Vorahnung in Transferangelegenheiten

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Vorahnung in Transferangelegenheiten

Beitrag von Bender »

Irgendwie hab ich es im Gespür, dass der FCB noch einen Hammertransfer tätigen wird. (Nein, nicht Redondo ...).

Bisher wurden erfreulicherweise 4 junge Spieler verpflichtet, auf der rechten Seite besteht aber definitiv Handlungsbedarf im Hinblick auf die CL-Quali-Spiele.

HTW-Faktor (Hammertransferwahrscheinlichkeit): 80%.

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

@Bender
Jaja der Gross und die Gigi haben ja beide in der Fussballtalkrunde gemeint,dass noch ein 2 Spiele kommen sollen,die die Mannschaft gleich weiterbringen,Geld wäre genug da.Würde dein Bauchgefühl unterstützen.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Mein Bauchgefühl tendiert in Richtung Cabanas. Und bevor ihr jetzt mit Heugabeln und Fackeln auf mich zukommt: Für die rechte Seite wäre er gut.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Heugabel und Fackel, vorwärts Marsch!!!! :mad:
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Diggi_Eier hat geschrieben:Mein Bauchgefühl tendiert in Richtung Cabanas. Und bevor ihr jetzt mit Heugabeln und Fackeln auf mich zukommt: Für die rechte Seite, wäre er gut.
Den zu holen wäre tatsächlich DER Hammer ....

:(

Definitiv ein Grund, die Saisonkarte zu verbrennen.

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

apropos bauchgefühl.... ICH HABE HUNGER...

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Diggi_Eier hat geschrieben:Mein Bauchgefühl tendiert in Richtung Cabanas. Und bevor ihr jetzt mit Heugabeln und Fackeln auf mich zukommt: Für die rechte Seite wäre er gut.
mit dieser Aussage kommst du nach Guantanamo und auf dein FCB-Matchprogramm wird gepinkelt!!

ich hoffe auf Keita......
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Diggi_Eier hat geschrieben:Mein Bauchgefühl tendiert in Richtung Cabanas. Und bevor ihr jetzt mit Heugabeln und Fackeln auf mich zukommt: Für die rechte Seite wäre er gut.
Ich glaube kaum, dass der kommt. Schliesslich will Latour um ihn herum eine Mannschaft aufbauen. Und Klein-Cabanas weiss, dass er sein Mami braucht damit er sich nicht in die Windeln macht (siehe Guingamp-Abstecher).
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

...keine panik jungs und mädels :cool: ...alles wird gut und "ricci" kommt bestimmt nicht!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

freestate hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass der kommt. Schliesslich will Latour um ihn herum eine Mannschaft aufbauen. Und Klein-Cabanas weiss, dass er sein Mami braucht damit er sich nicht in die Windeln macht (siehe Guingamp-Abstecher).
RC liess verlauten, dass er mit dem derzeitigen Bedingungen (finanziell) nicht zufrieden ist... wurde auch schon gepostet.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

fineline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fineline »

Birkenhead hat geschrieben:...keine panik jungs und mädels :cool: ...alles wird gut und "ricci" kommt bestimmt nicht!
Würdi au sage :) klar, fuessballerisch gse wär är e beriicherig. aber irgendneume gitts no e moralgränze und die isch sogar em herr gross und dr frau oeri wohl bekannt... i hoffs zumindest :o

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Birkenhead hat geschrieben:...keine panik jungs und mädels :cool: ...alles wird gut und "ricci" kommt bestimmt nicht!
dein wort in gisela und christians ohr....
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

l'antimilan hat geschrieben:mit dieser Aussage kommst du nach Guantanamo und auf dein FCB-Matchprogramm wird gepinkelt!!

ich hoffe auf Keita......
Den von Luzern???

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Bender hat geschrieben: Definitiv ein Grund, die Saisonkarte zu verbrennen.
mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, sonst steht plötzlich jmd vor dir und fragt dich, was du noch im Stadion machst, jetzt da RC hier ist :eek:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Sir ZZ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sir ZZ »

Bender hat geschrieben:Irgendwie hab ich es im Gespür, dass der FCB noch einen Hammertransfer tätigen wird. (Nein, nicht Redondo ...).

Bisher wurden erfreulicherweise 4 junge Spieler verpflichtet, auf der rechten Seite besteht aber definitiv Handlungsbedarf im Hinblick auf die CL-Quali-Spiele.

HTW-Faktor (Hammertransferwahrscheinlichkeit): 80%.
4??? Baykal, Kuzmanovic, dr anderi -ic, und wär no?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Diggi_Eier hat geschrieben:Den von Luzern???
weder noch! wäre hier die einzig richtige Aussage!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Hett dä nid kürzlich bi GC verlängeret??

Übrigens, dr Ricci isch hütt mitm Zubi und em Zanni am Kebab frässe (jä frässe isch aagepasst) gse in Muttenz..
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cabanas hat selber mal gesagt er würde NIE für den FCB (diesen schweissVerein :mad: ) spielen

und zwar gesagt ins mikrophon!!!!!

ich hoffe er hat es nicht vergessen

sonst hat sich die Stapo ZH geirrt es hat nur 79 nicht gewaltbereite Fans :D

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Unbestätigten Gerüchten zufolge werden Tararache und Eduardo gleich nachziehen :rolleyes:

Ich bin gespannt, ob und welcher Transfer der FCB noch tätigen wird. Mit der Vermutung eines Hammer-Transfers könnte Bender aber nicht mal so falsch liegen. Mir ist es irgendwie zu ruhig um dieses Thema, sprich beim FCB könnte was im Busch sein :)

Abwarten und Tee trinken...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

rotoloso hat geschrieben:Hett dä nid kürzlich bi GC verlängeret??

Übrigens, dr Ricci isch hütt mitm Zubi und em Zanni am Kebab frässe (jä frässe isch aagepasst) gse in Muttenz..
Ha nüd drvo glääse... hesch e Quelle wägem Verlängere?

Hesch dene drei jetzt die ganz Zyt bim frässe zuegluegt?? :D

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Diggi_Eier hat geschrieben:Ha nüd drvo glääse... hesch e Quelle wägem Verlängere?
http://www.gcz.ch/index.php?id=114&tx_t ... 774bc45797
Diggi_Eier hat geschrieben:Hesch dene drei jetzt die ganz Zyt bim frässe zuegluegt?? :D
Nö, Arbetskollege hänn se gse...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

joggeliwurscht hat geschrieben:Unbestätigten Gerüchten zufolge werden Tararache und Eduardo gleich nachziehen :rolleyes:

Ich bin gespannt, ob und welcher Transfer der FCB noch tätigen wird. Mit der Vermutung eines Hammer-Transfers könnte Bender aber nicht mal so falsch liegen. Mir ist es irgendwie zu ruhig um dieses Thema, sprich beim FCB könnte was im Busch sein :)

Abwarten und Tee trinken...
Mi nimmt's au no Wundr, ob me sich jetzt uff em Schwitzer- Märt duet umeluege, do jo scho widr zwai Neuverpflichtige uss Südamerika kömme....

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Diggi_Eier hat geschrieben:Cabanas

:mad: :mad: Tod und Hass der Sommerpause :mad: :mad: !

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

SCAR hat geschrieben: Tod und Hass der Sommerpause :mad: :mad: !
:confused: *huch?* :confused:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ja er hat verlängert und seine lohnkürzungen akzeptiert

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Ich weiss nit... no voreme Joor hetti nur scho bim Grücht, dass dr Cabanas villicht kunnt e Krise... jetzt mit dr ganze Nr 7 Gschicht und em Smiljanic bini langsam abgstumpft. Zuviil isch scho kapuut gmacht worde. Ich ha mi als wie mehr vo de Spiler verabschidet und unterstütz vil mehr d Institution FCB.

Was nit heisst, dassi nid 200% gege e Transfer vom Cabanarsch bin....

P.S : Vor einem Jahr hätte ich an dieser Stelle auch noch geschrieben, dass sie sich das niemals erlauben würden .... aber eben... mich würde nicht mehr erstaunen...
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Diggi_Eier hat geschrieben: *huch?* :confused:
Gerüchte... :rolleyes: (und schon dieser Name :mad: )!Keine Angst ich bin sonst ein ganz Ruhiger... ;)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

[quote="SCAR"]Gerüchte... :rolleyes: (und schon dieser Name :mad: )!Keine Angst ich bin sonst ein ganz Ruhiger... ]

Denn isch jo guet :D

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Ilie kommt, freut euch.

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

Bender hat geschrieben:Irgendwie hab ich es im Gespür, dass der FCB noch einen Hammertransfer tätigen wird. (Nein, nicht Redondo ...).
Dein Gespür war nicht schlecht, aber es meinte wollte Sion damit...

Antworten