferde« Vincent Kompany und Christian Wilhelmsson will der RSC Anderlecht mindestens noch eine Saison halten - »es sei denn, ein Verein ist bereit, 15 bis 20 Millionen Euro auf den Tisch zu legen«.

Da müsste Gigi aber tief in die Schatulle greifen, zumal wenn Inter mitbietet ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Prahalad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prahalad »

Bender hat geschrieben:Den zu holen wäre tatsächlich DER Hammer ....

:(

Definitiv ein Grund, die Saisonkarte zu verbrennen.
Ja, die brennt sicher gut. :rolleyes:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Prahalad hat geschrieben:Ja, die brennt sicher gut. :rolleyes:
Eben drum...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="Fenta"]Figo wird wahrscheinlich auch bald einen neuen Verein suchen....
Ideal für die rechte Seite ]

Meiner Meinung nach nicht mal so abwägig. Alt hin oder her, von ihm könnte den FCB die nächsten 2 Saisons sicherlich profitieren. Zudem wäre der Merchandise Effekt nicht auszudenken.

Meine Güte, Figo beim FCB(asel), das wäre goil!!!! Wenn schon nicht Redondo... :p

Wenn wir gerade dabei sind, mit Zubi, Huggel und Muri alleine, wird der FCB das neue Stadion nicht füllen. Da müssen sich die Oberen schon was überlegen.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Bender hat geschrieben:Meiner Meinung nach nicht mal so abwägig. Alt hin oder her, von ihm könnte den FCB die nächsten 2 Saisons sicherlich profitieren. Zudem wäre der Merchandise Effekt nicht auszudenken.

Meine Güte, Figo beim FCB(asel), das wäre goil!!!! Wenn schon nicht Redondo... :p
das wäre der absolute hammer, könnte mich auch noch dafür begeistern................ ;)
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Bender hat geschrieben:Meiner Meinung nach nicht mal so abwägig. Alt hin oder her, von ihm könnte den FCB die nächsten 2 Saisons sicherlich profitieren. Zudem wäre der Merchandise Effekt nicht auszudenken.

Wenn wir gerade dabei sind, mit Zubi, Huggel und Muri alleine, wird der FCB das neue Stadion nicht füllen. Da müssen sich die Oberen schon was überlegen.
Vergisses, i ka mi no erinnere womr emol überem Hierro gredet hänn do inne, mr hänn eifach emol eso aafo druff los träume und hän gseit ka, wär weiss, villicht isch jo dr FCB öbbis für ihn do är bi Real käi Vertrag meh bekunnt, läck isch das do inne abgange... "waaas e 36 jörige Fuessballer bim FCB???" Dassr grad eso öbbis wie d'CL als Stammspieler bi Real-Madrid gwunne het, isch nid wirklich interessant gse. Ich schiss druff wie alt e Spieler isch, wenn e 35 jährige besser, schnäller und effiziänter spielt als e 17 jährige denn schiss i uff e alter. Figo wär nid numme e riise verstärkig für e FCB, är würd em FCB über Nacht e Sprung vo 2 Kategorie mache loh, aber ebbe, Figo wird nie do aane ko....
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

carigool hat geschrieben:meine " neue(n)" wunschtransfers :)

Haas
Henchoz
Hakan
Ailton (wen kk zu schalke geht)
Celestini
Herzog/Coltort
Ne, oder?? :o
Pusher hat geschrieben:aimar ist noch immer nicht zufrieden in Valencia

:D Der musste ja noch kommen... :D
AUBÄRG*SEKTE

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

D'Alessandro von "VW" wird ja mit den Spurs in Verbindung gebracht.
Ich habe aber nun gehört, dass er doch zu Basel kommen soll und die Spurs Atouba gleich auch noch mitschieben. :rolleyes:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

Diggi_Eier hat geschrieben:RC liess verlauten, dass er mit dem derzeitigen Bedingungen (finanziell) nicht zufrieden ist...
Das bin ich au nit, wächsle wäge dämm aber nit zum FCB... :eek: :rolleyes:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

rotoloso hat geschrieben:(...) Figo wär nid numme e riise verstärkig für e FCB, är würd em FCB über Nacht e Sprung vo 2 Kategorie mache loh, aber ebbe, Figo wird nie do aane ko....
In der Zwischenzeit hat sich jedoch einiges getan beim FCB. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der FCB auch mal einen Routinier verpflichtet.

Figo wäre eine Sensation und würde dem FCB eine nie geahnte Publicity verschaffen.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

São Paulino hat geschrieben:D'Alessandro von "VW" wird ja mit den Spurs in Verbindung gebracht.
Ich habe aber nun gehört, dass er doch zu Basel kommen soll und die Spurs Atouba gleich auch noch mitschieben. :rolleyes:
Atouba ist immer noch beim HSV im Gespräch.
http://www.kicker.de/content/news/artik ... ord=atouba
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Noch einen Judas, Charakterschwein, Verräter???
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

kaka
Neuer Benutzer

Beitrag von kaka »

[quote="Pusher"]Hammertransfer??? Einer vom B Team welcher wirklich Chancen hat fürs A Team geht nicht freiwillig in die SuperLeague ]

Tiago hat in den letzten 2 Jahren 20 mal fürs A Team gespielt. Auch 2 mal in der Champions League.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Bellach SO hat geschrieben:Noch einen Judas, Charakterschwein, Verräter???
Und das sagt einer, der als Avatar einen Spieler hat, der wegen dem Geld den FCB verlassen hat.

Antworten