Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

SvenBK hat geschrieben:Wär übrigens scho dr dritt Nationalspieler womer verpflichte und sin noni mol bi dr hälfti vo de Usgabe vo de bienli ahcho ;)
Mit em Lang dr 4!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

BaselGunner
Benutzer

Beitrag von BaselGunner »

Agent Orange hat geschrieben:Behrami steht nicht zur Diskussion.
Danke für die Aufklärung :-)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Käsebrot hat geschrieben:Die Meldung ist von gestern, d.h. er hat die med. Tests bereits absolviert. :) Die Zahlen betreffend Ablöse (1 Mio. Euro) und Lohn (750'000 Euro) sind wie immer mit Vorsicht zu geniessen. Der FCB kommuniziert solche Zahlen bekanntlich nie.
Ah, Ok. Das Datum war aus dem Textfetzen nicht ersichtlich. Und das mit den Zahlen konnte mir PROMT auch nicht so richtig übersetzen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Käsebrot hat geschrieben:Die Meldung ist von gestern, d.h. er hat die med. Tests bereits absolviert. :) Die Zahlen betreffend Ablöse (1 Mio. Euro) und Lohn (750'000 Euro) sind wie immer mit Vorsicht zu geniessen. Der FCB kommuniziert solche Zahlen bekanntlich nie.
gemäss blöd 1 million CHF :cool:
do gsesch wieso der FCB söttigs nid kommentiert

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Käsebrot hat geschrieben:Die Zahlen betreffend Ablöse (1 Mio. Euro) und Lohn (750'000 Euro) sind wie immer mit Vorsicht zu geniessen.
tanner hat geschrieben:gemäss blöd 1 million CHF :cool:
Is' ja fast dasselbe. :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

THOR29 hat geschrieben:Mit em Lang dr 4!
Welle ha ich denn vergässe? :D

Janko, Lang, Bjarnason... isch Kuzmanovic no in dr Uswahl?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

SvenBK hat geschrieben:Welle ha ich denn vergässe? :D

Jep. Isch glaub sogar vizebändeliträger

Flävu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flävu »

Mit 51 Spiele der Serbischen Nati denke ich schon ;)

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Wir hatten aber auch drei Abgänge die alle in der Nati spielen. Diaz, Schär und Frei.

Sollte dieser Bjarnason wirklich kommen, wäre das eine Bereicherung für unsere Manschaft.
Bringt eine gewisse agressivität auf den Platz und ein zimlich starken Torinstinkt. Hat gute Chancen Pumblikumsliebling zu werden. Kann auch Verantworung übernehmen und Elfer schiessen und ist beidfüssig.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

SvenBK hat geschrieben:isch Kuzmanovic no in dr Uswahl?
Hat sein letztes Nati-Spiel vor knapp 10 Monaten gespielt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Trekbebbi hat geschrieben:Is' ja fast dasselbe. :D
nümm lang
drumm wänd jo italiener CHF

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Viking Power. In de Heimat wird er "Thor" gnennt. Richtigi Wahl.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

NaSrI hat geschrieben:Wir hatten aber auch drei Abgänge die alle in der Nati spielen. Diaz, Schär und Frei.

Sollte dieser Bjarnason wirklich kommen, wäre das eine Bereicherung für unsere Manschaft.
Bringt eine gewisse agressivität auf den Platz und ein zimlich starken Torinstinkt. Hat gute Chancen Pumblikumsliebling zu werden. Kann auch Verantworung übernehmen und Elfer schiessen und ist beidfüssig.
sofern er einen Stammplatz ergattern kann. Er hat starke Konkurrenz.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Becks hat geschrieben:Gfallt mr :) Witzig find I au dr Titel vo däm Video (publiziert am 26.6.) ;) https://www.youtube.com/watch?v=BVAwolaV_aQ
Das nur weil Birkirs erster Berater (italiener) verbal einig war mit dem FC Torino über den wechsel, Birkir hat jedoch 2 Berater und genau der zweite (Isländische) wollte mehr Geld (Lohnsumme) erzielen und deshalb kam Palermo & Basel ins Spiel und die Verhandlungen wurden wieder neu lanciert..

Bin auch der Meinung das solche Videos erst nach einer Offiziellen Verkündigung im Umlauf gebracht werden dürfen..

Ich würde mich freuen Birkirs in unseren Reihen zu sehen :)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Da hast du natürlich recht, wird nicht einfach aber denke schon das er seine Chancen kriegen wird. Aufjedenfall hat er eine gewisse Qualität und Erfahrung. Mal schauen ich würde es ihm gönnen.

BaselGunner
Benutzer

Beitrag von BaselGunner »

Trekbebbi hat geschrieben:Hat sein letztes Nati-Spiel vor knapp 10 Monaten gespielt.
War ja auch verletzt und bis Mitte Mai nicht im Kader bei Inter. Die letzten 3 Spiele der Saison dann zwar im Kader aber ohne Einsatz, sprich die Spielpraxis hat komplett gefehlt.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Nobby Stiles hat geschrieben:sofern er einen Stammplatz ergattern kann. Er hat starke Konkurrenz.
Da hast du natürlich recht, wird nicht einfach aber denke schon das er seine Chancen kriegen wird. Aufjedenfall hat er eine gewisse Qualität und Erfahrung. Mal schauen ich würde es ihm gönnen.

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Würde mich sehr über "THOR" in RotBlau freuen

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Haha....jetz hoffen sie im Bienchenforum dass wir den Isländer holen weil sonst Sanogo zu uns kommt :)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

1893er hat geschrieben:Würde mich sehr über "THOR" in RotBlau freuen
Solange er seinen "Hammer" nicht auf dem Spielfeld auspackt... :o :D

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Trekbebbi hat geschrieben:Solange er seinen "Hammer" nicht auf dem Spielfeld auspackt... :o :D
Hehe :D doch !!!!! Aber den Hammer aus 35 Meter in der 90min. gegen YB ;)

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Becks hat geschrieben:Gfallt mr :) Witzig find I au dr Titel vo däm Video (publiziert am 26.6.) ;) https://www.youtube.com/watch?v=BVAwolaV_aQ
Noch witziger die Kommentare aus Leeds untendran :D

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

1893er hat geschrieben:Hehe :D doch !!!!! Aber den Hammer aus 35 Meter in der 90min. gegen YB ;)
nacheme "ungerechtfertigte" freistoss!
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Brit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brit »

1893er hat geschrieben:Haha....jetz hoffen sie im Bienchenforum dass wir den Isländer holen weil sonst Sanogo zu uns kommt :)
Sanogo wollte ja nicht mal wirklich zu YB wechseln, sondern ging weil Thun die Kohle wollte. Scheint ein vernünftiger Typ zu sein der möglichst schnell da raus will :D

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

blauetomate hat geschrieben:Noch witziger die Kommentare aus Leeds untendran :D
Der zweite Kommentator hat doch recht? :D
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

NaSrI hat geschrieben:Wir hatten aber auch drei Abgänge die alle in der Nati spielen. Diaz, Schär und Frei.
Ajeti und Die... sind doch auch Nati-Spieler...

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Bin einfach nicht sicher, ob Bjarnason uns weiterbringt…. Neben den gesetzten Elneny (DM) und Kuzmanovic (ZM) haben wir mit Zuffi und Delgado bereits Spieler mit ähnlicher Stärke, dahinter Huser, der auch zum Zug kommen sollte. Wenn schon, dann Kace oder Inler, das wären wirklich Verstärkungen gewesen. Und Bedarf wäre wohl eher anderswo, ungenügend für die CL ist meines Erachtens die Innenverteidigung und allenfalls das OM.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

IV ungenügend? Wir haben eine tschechischen und dänischen Natispieler für die IV und Alter Samuel.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Blackmore hat geschrieben:Kannst Du bitte noch Rakitic und Stocker fordern? ;)
Ich brauch noch Munition für nächsten Sommer :D Titel 20 wird dann mit einer Massiv-Mannschaft dann geholt. Mit Stocker und Rakitic. Bäääämm! :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Antworten