Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Bierathlet hat geschrieben:Warum glauben die Steffen-Befürworter eigentlich, dass nur ein paar wenige Fans gegen Steffen sind?
Es geht schon wieder los! Kaum lässt sich einer nicht auf das "Steffen = Hurensohn"-Niveau herab, ist er schon ein Steffen-Befürworter, der "angepisst ist, falls Steffen nicht verpflichtet wird". Unglaublich, diese Engstirnigkeit hier drin!

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Balotelli hat geschrieben:Falls er kommt ist er für mich als Fussballkenner wilkommen.
Falls er nicht kommen hat der FCB es verpasst einen günstigen jungen Nationalspieler zu verpflichten.

BTW: Ist das Freundschaftsspiel am Samstag gegen Biel öffentlich?
Richtig,verstehe das Theater nicht,Dumpfbacke Fischer als Trainer ist viel schlimmer.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

zBasel Fondue hat geschrieben:Das wir Glück haben und er nicht zum FCB kommt?
Mein Insider studiert noch den Zug der Vögel, beobachtet den Appetit der heiligen Gänse und liest in den Eingeweiden von Opfertieren.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

nobilissa hat geschrieben:Mein Insider studiert noch den Zug der Vögel, beobachtet den Appetit der heiligen Gänse und liest in den Eingeweiden von Opfertieren.
Saugeil dein Insider

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Quo hat geschrieben:Es geht schon wieder los! Kaum lässt sich einer nicht auf das "Steffen = Hurensohn"-Niveau herab, ist er schon ein Steffen-Befürworter, der "angepisst ist, falls Steffen nicht verpflichtet wird". Unglaublich, diese Engstirnigkeit hier drin!
Dann umschreib ich es halt mit "Person, die einem Transfer Steffens zum FCB nicht negativ gegenübersteht". Zufrieden?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Bierathlet hat geschrieben:Dann umschreib ich es halt mit "Person, die einem Transfer Steffens zum FCB nicht negativ gegenübersteht". Zufrieden?
Schreiben tust Du es, aber Du denkst: jeder, der nicht konsequent gegen Steffen ist, der ist Pro-Steffen, ein Steffen-Befürworter oder gar Steffen-Fan.

PS: Und nein, ich will Steffen nicht bei uns sehen. Erstens halte ich ihn nicht für überdurchschnittlich gut und zweitens wird er am aktuellen Theater mit YB auch nicht ganz unschuldig sein. Solche Typen brauchen wir nicht bei uns.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Mundharmonika hat geschrieben:Schreiben tust Du es, aber Du denkst: jeder, der nicht konsequent gegen Steffen ist, der ist Pro-Steffen, ein Steffen-Befürworter oder gar Steffen-Fan.

PS: Und nein, ich will Steffen nicht bei uns sehen. Erstens halte ich ihn nicht für überdurchschnittlich gut und zweitens wird er am aktuellen Theater mit YB auch nicht ganz unschuldig sein. Solche Typen brauchen wir nicht bei uns.
Nope.

Da legst du mir jetzt Wörter in den Mund, wie die anderen bei dir immer im Fischer-Thread.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Anscheinend wird der Transfer erst am Sonntag in Marbella bekannt gegeben. Aus befürchtungen vor auschreitungen gewisser user im forum.

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Joggeli hat geschrieben:+1! Petric - Fischer - Steffen alles dieselbe Kategorie --> solche braucht es einfach nicht!!!
Keine Ahnung, was Fischer in dieser Aufzählung soll; und Du willst noch ernsthaft behaupten, Du hättest kein Problem mit Herrn Fischer als Person, respektive seiner Vergangenheit beim FCZ?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Elneny Transfer könnte heute Abend noch über die Bühne gehen, sonst wohl morgen wie es scheint.

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latrinenblau »

Chrisixx hat geschrieben:Elneny Transfer könnte heute Abend noch über die Bühne gehen, sonst wohl morgen wie es scheint.
...oder übermorgen. Oder überübermorgen...ich hab den Verdacht langsam, dass der im letzten Moment noch platzen könnte...

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Latrinenblau hat geschrieben:...oder übermorgen. Oder überübermorgen...ich hab den Verdacht langsam, dass der im letzten Moment noch platzen könnte...
Hätt ich nix dagegen...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Bierathlet hat geschrieben:Nope.

Da legst du mir jetzt Wörter in den Mund, wie die anderen bei dir immer im Fischer-Thread.
OK, dann nehme ich es zurück und entschuldige mich.

Je länger keine Vollzugsmeldung kommt, desto überzeugter bin ich, dass Steffen nicht zu uns kommt und diese paar Seiten hier in diesem Thread dann entsorgt werden können.

WickedFruit
Benutzer

Beitrag von WickedFruit »

absolut stillos. Das ist wohl dem Zorn über die gescheiterte Verlängerung zuzuschreiben. Weder Andrea, noch Bernhard werden sowas gerne sehen.

[ATTACH]21877[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_8271.jpg

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Fake oder hat ers wieder gelöscht? Falls zweites würde dies tatsächlich einiges über seinen Charakter und/oder seine Intelligenz aussagen.

Lass jetzt aber mal die Unschuldsvermutung gelten.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

WickedFruit hat geschrieben:absolut stillos. Das ist wohl dem Zorn über die gescheiterte Verlängerung zuzuschreiben. Weder Andrea, noch Bernhard werden sowas gerne sehen.

[ATTACH]21877[/ATTACH]
und was isch dodra jetzt stillos? checki nid. oder s isch vllt. scho z spoot...

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

MistahG hat geschrieben:und was isch dodra jetzt stillos? checki nid. oder s isch vllt. scho z spoot...
Kann mir mal jemand eine Anleitung schicken wie ich mich künstlich über diesen Post aufregen soll? Er freut sich in schlechtem Englisch für Elneny und wünscht ihm
Glück. An Harmlosigkeit nicht zu überbieten.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Der Zeitpunkt ist schlecht gewählt, weil der Transfer noch nicht offizialisiert wurde. That's all.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Mini quelle (insider) het grad gseit, dass dr bernhard und d andrea das jetzt nid e so schlimm finde.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Meine Quelle (ebenfalls Insider) meint sogar, dass Frau Roth das Bild ganz hübsch findet.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Meine Quelle (ebenfalls Insider) meint sogar, dass Frau Roth das Bild ganz hübsch findet und dass Herr Elneny heute nach London fliegt.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Das ist nicht nur stillos und in schlechtem Englisch, sondern der Herr Ajeti bringt es nicht mal fertig, den Namen seines Teamkollegen richtig zu schreiben.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:Das ist nicht nur stillos und in schlechtem Englisch, sondern der Herr Ajeti bringt es nicht mal fertig, den Namen seines Teamkollegen richtig zu schreiben.
Elneny oder El Nenny - beides ist richtig, letzteres aus arabischer Sicht vermutlich noch richtiger.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Mundharmonika hat geschrieben:Elneny oder El Nenny - beides ist richtig, letzteres aus arabischer Sicht vermutlich noch richtiger.
Im Arabischen schreibt man Nenny in der Tat mit 2 n.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

In den Medien wird alles schlimmer dargestellt als es sein wird. Fact isch dass Ajeti im moment nit zum zug chunnt do er an Sporar, Janko und Embolo nicht vorbeikommt. Als ehrgeiziger spieler ist er natürlich enttäusch und sein absolutes recht seinen vertrag nicht zu verlängern. Jetzt liegt es einfach an ihm wo er wechseln möchte. ich hoffe er findet die richtige lösung.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Konter hat geschrieben:Im Arabischen schreibt man Nenny in der Tat mit 2 n.
Nein so: محمد النني. :p
Und richtig ausgesrochen wird er soweit ich weiss eigentlich ohne das "el" - also nur "Nenny". *Klugscheissmodus off*

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Korrekt - in Egypten haben sie ihn jedenfalls immer "Nenny" genannt - nie El Nenny und definitiv mit 2 nn ausgesprochen

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

zBasel Fondue hat geschrieben:http://www.fussballinfos.ch/news/artike ... rit-72310/

Sehr schön
wenn das so auf fussballinfo steht kommt er bestimmt.... fussballinfos.ch = keine quelle

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Bin mir nicht sicher, aber ist fussballinfos.ch nicht für ihre dauernd falschen Gerüchte bekannt? Oder war das eine andere Seite? :)

Wobei ich natürlich hoffe, dass die Seite recht hat. :D

Edit: Patzer hats schon erklärt. :D

Antworten