Arlind Ajeti

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ipod hat geschrieben:Zu hoch gepokert, sich nicht angepasst oder schlicht selber schuld?
Was meint ihr?
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -129362807
Ich dachte, der wurde ausgeliehen. Aber das lag ich wohl falsch.
Uneinsichtig. Dälberduld.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Dieser Bericht ist alt, trotzdem muss er froh sein nimmt ihn Dornach oder Baudep!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latrinenblau »

"Supertalent"?

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Soweit ich mich erinnere war das Supertalent immer schon sein jüngerer Bruder Albian.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Agent Orange hat geschrieben:Dieser Bericht ist alt, trotzdem muss er froh sein nimmt ihn Dornach oder Baudep!
Na na. Ich denke, er hat seine Quittung in Form der Nichtverlängerung des Vertrages erhalten. Ein zusätzliches Nachtreten ist unnötig.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Für einen Club wie Aarau oder Lausanne wäre er sicher eine gute Verstärkung.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Habe gehört, Adonis soll das grösste Talent in der Familie sein. Kann das jemand bestätigen?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Käppelijoch hat geschrieben:Für einen Club wie Aarau oder Lausanne wäre er sicher eine gute Verstärkung.
Oder e Schwanzklub us dr RSL! Lugano, Vaduz oder YB!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Spielte doch am Mittwoch in der Innenverteidigung von Thun? :confused:
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Arlind Ajeti

Beitrag von Blutengel »

Sean Lionn hat geschrieben:Spielte doch am Mittwoch in der Innenverteidigung von Thun? :confused:
Wer? Adonis Ajeti? Falls ja - nein.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Blutengel hat geschrieben:Habe gehört, Adonis soll das grösste Talent in der Familie sein. Kann das jemand bestätigen?
Adonis ist ähnlich talentiert wie Albian, spielt aber in der Innenverteidigung. Wäre cool wenn er es mal ins 1 schafft, aber sagen wir mal so: Der FCB hatte nicht immer das glücklichste Händchen mit seinen talentierten Verteidigern. Ausserdem finde ich es bei Defensivspielern fast schwieriger vorauszusehen, ob sie auf höherem Niveau bestehen können. Mit 18 ist halt noch völlig offen in welche Richtung es gehen kann (remember Kofi Nimeley usw.). Deni Kadoic z.B. ist ein Jahr älter als Adonis und war auch ein gutes Defensivtalent, aber dann durch 1-2 Verletzungen zurückgeworfen in der Entwicklung.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

joggggeli hat geschrieben:Adonis ist ähnlich talentiert wie Albian, spielt aber in der Innenverteidigung. Wäre cool wenn er es mal ins 1 schafft, aber sagen wir mal so: Der FCB hatte nicht immer das glücklichste Händchen mit seinen talentierten Verteidigern. Ausserdem finde ich es bei Defensivspielern fast schwieriger vorauszusehen, ob sie auf höherem Niveau bestehen können. Mit 18 ist halt noch völlig offen in welche Richtung es gehen kann (remember Kofi Nimeley usw.). Deni Kadoic z.B. ist ein Jahr älter als Adonis und war auch ein gutes Defensivtalent, aber dann durch 1-2 Verletzungen zurückgeworfen in der Entwicklung.
Für mich ist Albian das grösste Talent der Familie Ajeti. Sein "freches" Verhalten im 16er erinnert mich an den jungen Alex Frei.
Albi wurde sogar noch vor Breel in die U18 "befördert".
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

joggggeli hat geschrieben:Adonis ist ähnlich talentiert wie Albian, spielt aber in der Innenverteidigung. Wäre cool wenn er es mal ins 1 schafft, aber sagen wir mal so: Der FCB hatte nicht immer das glücklichste Händchen mit seinen talentierten Verteidigern. Ausserdem finde ich es bei Defensivspielern fast schwieriger vorauszusehen, ob sie auf höherem Niveau bestehen können. Mit 18 ist halt noch völlig offen in welche Richtung es gehen kann (remember Kofi Nimeley usw.). Deni Kadoic z.B. ist ein Jahr älter als Adonis und war auch ein gutes Defensivtalent, aber dann durch 1-2 Verletzungen zurückgeworfen in der Entwicklung.
Der Posten des Innenverteidigers ist halt auch risikoreicher. Während man im Angriff einen jungen Spieler schnell mal bringen kann, ist es bei einem IV halt ein grösseres Risiko. In der IV kann man sich keine Fehler erlauben - was als Stürmer nicht so ein grosses Problem ist. Von daher ist es fast logisch, dass man in der IV eher auf gestandene Spieler setzt.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Thema schliessen, der Stolperi ist zum Glück nicht mehr bei uns unter Vertrag..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

stacheldraht hat geschrieben:Thema schliessen, der Stolperi ist zum Glück nicht mehr bei uns unter Vertrag..
Genau!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

Gemäss seinem FB Account Wechsel zu St. Gallen.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Prestige hat geschrieben:Gemäss seinem FB Account Wechsel zu St. Gallen.
Alles gueti Arlind! De Kopfstoss gege de Doseverein wärde mir nie vergässe! Grosse Klasse! :D

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Prestige hat geschrieben:Gemäss seinem FB Account Wechsel zu St. Gallen.
FC St.Gallen dementiert Transfer von Ajeti

http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fussball/fussball-international/FC-St-Gallen-dementiert-Transfer-von-Ajeti;art129480,4429895

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Arlind wechselt in die Serie A zu Frosinone gem Gazzetta.it

Ich wüsche ihm alles gute.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

gemäss mir, wechselt er zum sv muttenz
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Manu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Manu »

Sehr überraschend. Wird sich dort nicht durchsetzen..

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

wundert mich dass die meldung noch nicht hier drin schien da sie für mich ein ziemlicher kracher ist.
ajeti wird den fcb verlassen.
Die Zeichen auf Abschied stehen dafür bei Arlind Ajeti. «Wir sind uns nicht über eine Vertragsverlängerung einig worden», berichtet Heusler. Der ambitionierte Stürmer dürfte sich nach einem neuen Verein umsehen.
http://bazonline.ch/sport/fussball/rege ... y/14496684

bin EXTREM enttäuscht und ich kreide das auch fischer an. anstatt ajeti mehr spielzeit zu geben, verschiebt er immer embolo ins sturmzentrum. das kann und darf nicht sein. ich kann mich an keinen junioren erinnern, der alles in den U-auswahlen zerstört hat. das verdirbt mir grad den tag.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

charliesheenFCB hat geschrieben:wundert mich dass die meldung noch nicht hier drin schien da sie für mich ein ziemlicher kracher ist.

bin EXTREM enttäuscht und ich kreide das auch fischer an. anstatt ajeti mehr spielzeit zu geben, verschiebt er immer embolo ins sturmzentrum. das kann und darf nicht sein. ich kann mich an keinen junioren erinnern, der alles in den U-auswahlen zerstört hat. das verdirbt mir grad den tag.
Hast es zwar im falschen Therad gepostet und den Vornamen im Text noch geändert(?!?), aber ja, unverständlich und schade.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

lol stimmt falscher thread. wechselt mal den titel einfach auf "ajeti" :p
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Bez. Albian Ajeti: Schade. Ungeduld, unrealistische Selbsteinschätzung, unpassende Forderungen, Verstimmung wegen Arlind könnten mitentscheidende Faktoren gewesen sein.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

charliesheenFCB hat geschrieben:wundert mich dass die meldung noch nicht hier drin schien da sie für mich ein ziemlicher kracher ist.

nicht Arlind, sondern albian...
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

LordTamtam hat geschrieben:nicht Arlind, sondern albian...
ich hab den falschen thread gefiltert, wer wirklich gemeint ist, sollte ja jetzt klar sein. für mich eine wirklich schockierende nachricht.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

charliesheenFCB hat geschrieben:ich hab den falschen thread gefiltert, wer wirklich gemeint ist, sollte ja jetzt klar sein. für mich eine wirklich schockierende nachricht.
Finde ich ebenfalls sehr schade! Vor allem, da man Ihn hätte ausleihen können...

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

nobilissa hat geschrieben:Bez. Albian Ajeti: Schade. Ungeduld, unrealistische Selbsteinschätzung, unpassende Forderungen, Verstimmung wegen Arlind könnten mitentscheidende Faktoren gewesen sein.
Unrealistische Selbsteinschätzung? ...nun ja, bei allen Einsätzen zeigte er gute bis sehr gute Leistungen. Es gab keinen Grund ihn nicht mehr spielen zu lassen, gerade als Janko nicht verfügbar war. Auch erinnere ich mich an einige Einlauforgien, davon dauerte mind. eine über 45 Minuten. Ich würde da eher sagen, er wurde nicht wirklich korrekt behandelt. Kommt noch dazu, dass ein weiterer junger Stürmer geholt wurde, was die Aussichten von Albian nochmals verschlechtert hätte...

Es geht für mich schon nicht auf, dass talentierte, eigene Junge "vertrieben" werden und gleichzeitig ein junger Stürmer aus dem Ausland geholt wird :mad:
Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.

http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wollte wohl ein gehalt wie ein alter profi...

da vertrau ich heusler schon...

Antworten