Wurde zugegebenermassen vom Windows Admin hier installiert - denke aber, dass es nicht so schwer sein kann, wenn der es geschafft hatTom Jones hat geschrieben:Keine Probleme gehabt bei der Win Installation?
Mac- Leopard
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- seth
- Erfahrener Benutzer
ha gmeint das isch vollständig im leopard integriert..? dh kei zuesatzprog für e win-partition..Tom Jones hat geschrieben: Und ausserdem funktioniert Boot Camp nicht mehr, sehr ärgerlich. (Windows lässt sich nicht mehr insallieren)
s hed doch mol gheisse, dass boot camp nur bis herbscht 07 laufe wird, bi mir laufts abr bis jetz normal..weiss öpper mehr?
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Ja, Boot Camp ist schon integriert. Läuft aber nicht sauber.seth hat geschrieben:ha gmeint das isch vollständig im leopard integriert..? dh kei zuesatzprog für e win-partition..
s hed doch mol gheisse, dass boot camp nur bis herbscht 07 laufe wird, bi mir laufts abr bis jetz normal..weiss öpper mehr?
Man muss ein bischen tricksen das es geht.
- seth
- Erfahrener Benutzer
merciTom Jones hat geschrieben:Ja, Boot Camp ist schon integriert. Läuft aber nicht sauber.
Man muss ein bischen tricksen das es geht.
für mi e grund um no z warte...im tiger laufts perfeggt, ha no nie nur ei problem gha!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- chickens**t
- Benutzer
- chickens**t
- Benutzer
Toast Titanium ist so das verbreiteste Programm dafür. Vermutlich das Pendant zu Nero auf Windows.Lekman hat geschrieben:Gibt es für Mac keine Brennprogramm à la CloneCD oder IMG Burn?
Ich möchte mit meinem neuen MacBook Sicherheitskopien meiner XBox Spiele brennen!
DVD Double-Layer Brenner ist vorhanden.
Ob du damit allerdings deine X-Box spiele "backuppen" kannst, weiss ich nicht...
-
Schluggspächt
- Benutzer
- chickens**t
- Benutzer
Gibt es irgend einen Grund das Time Machine Backup nicht dafür zu verwenden die Daten nach einem Clean Install von El Capitan zu wiederzuherstellen? Nur damit ich nicht missverstanden werde, ich will NICHT das Backup der Programme und Einstellungen wiederherstellen, sondern lediglich die Daten.
Und verwandte Frage: Die Daten, wenn extern gesichert, wie am Besten nach Viren etc. durchsuchen?
Und verwandte Frage: Die Daten, wenn extern gesichert, wie am Besten nach Viren etc. durchsuchen?