Hass thread!

Der Rest...
Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4571
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Idefix hat geschrieben:Hast Du etwas zu ihr gesagt ?
na, selbstverständlich habe ich ihr etwas gesagt, ich stand ja genau neben ihr und glaubte kaum, wie dreist man sein kann. Ich fragte sie warum sie denn ihr ganzes Münz nicht einfach in einer bank in einen Münzzähler geworfen hätte und ob es ihr eigentlich nicht peinlich sei. Sie tat so als hätte sie mich nicht verstanden, aber wer soviel 5-Räppler hat, ist kein Touris auf Durchreise...

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

kogokg hat geschrieben:Wo kann man denn sowas noch kaufen? Schon seit Jahren nicht mehr gesehen...
Fuerteventura in China Shops....
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Benutzeravatar
Sean Lionn
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1683
Registriert: 17.04.2011, 13:25

Beitrag von Sean Lionn »

Grande SwisscomTV! Bildstörung während dem Finale der U21-EM...
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Sean Lionn hat geschrieben:Grande SwisscomTV! Bildstörung während dem Finale der U21-EM...
können ja nichts dafür
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Sean Lionn hat geschrieben:Grande SwisscomTV! Bildstörung während dem Finale der U21-EM...
können ja nichts dafür
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
heisser drnoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1072
Registriert: 13.07.2011, 09:57

Beitrag von heisser drnoo »

HASS AUF DIE HOMOS DIE EINEM DIE GANZE SCHEISSE UNTER DIE NASE REIBEN!!

Zuerst: ich toleriere homosexuelle, aber akzeptieren.. ne. Und soll mir keiner kommen das wäre was natürliches. Sollen doch dann genauso auf natürliche weise kinder machen.

Zu meinem Stanpunkt: Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Homosexuelle, und toleriere diese und kann auch ganz normal mit denen kommunizieren (zur info: mein Onkel ist Homo). Was mich aber verdammt nochmal aufregt ist die ganze Propaganda die im Moment läuft! Überall farbige Flagge hier, farbige Flagge dort.. ihr wisst was ich meine. Zudem wird das einem so unter die Nase gerieben, als wäre ein Homo zu sein das normale und natürliche, aber Hetero zu sein das von einer anderen Welt. SOOOOOOOOOOOOOO NICHT!

Solang die Homos mir ihr Homo sein nicht unter die Nase reiben, habe ich auch nichts gegen diese. Reibe Ihnen ja auch nicht mein Hetero sein unter die Nase. Aber so wies im Moment läuft ist einfach zuviel des guten und weckt nur einen Hass in mir drinnen den ich bisher so nicht kannte.

Ihr Homos seit verdammt nochmal toleriert bei 99% der Bevölkerung. Also tut nicht so schwanger die ganze Zeit (ah sorry, geht ja gar nicht̷) .
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2700
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Beitrag von Bierathlet »

Kann deinen Unmut verstehen, auch wenn dein Beitrag ein bisschen hart formuliert ist.
Mich nervt es auch, dass es einem überall auf die Nase gebunden wird.

Ich denke dieses extreme zur Schau stellen ist eher kontraproduktiv und fördert die Abneigung gegenüber Homosexuellen.

Btw: Hass auf diese religiösen Trottel, die jetzt Facebook mit ihrer homophoben Scheisse vollposten.

Edith meint noch: Mich regen auch Christen und Muslime auf, die ihre Religon allen unter die Nase reiben müssen und Veganer oder fanatische Fitnessfreaks, die einen mit ihrer Ernährung nerven müssen. Gibt noch nen Haufen nerviger Gruppen. :)
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

baumring
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: 12.05.2015, 07:57

Beitrag von baumring »

heisser drnoo hat geschrieben:HASS AUF DIE HOMOS DIE EINEM DIE GANZE SCHEISSE UNTER DIE NASE REIBEN!!

Zuerst: ich toleriere homosexuelle, aber akzeptieren.. ne. Und soll mir keiner kommen das wäre was natürliches. Sollen doch dann genauso auf natürliche weise kinder machen.

Zu meinem Stanpunkt: Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Homosexuelle, und toleriere diese und kann auch ganz normal mit denen kommunizieren (zur info: mein Onkel ist Homo). Was mich aber verdammt nochmal aufregt ist die ganze Propaganda die im Moment läuft! Überall farbige Flagge hier, farbige Flagge dort.. ihr wisst was ich meine. Zudem wird das einem so unter die Nase gerieben, als wäre ein Homo zu sein das normale und natürliche, aber Hetero zu sein das von einer anderen Welt. SOOOOOOOOOOOOOO NICHT!

Solang die Homos mir ihr Homo sein nicht unter die Nase reiben, habe ich auch nichts gegen diese. Reibe Ihnen ja auch nicht mein Hetero sein unter die Nase. Aber so wies im Moment läuft ist einfach zuviel des guten und weckt nur einen Hass in mir drinnen den ich bisher so nicht kannte.

Ihr Homos seit verdammt nochmal toleriert bei 99% der Bevölkerung. Also tut nicht so schwanger die ganze Zeit (ah sorry, geht ja gar nicht…).
wieso denkst du sind diese farbigen flaggen überall verteilt? wohl wegen leuten wie dir, welche die andere seite zwar 'tolerieren', sich dann aber gestört fühlen, wenn sie auf ihre rechte aufmerksam machen. stören dich wwf-plakate und caritas-aktionen?
das argument mit dem 'unnatürlichen' könnte übrigens von nem primarschüler kommen :o homosexualität ist auf natürliche art und weise über alle tierarten relativ weit verbreitet, was ja dann nicht bedeutet, dass dabei kinder resultieren müssen. man schränkt ja dadurch heterosexuelle bedürfnisse keines falls ein.

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5364
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

Verstehe diese ganze "die Ehe ist heilig und sollte nicht verändert werden"-Scheisse eh nicht.

Die Ehe ist in der heutigen Zeit für mich eine gescheiterte Lebensform zwischen 2 Menschen. Sie machte bei ihrer Einführung durchaus Sinn, als die durchschnittliche Lebenserwartung zwischen der Geschlechtsreife und dem Tod ca. 20 Jahre anhielt und solche Verbindungen primär existenzsichernde Motive hatte. Ob die menschlche Monogamie auch "natürlich" oder eher sozial bedingt ist, sei mal dahingestellt. Meiner Meinung nach ist eher Letzteres der Fall, kenne mich hier aber evolutionsbilogisch ehrlich gesagt auch zu wenig aus.

Heute geben sich 20-25 Jährige das Ja-Wort in der Hoffnung sich für die nächsten 50-60 Jahre zu lieben. Wie romantisch :rolleyes: .

Natürlich gibt es noch jene, welche bis zum Tod des jeweiligen Partners zusammenbleiben, ich gehe aber davon aus, dass dies in Zukunft immer seltener der Fall sein wird. Politisch muss sich meiner Meinung nach in Sachen Erb- und Familienrecht einiges ändern und die Ehe nicht eine solch gesonderte Stellung einnehmen.

Noch bezüglich der Homo-Ehe, hat Jimmy Kimmel meiner Meinung nach die richtigen Worte gefunden :p

[video=youtube;PaU-JzwicFA]https://www.youtube.com/watch?v=PaU-JzwicFA[/video]
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13879
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

heisser drnoo hat geschrieben:HASS AUF DIE HOMOS DIE EINEM DIE GANZE SCHEISSE UNTER DIE NASE REIBEN!!

Zuerst: ich toleriere homosexuelle, aber akzeptieren.. ne. Und soll mir keiner kommen das wäre was natürliches. Sollen doch dann genauso auf natürliche weise kinder machen.

Zu meinem Stanpunkt: Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Homosexuelle, und toleriere diese und kann auch ganz normal mit denen kommunizieren (zur info: mein Onkel ist Homo). Was mich aber verdammt nochmal aufregt ist die ganze Propaganda die im Moment läuft! Überall farbige Flagge hier, farbige Flagge dort.. ihr wisst was ich meine. Zudem wird das einem so unter die Nase gerieben, als wäre ein Homo zu sein das normale und natürliche, aber Hetero zu sein das von einer anderen Welt. SOOOOOOOOOOOOOO NICHT!

Solang die Homos mir ihr Homo sein nicht unter die Nase reiben, habe ich auch nichts gegen diese. Reibe Ihnen ja auch nicht mein Hetero sein unter die Nase. Aber so wies im Moment läuft ist einfach zuviel des guten und weckt nur einen Hass in mir drinnen den ich bisher so nicht kannte.

Ihr Homos seit verdammt nochmal toleriert bei 99% der Bevölkerung. Also tut nicht so schwanger die ganze Zeit (ah sorry, geht ja gar nicht̷) .
Deine Haltung ist irgendwie Schwul...

Benutzeravatar
Idefix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1247
Registriert: 04.10.2005, 13:02
Wohnort: zwüsche Arena und Joggeli

Beitrag von Idefix »

Hass auf Jogger die bei über 30 Grad ihre Hunde mitnehmen müssen...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4133
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Beitrag von Somnium »

baumring hat geschrieben:(...)
das argument mit dem 'unnatürlichen' könnte übrigens von nem primarschüler kommen :o homosexualität ist auf natürliche art und weise über alle tierarten relativ weit verbreitet, was ja dann nicht bedeutet, dass dabei kinder resultieren müssen. man schränkt ja dadurch heterosexuelle bedürfnisse keines falls ein.
Fun Fact: 94% aller männlichen Giraffen vögeln mindestens ein Mal im Leben mit einem anderen Giraffenmann.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Beitrag von Fulehung »

baumring hat geschrieben:wieso denkst du sind diese farbigen flaggen überall verteilt? wohl wegen leuten wie dir, welche die andere seite zwar 'tolerieren', sich dann aber gestört fühlen, wenn sie auf ihre rechte aufmerksam machen. stören dich wwf-plakate und caritas-aktionen?
Wenn du es wirklich wissen willst: HASS auf den WWF! Sich für die Annahme der Zweitwohnungsinitiative engagieren, die wenig überraschend unzähligen Familienväter den Job gekostet hat. Und nun stellt der WWF samstags Kinder vors Coop, die für WWF-Projekte Geld sammeln sollen. :cool:

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2603
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

Konter hat geschrieben:Ob die menschlche Monogamie auch "natürlich" oder eher sozial bedingt ist, sei mal dahingestellt.
Die Zeit hat geschrieben:Populationsgenetische Untersuchungen des Schweizerischen Nationalfonds haben ergeben, dass Monogamie eine verhältnismäßig junge Erscheinung ist und erst mit der Erfindung der Landwirtschaft vor rund 20.000 Jahren aufkam.
Quelle
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5364
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

Trekbebbi hat geschrieben:Quelle
Das deckt sich mit meiner Meinung
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2603
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

Konter hat geschrieben:Das deckt sich mit meiner Meinung
Wollte Deine Meinung auch nicht wider- sondern bloss wissenschaftlich unterlegen. :)
Ich hab vor Jahren mal vom Buch "Sex at dawn" gehört von Christopher Ryan. Da schreibt er - sinngemäss - dass nach der Erfindung der Landwirtschaft es notwendig wurde, Hof und Gut "innerhalb der Familie zu vererben" und somit von poly- auf monogame Beziehungen umgesattelt werden musste. Oder, wie es Friedrich Engels formulierte: "... dass Frühmenschen ohne exklusive soziale oder sexuelle Bindung lebten und Kinder daher keinem Vater zugeordnet werden konnten. Mit dem Aufkommen des Privateigentums etablierten Männer die Monogamie zur Kontrolle der weiblichen Sexualität und damit ihrer Vaterschaft, um ihr Vermögen an ihre Kinder vererben zu können."
Dass die Männer die antreibenden Kräfte der monogamen Bewegung waren, erstaunt allerdings aus heutiger Sicht ein wenig. :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5364
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

Trekbebbi hat geschrieben:Wollte Deine Meinung auch nicht wider- sondern bloss wissenschaftlich unterlegen. :)
Habe es auch so verstanden, wollte dir nur zustimmen ;) .
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Benutzeravatar
Käsebrot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2187
Registriert: 02.12.2011, 22:48

Beitrag von Käsebrot »

heisser drnoo hat geschrieben:HASS AUF DIE HOMOS DIE EINEM DIE GANZE SCHEISSE UNTER DIE NASE REIBEN!!

Zuerst: ich toleriere homosexuelle, aber akzeptieren.. ne. Und soll mir keiner kommen das wäre was natürliches. Sollen doch dann genauso auf natürliche weise kinder machen.

Zu meinem Stanpunkt: Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Homosexuelle, und toleriere diese und kann auch ganz normal mit denen kommunizieren (zur info: mein Onkel ist Homo). Was mich aber verdammt nochmal aufregt ist die ganze Propaganda die im Moment läuft! Überall farbige Flagge hier, farbige Flagge dort.. ihr wisst was ich meine. Zudem wird das einem so unter die Nase gerieben, als wäre ein Homo zu sein das normale und natürliche, aber Hetero zu sein das von einer anderen Welt. SOOOOOOOOOOOOOO NICHT!

Solang die Homos mir ihr Homo sein nicht unter die Nase reiben, habe ich auch nichts gegen diese. Reibe Ihnen ja auch nicht mein Hetero sein unter die Nase. Aber so wies im Moment läuft ist einfach zuviel des guten und weckt nur einen Hass in mir drinnen den ich bisher so nicht kannte.

Ihr Homos seit verdammt nochmal toleriert bei 99% der Bevölkerung. Also tut nicht so schwanger die ganze Zeit (ah sorry, geht ja gar nicht̷) .
Oh doch. Dein Post trieft regelrecht vor Homophobie.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2603
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

Das klingt so nach "Ich bin ja kein Rassist, aber..."
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

adriano91
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: 14.05.2012, 07:58
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von adriano91 »

de Thorsten Fink
1893 1903

Benutzeravatar
ZeroZero
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 555
Registriert: 04.09.2006, 16:38
Wohnort: D7

Beitrag von ZeroZero »

Homophobie ist nicht selten ein Indiz für unterdrückte Homosexualität.

Topic:

Leute, die "de Thorsten" statt "dr Thorsten" schreiben :p
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2368
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

Hass auf die Berichterstattung rund um den bevorstehenden Grexit!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzeravatar
Asmodeus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: 30.04.2014, 11:34
Wohnort: Auslandriehener

Beitrag von Asmodeus »

heisser drnoo hat geschrieben:HASS AUF DIE HOMOS DIE EINEM DIE GANZE SCHEISSE UNTER DIE NASE REIBEN!!

Zuerst: ich toleriere homosexuelle, aber akzeptieren.. ne. Und soll mir keiner kommen das wäre was natürliches.

Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Homosexuelle
Ich liebe es wenn sich Leute bereits in den ersten beiden Sätzen komplett widersprechen. "Ich bin ja kein Nazi, aber Heil Hitler". :rolleyes:

Fakt 1: Homosexualität ist natürlich. Sie kommt bei jedem Tier (inklusive Mensch) bei ca. 10% vor.
Fakt 2: Homosexuelle besitzen bislang nicht dieselben Rechte wie Heterosexuelle. Deswegen ist es ein grosser Schritt, dass eines der drei grössten Länder ihnen die Ehe zugesteht. In anderen Ländern werden sie immer noch verfolgt, gefoltert und getötet. Auch bei uns hat man es als Homosexueller immer noch nicht wirklich leicht. Das wird sich auch nicht ändern solange "schwul" als abwertende Bezeichnung weiter existiert. "Das isch so schwul mann"


In dem Sinne...

REGENBOGEN
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Grundsätzlich sind mir Schwule egal. Dieses Gay Pride zeug geht mir aber auf den Sack. Wieso stolz sein, dass man einen braunen Stängel hat? Ich bin ja auch nicht stolz drauf Hetero zu sein. Oder gibts auch Straight Pride? Und man muss auch nicht jedem unter die Nase reiben wenn man schwul ist. Oder lauf ich mich einem Hetero Schild durch die Strassen? Gibt es eigentlich einen grund dafür, dass gewisse Schwule so "schwul" sprechen? Krieg man vom Poposex eine höhere Stimme oder woher kommt das?
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Benutzeravatar
Frank_Reynolds
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: 06.03.2012, 10:52

Beitrag von Frank_Reynolds »

BloodMagic hat geschrieben:Grundsätzlich sind mir Schwule egal. Dieses Gay Pride zeug geht mir aber auf den Sack. Wieso stolz sein, dass man einen braunen Stängel hat? Ich bin ja auch nicht stolz drauf Hetero zu sein. Oder gibts auch Straight Pride? Und man muss auch nicht jedem unter die Nase reiben wenn man schwul ist. Oder lauf ich mich einem Hetero Schild durch die Strassen? Gibt es eigentlich einen grund dafür, dass gewisse Schwule so "schwul" sprechen? Krieg man vom Poposex eine höhere Stimme oder woher kommt das?
Wo in der Schweiz werdet ihr eigentlich immer von dieser "Gay Pride-Propaganda" belästigt? Von ein paar farbigen FB-Profilbildchen?

Wenn ich durch Basel laufe, kommen mir gewöhnlich keine Poposexfreunde, wie du sie nennst, entgegen und zwängen mir ihre sexuelle Ausrichtung auf.

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Frank_Reynolds hat geschrieben:Wo in der Schweiz werdet ihr eigentlich immer von dieser "Gay Pride-Propaganda" belästigt? Von ein paar farbigen FB-Profilbildchen?

Wenn ich durch Basel laufe, kommen mir gewöhnlich keine Poposexfreunde, wie du sie nennst, entgegen und zwängen mir ihre sexuelle Ausrichtung auf.
In meinem Team arbeitet einer. In meiner Abteilung 4 - glaub mir ich weiss wovon ich spreche. Und ich bin ganz klar für gleiche Rechte.
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

Asmodeus hat geschrieben: Fakt 1: Homosexualität ist natürlich. Sie kommt bei jedem Tier (inklusive Mensch) bei ca. 10% vor.
Fakt 2: Homosexuelle besitzen bislang nicht dieselben Rechte wie Heterosexuelle. Deswegen ist es ein grosser Schritt, dass eines der drei grössten Länder ihnen die Ehe zugesteht. In anderen Ländern werden sie immer noch verfolgt, gefoltert und getötet. Auch bei uns hat man es als Homosexueller immer noch nicht wirklich leicht. Das wird sich auch nicht ändern solange "schwul" als abwertende Bezeichnung weiter existiert. "Das isch so schwul mann"


In dem Sinne...

REGENBOGEN
Mann kann Homosexuelle tolerien. Leben und leben lassen. Natürlich ist es aber deswegen nicht.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2796
Registriert: 06.12.2004, 21:26
Wohnort: Brunnen
Kontaktdaten:

Beitrag von dasto »

heisser drnoo hat geschrieben:H
Ihr Homos seit verdammt nochmal toleriert bei 99% der Bevölkerung.
Nein sind sie nicht. An Anlässen wie der Zurich Pride oder ähnlich kann man sehr gut sehen, dass die Toleranz längst nicht so hoch ist, wie das viele Schweizer meinen.
Aus meinem perönlichen Umfeld kenne ich mehrere Personen, die sich auf Grund der zu erwartenden Reaktionen ein Outing nicht leisten können (und ich mein da nicht finanziell) oder die nach dem Outing massive negative Konsequenzen im Freundes- und Familienkreis erlebten..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5364
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

PadrePio hat geschrieben:Mann kann Homosexuelle tolerien. Leben und leben lassen. Natürlich ist es aber deswegen nicht.
Also künstlich?
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Benutzeravatar
Frank_Reynolds
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: 06.03.2012, 10:52

Beitrag von Frank_Reynolds »

BloodMagic hat geschrieben:In meinem Team arbeitet einer. In meiner Abteilung 4 - glaub mir ich weiss wovon ich spreche. Und ich bin ganz klar für gleiche Rechte.
Nur aus Interesse: Wie darf ich mir dann das genau vorstellen? Kommen die mit Gay-Pride-T-Shirts zur Arbeit oder erzählen sie dir ungefragt von ihren letzten sexuellen Erlebnissen?

Ich habe mit den Schwulen, die ich kenne, andere Erfahrungen gemacht. Aber vllt hast du Recht und es identifizieren sich womöglich mehr Schwule als Heteros mit ihrer Sexualität.

Antworten