Mit em Lang dr 4!SvenBK hat geschrieben:Wär übrigens scho dr dritt Nationalspieler womer verpflichte und sin noni mol bi dr hälfti vo de Usgabe vo de bienli ahcho![]()
Transfergerüchte 15/16
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ah, Ok. Das Datum war aus dem Textfetzen nicht ersichtlich. Und das mit den Zahlen konnte mir PROMT auch nicht so richtig übersetzen.Käsebrot hat geschrieben:Die Meldung ist von gestern, d.h. er hat die med. Tests bereits absolviert.Die Zahlen betreffend Ablöse (1 Mio. Euro) und Lohn (750'000 Euro) sind wie immer mit Vorsicht zu geniessen. Der FCB kommuniziert solche Zahlen bekanntlich nie.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
gemäss blöd 1 million CHFKäsebrot hat geschrieben:Die Meldung ist von gestern, d.h. er hat die med. Tests bereits absolviert.Die Zahlen betreffend Ablöse (1 Mio. Euro) und Lohn (750'000 Euro) sind wie immer mit Vorsicht zu geniessen. Der FCB kommuniziert solche Zahlen bekanntlich nie.

do gsesch wieso der FCB söttigs nid kommentiert
-
- Erfahrener Benutzer
Käsebrot hat geschrieben:Die Zahlen betreffend Ablöse (1 Mio. Euro) und Lohn (750'000 Euro) sind wie immer mit Vorsicht zu geniessen.
Is' ja fast dasselbe.tanner hat geschrieben:gemäss blöd 1 million CHF![]()

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
-
- Erfahrener Benutzer
Wir hatten aber auch drei Abgänge die alle in der Nati spielen. Diaz, Schär und Frei.SvenBK hat geschrieben:Welle ha ich denn vergässe?![]()
Janko, Lang, Bjarnason... isch Kuzmanovic no in dr Uswahl?
Sollte dieser Bjarnason wirklich kommen, wäre das eine Bereicherung für unsere Manschaft.
Bringt eine gewisse agressivität auf den Platz und ein zimlich starken Torinstinkt. Hat gute Chancen Pumblikumsliebling zu werden. Kann auch Verantworung übernehmen und Elfer schiessen und ist beidfüssig.
-
- Erfahrener Benutzer
Hat sein letztes Nati-Spiel vor knapp 10 Monaten gespielt.SvenBK hat geschrieben:isch Kuzmanovic no in dr Uswahl?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
sofern er einen Stammplatz ergattern kann. Er hat starke Konkurrenz.NaSrI hat geschrieben:Wir hatten aber auch drei Abgänge die alle in der Nati spielen. Diaz, Schär und Frei.
Sollte dieser Bjarnason wirklich kommen, wäre das eine Bereicherung für unsere Manschaft.
Bringt eine gewisse agressivität auf den Platz und ein zimlich starken Torinstinkt. Hat gute Chancen Pumblikumsliebling zu werden. Kann auch Verantworung übernehmen und Elfer schiessen und ist beidfüssig.
Das nur weil Birkirs erster Berater (italiener) verbal einig war mit dem FC Torino über den wechsel, Birkir hat jedoch 2 Berater und genau der zweite (Isländische) wollte mehr Geld (Lohnsumme) erzielen und deshalb kam Palermo & Basel ins Spiel und die Verhandlungen wurden wieder neu lanciert..Becks hat geschrieben:Gfallt mrWitzig find I au dr Titel vo däm Video (publiziert am 26.6.)
https://www.youtube.com/watch?v=BVAwolaV_aQ
Bin auch der Meinung das solche Videos erst nach einer Offiziellen Verkündigung im Umlauf gebracht werden dürfen..
Ich würde mich freuen Birkirs in unseren Reihen zu sehen

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Solange er seinen "Hammer" nicht auf dem Spielfeld auspackt...1893er hat geschrieben:Würde mich sehr über "THOR" in RotBlau freuen

-
- Erfahrener Benutzer
Noch witziger die Kommentare aus Leeds untendranBecks hat geschrieben:Gfallt mrWitzig find I au dr Titel vo däm Video (publiziert am 26.6.)
https://www.youtube.com/watch?v=BVAwolaV_aQ

- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Der zweite Kommentator hat doch recht?blauetomate hat geschrieben:Noch witziger die Kommentare aus Leeds untendran![]()

Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Bin einfach nicht sicher, ob Bjarnason uns weiterbringt…. Neben den gesetzten Elneny (DM) und Kuzmanovic (ZM) haben wir mit Zuffi und Delgado bereits Spieler mit ähnlicher Stärke, dahinter Huser, der auch zum Zug kommen sollte. Wenn schon, dann Kace oder Inler, das wären wirklich Verstärkungen gewesen. Und Bedarf wäre wohl eher anderswo, ungenügend für die CL ist meines Erachtens die Innenverteidigung und allenfalls das OM.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich brauch noch Munition für nächsten SommerBlackmore hat geschrieben:Kannst Du bitte noch Rakitic und Stocker fordern?![]()

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."