Bewältigung des Flüchtlingstroms

Der Rest...
Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

Asmodeus hat geschrieben:Auweia. Du trägst grössere Scheuklappen als Lolo Ferrari Titten hatte. Natürlich gibt es diese Christen. Zahlreiche sogar. Über die wird nur weniger berichtet.

Hier haben wir z.B. so ein dummes Arschloch:

http://www.watson.ch/Schweiz/Justiz/655 ... cht-Tweets
Aha. Da gab es einen. Er wurde zurecht verurteilt. Er hat zum Glück keine jünger, die das Ausführen was er sagt. Weshalb werden die Islamistischen Hassprediger nicht genauso verurteilt? Die sind hier und sprechen sich weiter für Jihad als bewaffneten Kampf gegen die Ungläubigen aus. Jeder von denen gehört sofort angeklagt. Wieso passiert da nichts?

Es schleckt keine Geiss weg, das weit über 90% der terroristischen Anschläge von Islamisten stammen. Wer das offen sagt wird aber als Rassist bezeichnet. Dabei sind die Islamisten die schlimmsten und gewalttätigsten Rassisten die es derzeit gibt. Deshalb ist es richtig, von einem Krieg gegen diese Ideologie zu sprechen. Ich hoffe, dass unser Rechtssystem dem gewachsen ist.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Golega hat geschrieben:Aber Du findest heute keinen Christen, der herumplärrt mal solle die Inquisition wieder einführen und die Heiden töten oder unterdrücken.
Mensch wo lebst du denn?? :confused:

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

aguero hat geschrieben:Mensch wo lebst du denn?? :confused:
Sag mir bitte welche Organisation nur annähernd so extremistisches Gedankengut vertreten wie die Bärtigen vom Claraplatz, gesponsert von Saudi Arabien. Lies!

http://mobile2.bazonline.ch/articles/55 ... 775e015f84

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Golega hat geschrieben:Sag mir bitte welche Organisation nur annähernd so extremistisches Gedankengut vertreten wie die Bärtigen vom Claraplatz, gesponsert von Saudi Arabien. Lies!
Klu-Klux-Klan, Tea-Party, NPD, PNOS, SD, diverse freisinnige Kirchen um nur einige zu nennen.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Asmodeus hat geschrieben:Klu-Klux-Klan, Tea-Party, NPD, PNOS, SD, diverse freisinnige Kirchen um nur einige zu nennen.
Vergleichbar mit der Ansicht, die Welt zu beherrschen, die Sharia als Gesetz zu haben und alle Ungläubigen zu töten? Ernsthaft?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Vergleichbar mit der Ansicht, die Welt zu beherrschen, die Sharia als Gesetz zu haben und alle Ungläubigen zu töten? Ernsthaft?
naja, alle Schwarzen oder Juden töten zu wollen ist wohl weniger schlimmes Gedankengut?

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Golega hat geschrieben:Sag mir bitte welche Organisation nur annähernd so extremistisches Gedankengut vertreten wie die Bärtigen vom Claraplatz, gesponsert von Saudi Arabien. Lies!

http://mobile2.bazonline.ch/articles/55 ... 775e015f84
zuerst schreibst du "keinen Christen" dann aber redest du von "Organisation"... ja was jetzt?

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

Asmodeus hat geschrieben:Klu-Klux-Klan, Tea-Party, NPD, PNOS, SD, diverse freisinnige Kirchen um nur einige zu nennen.
Das sind alles unsympathische Gruppen. Aber das sind moderate. Am Claraplatz sitzen Islamofaschisten. Lies den baz artikel.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Golega hat geschrieben:Das sind alles unsympathische Gruppen. Aber das sind moderate. Am Claraplatz sitzen Islamofaschisten. Lies den baz artikel.
Der KKK und die White Power-Bewegung waren doch nicht moderat?!
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

Golega hat geschrieben:Das sind alles unsympathische Gruppen. Aber das sind moderate. Am Claraplatz sitzen Islamofaschisten. Lies den baz artikel.
Meinst du das wirklich ernst?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Bierathlet hat geschrieben:Der KKK und die White Power-Bewegung waren doch nicht moderat?!
Ist auch äusserst aktiv bei uns diese Bewegungen. Fakt ist - die Extremisten auf dem Claraplatz werden seit Jahren toleriert. Die linke Regierung in Basel schwafelt immer was von Religionsfreiheit. Es muss sich wohl so ein Heini in ner Menschenmasse in die Luft sprengen, damit wirklich mal was unternommen wird. Und das heisst es wieder: Wie konnte sowas passieren? Es hat keine Hinweise auf eine solche Tat gegeben. Er war ein netter Junge und hat immer nett gegrüsst.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

BloodMagic hat geschrieben:Ist auch äusserst aktiv bei uns diese Bewegungen. Fakt ist - die Extremisten auf dem Claraplatz werden seit Jahren toleriert. Die linke Regierung in Basel schwafelt immer was von Religionsfreiheit. Es muss sich wohl so ein Heini in ner Menschenmasse in die Luft sprengen, damit wirklich mal was unternommen wird. Und das heisst es wieder: Wie konnte sowas passieren? Es hat keine Hinweise auf eine solche Tat gegeben. Er war ein netter Junge und hat immer nett gegrüsst.
Was genau soll die Basler Regierung denn machen? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Gefahr für einen Anschlag sinkt, wenn man diese Standaktionen verbietet? Ja, Religionsfreiheit gilt auch für diese Idioten. Sowie auch für die Scientology-Mongis oder diverse andere komische Gruppierungen.
Rechtsextreme Gewalt würde auch nicht verschwinden, wenn man politische Aktionen der PNOS verbietet.

Das sind eben genau diesen übersimplifizierten, populitistischen Haurruck-Lösungen, die aber das Problem in keinster Weise lösen.

Natürlich gilt es aber zu prüfen inwiefern, die Schriften die dort verteilt werden mit unseren Gesetzen in Konflikt kommen. Falls dies der Fall ist, ist dies natürlich strafrechtlich zu verfolgen.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Du bist also der Meinung, dass weiterhin religiöser Extremismus toleriert werden sollte und ein öffentliches anwerben solcher Gruppierungen von der Stadt unterstützt werden muss (Platz für ihren Stand auf öffentlichem Grund)

Alles klar...

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

BloodMagic hat geschrieben:Du bist also der Meinung, dass weiterhin religiöser Extremismus toleriert werden sollte und ein öffentliches anwerben solcher Gruppierungen von der Stadt unterstützt werden muss (Platz für ihren Stand auf öffentlichem Grund)

Alles klar...
Von der Stadt wird ja nichts unterstützt. Die Stadt ist dazu verpflichtet, Kundgebungen auf öffentlichem Grund zu erlauben, wenn sie sich an die VOrgaben hält. Die Stadt muss in diesen Dingen neutral auftreten.

Das ist nicht etwas, dass ich per se befürworte oder per se ablehne, das ist Fakt.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

boroboro hat geschrieben:Meinst du das wirklich ernst?
Keine dieser Organisationen verbietet Freundschaft mit Personen anderer Gruppen. Keine wirbt an einer öffentlichen Ort in der Schweiz mit Ermordung Andersgläubigen. Wären das muslimische Organiationen würde man ihre Ansichten als moderat Bezeichnen.

Es ist unglaublich, dass die Antirassismus Strafnorm nicht angewendet wird. Wenn Nazis so etwas verbreiten, werden sie zurecht angeklagt, es ist mir schleierhaft, dass bei Islamisten nicht gleich gehandelt wird.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Ich geh gar nicht mehr auf Golega und co. ein.

Ich will nur etwas loswerden.

Seit Freitag haben einige Leute Angst. Sie fürchten sich davor auf die Strassen zu gehen. Sie fragen sich ob sie noch in den Ausgang gehen können. Ist es noch sicher ein Fussballspiel zu besuchen? Ein Konzert? Ins Kino? Riskiere ich beim Einkaufen auf dem Marktplatz in die Luft gesprengt oder erschossen zu werden?

Es ist eine legitime Angst. Der IS hat uns nun in die Ungewissheit gerissen. Manche Leute vertrauen dem Frieden nicht mehr.

Diese Unsicherheit. Diese Angst. Genau das ist es, welches die Flüchtlinge seit Monaten/Jahren durchlebt haben. Bei ihnen stellte sich nicht die Frage "sollte ich Paris oder Berlin meiden" sondern "wenn ich heute einkaufen gehe... komme ich sicher wieder nach Hause?"

Genau DAS ist der Grund wieso sie flüchten. Genau DAS ist der Grund wieso wir soviele Leute haben die ins, immer noch, extrem sichere Europa wollen. Wenn Hollande und Co. nun weiterhin Syrien zerbomben werden es nicht weniger werden. Grenzzäune helfen da auch nicht, die werden umgangen. Notfalls mit brutaleren Methoden. Verzweifelte Menschen greifen zu verzweifelten Massnahmen.

Es ist an der Zeit die Waffenexporte in den arabischen Raum zu stoppen. Ziehen wir uns militärisch und wirtschaftlich aus der Region zurück und lassen wir sie einfach selber machen. Bloss werden wir dann wieder vom amerikanischen und russischen Öl abhängig.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Asmodeus hat geschrieben:Ich geh gar nicht mehr auf Golega und co. ein.
Zähle ich auch schon zu co.?
Diese Unsicherheit. Diese Angst. Genau das ist es, welches die Flüchtlinge seit Monaten/Jahren durchlebt haben. Bei ihnen stellte sich nicht die Frage "sollte ich Paris oder Berlin meiden" sondern "wenn ich heute einkaufen gehe... komme ich sicher wieder nach Hause?" Genau DAS ist der Grund wieso sie flüchten. Genau DAS ist der Grund wieso wir soviele Leute haben die ins, immer noch, extrem sichere Europa wollen.
Das sichere Europa reicht aber nicht. Man will nach Deutschland und nach Schweden. Wie erklärst du dir das?
Wenn Hollande und Co. nun weiterhin Syrien zerbomben werden es nicht weniger werden.
Du behauptest also, dass aufgrund der westlichen Bomben mehr Flüchtlinge kommen? Oder zumindest nicht weniger? Dann hast du aber eine sehr einseitige Ansicht dieses Konflikts. Ich darf dich nur daran erinnern, wie alles angefangen hat. Die Menschen wollten Demokratie und Revolutionen. Die entsprechenden Kundgebungen hat ein gewisser Assad niedergeschlagen, und zwar mit viel Gewalt, mit Giftgas und Fassbomben gegen Frauen und Kinder. Ein Teil des Militärs wollte nicht mitmachen, daraus entstanden die (gut ausgebildeten) Rebellen. Auf diesen Teil der Geschichte hatte der Westen keinen Einfluss. Man munkelt dass vielleicht die Saudis diesen Wunsch nach Demokratie und Revolutionen etwas angezettelt haben.

Einzig kann man dem Westen vorwerfen, nichts gegen Assad unternommen zu haben. Aber das hat man schon oft gemacht und sich die Finger verbrannt (Irak, Lybien) Gleichzeitig hat sich dann der IS ausgebreitet. Gegen diesen IS gibts nun Bomben von Hollande und Co., gezielt! Die Russen hingegen unterstützen Assad (ich brauche nicht zu wiederholen, der der Frauen und Kinder abgeschlachtet hat) und bombardieren seine Gegner (also die, die zu Beginn friedlich eigentlich nur Demokratie und Freiheit wollten)

Ich würde deshalb nicht behaupten, die Bomben von Hollande und Co. verursachen mehr Flüchtlinge. Ok, vielleicht schon weil natürlich auch diese Bomben Zerstörung verursachen. Aber IS und Assad (+Russland) verursachen massiv mehr Flüchtlinge.
Grenzzäune helfen da auch nicht, die werden umgangen. Notfalls mit brutaleren Methoden. Verzweifelte Menschen greifen zu verzweifelten Massnahmen.
Grenzzäune helfen die Kontrolle zu haben!
Es würde helfen die 50% Asylbewerber herauszufiltern, die kein Recht auf Asyl haben.
Es würde helfen, Terroristen zu erkennen.
Es würde helfen, den Flüchtlingen hier mehr bieten zu können.
Es würde helfen, die Überforderung von Europa mit Flüchtlingen zu kontrollieren.
Es würde helfen, abgelehnte Asylbewerber wieder ausser Landes zu schaffen, damit nicht wie bis anhin 100'000e illegal hier leben.
Es würde helfen, geltendes Gesetz einzuhalten. Es ist nicht die SVP die Schengen/Dublin ausser Kraft setzt (was häufig polemisiert wird), es ist Mutti Merkel!

Und ich wiederhole mich, Grenzzäune dürften NICHT bedeuten, dass die Grenze dicht ist! Es braucht einen humanen Zugang für die berechtigten Asylbewerber!
Es ist an der Zeit die Waffenexporte in den arabischen Raum zu stoppen. Ziehen wir uns militärisch und wirtschaftlich aus der Region zurück und lassen wir sie einfach selber machen. Bloss werden wir dann wieder vom amerikanischen und russischen Öl abhängig.
Da bin ich dafür wenigstens mal einverstanden mit dir.
Die Frage ist halt, geht das?
Einerseits ist man schon bei zu vielen Ländern direkt beteiligt (Afghanistan, Irak) wo man sich nicht einfach von heute auf morgen aus dem Staub machen kann.

Und andererseits ist der Westen (meist delegiert an die Weltpolizei USA) daran interessiert, dass im Osten ein Machtgleichgewicht herrscht bzw. kein Staat Übermacht hat. Vermutlich war das der wahre Grund für den Irakkrieg. Gleichzeitig ist vermutlich auch dass der Grund, dass immer wieder Rebellengruppen oder Terrororganisationen (IS) vom Westen aufgebaut bzw. unterstützt werden. Oder warum sollte die USA mit dem Iran einen Deal machen und seinem Verbündeten Israel an den Karren fahren? Vermutlich nur weil die USA / der Westen das Gefühl hat, die Saudis haben zuviel Einfluss...

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Was ich allen, die vom aktuellen Flüchtlingsstrom unseren Wohlstand bedroht sehen, schon lange mal um die Ohren hauen wollte, kurz zusammengefasst:
[ATTACH]21708[/ATTACH]
Think about it...
Dateianhänge
uploadfromtaptalk1447850692380.jpg
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

NPD? Unsympathisch, aber moderat? Hast Du Crack geraucht? Oder bist sonst grad etwas bescheuert...? Bisher habe ich jedenfalls noch nichts von Judenendlösung, Heil Hitler und Gaskammern gehört von den Mittelost-Hipster.

Lustig aussehen tun auch die NPDler teilweise. Da gibts immer eine einzige Gemeinsamkeit:

Bild

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Asmodeus hat geschrieben: Seit Freitag haben einige Leute Angst. Sie fürchten sich davor auf die Strassen zu gehen. Sie fragen sich ob sie noch in den Ausgang gehen können. Ist es noch sicher ein Fussballspiel zu besuchen? Ein Konzert? Ins Kino? Riskiere ich beim Einkaufen auf dem Marktplatz in die Luft gesprengt oder erschossen zu werden?

Es ist eine legitime Angst.
Nein, ist es nicht. Ausser die Leute haben viel mehr Angst, von einem Auto ueberfahren zu werden.

Und wer in Europa Angst vor Terroristen hat, sollte sich vor Rechtsextremen und Regierungsgegnern fuerchten: http://www.srf.ch/news/international/fa ... -gestorben
Boko Haram hat den IS überholt und ist neu die tödlichste Terrormiliz, die es gibt. Insgesamt sind im vergangenen Jahr 6644 Menschen wegen Boko Haram gestorben – 317 Prozent mehr als im 2013. [...]

Im Westen waren weit mehr Einzelgänger für Terrorattacken verantwortlich. Die restlichen 30 Prozent sind entweder unaufgeklärt geblieben oder haben auf Gruppen mit mehr als drei Mitglieder zurückgeführt werden können.

Islamistischer Fundamentalismus war nicht der Hauptgrund für die terroristischen Akte in den vergangenen neun Jahre.

80 Prozent der Anschläge durch Einzelgänger waren stattdessen getrieben durch rechtsorientierten Extremismus, Nationalismus, Hass gegen die Regierung, politischem Extremismus und andere Überlegenheitsgefühle.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

uiggi99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uiggi99 »

dasdiyok hat geschrieben:schweigers lösung

https://m.youtube.com/watch?ebc=ANyPxKr ... 13oEVd-G3M
Lügenpresse, lügenpresse, lügenpresse...
Ivan DU Bestie!

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

jetzt ist es bestätigt: 5 der Attentäter von paris waren Flüchtlinge. Lassen wir also noch mehr rein. Jetzt könnt ihr argumentieren. Flüchtlinge fliehen vor sich selber? Islam hat nichts mit Islam zu tun?

http://www.nzz.ch/international/wenn-te ... 1.18649919

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Golega hat geschrieben:jetzt ist es bestätigt: 5 der Attentäter von paris waren Flüchtlinge. Lassen wir also noch mehr rein. Jetzt könnt ihr argumentieren. Flüchtlinge fliehen vor sich selber? Islam hat nichts mit Islam zu tun?

1. Bitte ich, zu differenzieren. Etwas, das heutzutage nicht mehr wirklich gemacht wird. Es waren keine Flüchtlinge, sondern Terroristen, welche die Flüchtlingsroute nutzten. Bei dem Chaos, welches in Griechenland und auf dem Balkan herrscht, war das wohl leider unvermeidbar.
2. Dachte ich eigentlich, dass alle Attentäter - bis auf einen - französische oder belgische Staatsbürger sind. Soviel zu "jetzt ist es bestätigt"...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Golega hat geschrieben:jetzt ist es bestätigt: 5 der Attentäter von paris waren Flüchtlinge. Lassen wir also noch mehr rein. Jetzt könnt ihr argumentieren. Flüchtlinge fliehen vor sich selber? Islam hat nichts mit Islam zu tun?

Eine «Vermischung» der Flüchtlings- mit der Anti-Terror-Politik wollen allerdings diverse Regierungspolitiker, vor allem deutsche, möglichst vermeiden.

Unglaublich, aber Mutti hat scheinbar noch nicht genug.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:1. Bitte ich, zu differenzieren. Etwas, das heutzutage nicht mehr wirklich gemacht wird. Es waren keine Flüchtlinge, sondern Terroristen, welche die Flüchtlingsroute nutzten. Bei dem Chaos, welches in Griechenland und auf dem Balkan herrscht, war das wohl leider unvermeidbar.
2. Dachte ich eigentlich, dass alle Attentäter - bis auf einen - französische oder belgische Staatsbürger sind. Soviel zu "jetzt ist es bestätigt"...
Steht ja im Artikel, lesen würde (vorallem Golega) helfen ;-)

Einer hatte gefälschte Papiere. War vermutlich ein Flüchtling.

Die anderen sind einfach via Griechenland eingereist, sind aber keine Flüchtlinge. Wobei das trotzdem nicht für die Sicherung der EU Aussengrenze spricht. Wobei ja bekannt ist, dass es diese Sicherung nicht gibt.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Einer war auch Vegetarier. Tötet alle Vegetarier. Logik direkt ausm Arschloch. Wenn eine IS mit hunderten Millionen in der Kriegskasse jemand hierherschleussen will, kann sie das auch sonst. Aber man verwendet gerne sowas um endlich schreien zu können: Keine Flüchtlinge mehr rein. PS: Auch die kommen trotzdem rein. Laufen halt die paar Kilometer am Zaun vorbei.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

gjdhsnnw hat geschrieben:Sad news today Bild
Read More=>http://goo.gl/gcNNhM
Bild
Would you mind to shut the fuck up?

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Zufälle gibt's
In Afghanistan floriert das Geschäft mit gefälschten Drohbriefen. Flüchtlinge hoffen so auf bessere Chancen in Europa.
http://www.20min.ch/ausland/news/story/ ... n-14191892
Vermehrt reisen Flüchtlinge via Deutschland nach Basel. Es handelt sich vor allem um Menschen aus Afghanistan. Diese Entwicklung bringt die Basler Behörden an ihre Grenzen.
http://www.20min.ch/schweiz/basel/story ... l-29300109

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

Trekbebbi hat geschrieben:1. Bitte ich, zu differenzieren. Etwas, das heutzutage nicht mehr wirklich gemacht wird. Es waren keine Flüchtlinge, sondern Terroristen, welche die Flüchtlingsroute nutzten. Bei dem Chaos, welches in Griechenland und auf dem Balkan herrscht, war das wohl leider unvermeidbar.
..
Wer moniert, es kommen Terroristen, wird aber von der Moralelite sofort belehrt: nein, das sind Menschen. Wie fühlen sich diejenigen, die die Mörder von Paris am Bahnhof beklatscht haben? Fühlen sie sich mir gegenüber noch immer moralisch überlegen, da ja nur ein kleiner Teil der Menschen die zu uns kommen, an mörderischen Terroranschlägen beteiligt waren? Ist es das Risiko wert?

Gesperrt