Es geht schon wieder los! Kaum lässt sich einer nicht auf das "Steffen = Hurensohn"-Niveau herab, ist er schon ein Steffen-Befürworter, der "angepisst ist, falls Steffen nicht verpflichtet wird". Unglaublich, diese Engstirnigkeit hier drin!Bierathlet hat geschrieben:Warum glauben die Steffen-Befürworter eigentlich, dass nur ein paar wenige Fans gegen Steffen sind?
Transfergerüchte 15/16
Richtig,verstehe das Theater nicht,Dumpfbacke Fischer als Trainer ist viel schlimmer.Balotelli hat geschrieben:Falls er kommt ist er für mich als Fussballkenner wilkommen.
Falls er nicht kommen hat der FCB es verpasst einen günstigen jungen Nationalspieler zu verpflichten.
BTW: Ist das Freundschaftsspiel am Samstag gegen Biel öffentlich?
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Dann umschreib ich es halt mit "Person, die einem Transfer Steffens zum FCB nicht negativ gegenübersteht". Zufrieden?Quo hat geschrieben:Es geht schon wieder los! Kaum lässt sich einer nicht auf das "Steffen = Hurensohn"-Niveau herab, ist er schon ein Steffen-Befürworter, der "angepisst ist, falls Steffen nicht verpflichtet wird". Unglaublich, diese Engstirnigkeit hier drin!
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Schreiben tust Du es, aber Du denkst: jeder, der nicht konsequent gegen Steffen ist, der ist Pro-Steffen, ein Steffen-Befürworter oder gar Steffen-Fan.Bierathlet hat geschrieben:Dann umschreib ich es halt mit "Person, die einem Transfer Steffens zum FCB nicht negativ gegenübersteht". Zufrieden?
PS: Und nein, ich will Steffen nicht bei uns sehen. Erstens halte ich ihn nicht für überdurchschnittlich gut und zweitens wird er am aktuellen Theater mit YB auch nicht ganz unschuldig sein. Solche Typen brauchen wir nicht bei uns.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Nope.Mundharmonika hat geschrieben:Schreiben tust Du es, aber Du denkst: jeder, der nicht konsequent gegen Steffen ist, der ist Pro-Steffen, ein Steffen-Befürworter oder gar Steffen-Fan.
PS: Und nein, ich will Steffen nicht bei uns sehen. Erstens halte ich ihn nicht für überdurchschnittlich gut und zweitens wird er am aktuellen Theater mit YB auch nicht ganz unschuldig sein. Solche Typen brauchen wir nicht bei uns.
Da legst du mir jetzt Wörter in den Mund, wie die anderen bei dir immer im Fischer-Thread.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Keine Ahnung, was Fischer in dieser Aufzählung soll; und Du willst noch ernsthaft behaupten, Du hättest kein Problem mit Herrn Fischer als Person, respektive seiner Vergangenheit beim FCZ?Joggeli hat geschrieben:+1! Petric - Fischer - Steffen alles dieselbe Kategorie --> solche braucht es einfach nicht!!!
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
OK, dann nehme ich es zurück und entschuldige mich.Bierathlet hat geschrieben:Nope.
Da legst du mir jetzt Wörter in den Mund, wie die anderen bei dir immer im Fischer-Thread.
Je länger keine Vollzugsmeldung kommt, desto überzeugter bin ich, dass Steffen nicht zu uns kommt und diese paar Seiten hier in diesem Thread dann entsorgt werden können.
- WickedFruit
- Benutzer
Fake oder hat ers wieder gelöscht? Falls zweites würde dies tatsächlich einiges über seinen Charakter und/oder seine Intelligenz aussagen.
Lass jetzt aber mal die Unschuldsvermutung gelten.
Lass jetzt aber mal die Unschuldsvermutung gelten.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Kann mir mal jemand eine Anleitung schicken wie ich mich künstlich über diesen Post aufregen soll? Er freut sich in schlechtem Englisch für Elneny und wünscht ihmMistahG hat geschrieben:und was isch dodra jetzt stillos? checki nid. oder s isch vllt. scho z spoot...
Glück. An Harmlosigkeit nicht zu überbieten.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Im Arabischen schreibt man Nenny in der Tat mit 2 n.Mundharmonika hat geschrieben:Elneny oder El Nenny - beides ist richtig, letzteres aus arabischer Sicht vermutlich noch richtiger.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
In den Medien wird alles schlimmer dargestellt als es sein wird. Fact isch dass Ajeti im moment nit zum zug chunnt do er an Sporar, Janko und Embolo nicht vorbeikommt. Als ehrgeiziger spieler ist er natürlich enttäusch und sein absolutes recht seinen vertrag nicht zu verlängern. Jetzt liegt es einfach an ihm wo er wechseln möchte. ich hoffe er findet die richtige lösung.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer