Uneinsichtig. Dälberduld.Ipod hat geschrieben:Zu hoch gepokert, sich nicht angepasst oder schlicht selber schuld?
Was meint ihr?
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -129362807
Ich dachte, der wurde ausgeliehen. Aber das lag ich wohl falsch.
Arlind Ajeti
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Arlind Ajeti
Wer? Adonis Ajeti? Falls ja - nein.Sean Lionn hat geschrieben:Spielte doch am Mittwoch in der Innenverteidigung von Thun?![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Adonis ist ähnlich talentiert wie Albian, spielt aber in der Innenverteidigung. Wäre cool wenn er es mal ins 1 schafft, aber sagen wir mal so: Der FCB hatte nicht immer das glücklichste Händchen mit seinen talentierten Verteidigern. Ausserdem finde ich es bei Defensivspielern fast schwieriger vorauszusehen, ob sie auf höherem Niveau bestehen können. Mit 18 ist halt noch völlig offen in welche Richtung es gehen kann (remember Kofi Nimeley usw.). Deni Kadoic z.B. ist ein Jahr älter als Adonis und war auch ein gutes Defensivtalent, aber dann durch 1-2 Verletzungen zurückgeworfen in der Entwicklung.Blutengel hat geschrieben:Habe gehört, Adonis soll das grösste Talent in der Familie sein. Kann das jemand bestätigen?
-
- Erfahrener Benutzer
Für mich ist Albian das grösste Talent der Familie Ajeti. Sein "freches" Verhalten im 16er erinnert mich an den jungen Alex Frei.joggggeli hat geschrieben:Adonis ist ähnlich talentiert wie Albian, spielt aber in der Innenverteidigung. Wäre cool wenn er es mal ins 1 schafft, aber sagen wir mal so: Der FCB hatte nicht immer das glücklichste Händchen mit seinen talentierten Verteidigern. Ausserdem finde ich es bei Defensivspielern fast schwieriger vorauszusehen, ob sie auf höherem Niveau bestehen können. Mit 18 ist halt noch völlig offen in welche Richtung es gehen kann (remember Kofi Nimeley usw.). Deni Kadoic z.B. ist ein Jahr älter als Adonis und war auch ein gutes Defensivtalent, aber dann durch 1-2 Verletzungen zurückgeworfen in der Entwicklung.
Albi wurde sogar noch vor Breel in die U18 "befördert".
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Der Posten des Innenverteidigers ist halt auch risikoreicher. Während man im Angriff einen jungen Spieler schnell mal bringen kann, ist es bei einem IV halt ein grösseres Risiko. In der IV kann man sich keine Fehler erlauben - was als Stürmer nicht so ein grosses Problem ist. Von daher ist es fast logisch, dass man in der IV eher auf gestandene Spieler setzt.joggggeli hat geschrieben:Adonis ist ähnlich talentiert wie Albian, spielt aber in der Innenverteidigung. Wäre cool wenn er es mal ins 1 schafft, aber sagen wir mal so: Der FCB hatte nicht immer das glücklichste Händchen mit seinen talentierten Verteidigern. Ausserdem finde ich es bei Defensivspielern fast schwieriger vorauszusehen, ob sie auf höherem Niveau bestehen können. Mit 18 ist halt noch völlig offen in welche Richtung es gehen kann (remember Kofi Nimeley usw.). Deni Kadoic z.B. ist ein Jahr älter als Adonis und war auch ein gutes Defensivtalent, aber dann durch 1-2 Verletzungen zurückgeworfen in der Entwicklung.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Thema schliessen, der Stolperi ist zum Glück nicht mehr bei uns unter Vertrag..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer
FC St.Gallen dementiert Transfer von AjetiPrestige hat geschrieben:Gemäss seinem FB Account Wechsel zu St. Gallen.
http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fussball/fussball-international/FC-St-Gallen-dementiert-Transfer-von-Ajeti;art129480,4429895
-
- Erfahrener Benutzer
gemäss mir, wechselt er zum sv muttenz
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
wundert mich dass die meldung noch nicht hier drin schien da sie für mich ein ziemlicher kracher ist.
ajeti wird den fcb verlassen.
bin EXTREM enttäuscht und ich kreide das auch fischer an. anstatt ajeti mehr spielzeit zu geben, verschiebt er immer embolo ins sturmzentrum. das kann und darf nicht sein. ich kann mich an keinen junioren erinnern, der alles in den U-auswahlen zerstört hat. das verdirbt mir grad den tag.
http://bazonline.ch/sport/fussball/rege ... y/14496684Die Zeichen auf Abschied stehen dafür bei Arlind Ajeti. «Wir sind uns nicht über eine Vertragsverlängerung einig worden», berichtet Heusler. Der ambitionierte Stürmer dürfte sich nach einem neuen Verein umsehen.
bin EXTREM enttäuscht und ich kreide das auch fischer an. anstatt ajeti mehr spielzeit zu geben, verschiebt er immer embolo ins sturmzentrum. das kann und darf nicht sein. ich kann mich an keinen junioren erinnern, der alles in den U-auswahlen zerstört hat. das verdirbt mir grad den tag.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
Hast es zwar im falschen Therad gepostet und den Vornamen im Text noch geändert(?!?), aber ja, unverständlich und schade.charliesheenFCB hat geschrieben:wundert mich dass die meldung noch nicht hier drin schien da sie für mich ein ziemlicher kracher ist.
http://bazonline.ch/sport/fussball/rege ... y/14496684
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
nicht Arlind, sondern albian...charliesheenFCB hat geschrieben:wundert mich dass die meldung noch nicht hier drin schien da sie für mich ein ziemlicher kracher ist.
http://bazonline.ch/sport/fussball/rege ... y/14496684
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
ich hab den falschen thread gefiltert, wer wirklich gemeint ist, sollte ja jetzt klar sein. für mich eine wirklich schockierende nachricht.LordTamtam hat geschrieben:nicht Arlind, sondern albian...
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
Unrealistische Selbsteinschätzung? ...nun ja, bei allen Einsätzen zeigte er gute bis sehr gute Leistungen. Es gab keinen Grund ihn nicht mehr spielen zu lassen, gerade als Janko nicht verfügbar war. Auch erinnere ich mich an einige Einlauforgien, davon dauerte mind. eine über 45 Minuten. Ich würde da eher sagen, er wurde nicht wirklich korrekt behandelt. Kommt noch dazu, dass ein weiterer junger Stürmer geholt wurde, was die Aussichten von Albian nochmals verschlechtert hätte...nobilissa hat geschrieben:Bez. Albian Ajeti: Schade. Ungeduld, unrealistische Selbsteinschätzung, unpassende Forderungen, Verstimmung wegen Arlind könnten mitentscheidende Faktoren gewesen sein.
Es geht für mich schon nicht auf, dass talentierte, eigene Junge "vertrieben" werden und gleichzeitig ein junger Stürmer aus dem Ausland geholt wird

Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.
http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/
http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/