Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
pfirpfel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pfirpfel »

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

von nun an gings bergab.......

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

[ATTACH]21070[/ATTACH]

Sry aber ich kann nicht mehr 20 Min hat fail des jahres gemacht und Orhan Mustafi spielt ja definitv bei Le Mont :D

Adili vor wechsel zum FC Wil :)
Dateianhänge
Fail.JPG
Pro Junge FC Basel Talente.

Pokemon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pokemon »

Der FC Wil ist kurz davor den Brasilianer Mert Nobre (34) und Endogan Adili (20) zu verpflichten.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Neymar hat geschrieben:[ATTACH]21070[/ATTACH]

Sry aber ich kann nicht mehr 20 Min hat fail des jahres gemacht und Orhan Mustafi spielt ja definitv bei Le Mont :D
:eek:
Und ich dachte schon, der macht Karriere wie Mesbah anno dazumals... bei uns aussortiert und dann bei Milan gelandet.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Tycoon hat geschrieben:Sache gits

[ATTACH]21061[/ATTACH]
Er übt schonmal.

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... a-18305626

Jetzt ernsthaft. Ich vermute mal der liebe Shaqiri hat da einfach nem "Fan" die Hand geschüttelt ohne überhaupt zu wissen wer das ist und es wird nun aufgebaut. Aber jo. Der Junge hilft sich selber wahrlich nicht. :rolleyes:
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Neymar hat geschrieben:[ATTACH]21070[/ATTACH]
Herrlich :D :D
Aber Shkodran (?) Mustafi war bei mir bisher auch nicht gross auf dem Radar. Spielt der eigentlich für Albanien oder Deutschland?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

ist deutscher Nationalspieler

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hemmliglunggi »

Giovanni Sio gehört jetzt auch in diesen Faden. Wechselt nach Rennes.
hier

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Master hat geschrieben:Herrlich :D :D
Aber Shkodran (?) Mustafi war bei mir bisher auch nicht gross auf dem Radar. Spielt der eigentlich für Albanien oder Deutschland?
Bin schockiert ab deinem nicht vorhandenen Fussballwissen... immerhin wurde er letzten Sommer mit Deutschland Weltmeister...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Bin schockiert ab deinem nicht vorhandenen Fussballwissen... immerhin wurde er letzten Sommer mit Deutschland Weltmeister...
Und ist in Spanien beliebt...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Ach das ist DER Mustafi? Ich könnte schwören, dass ich den Vornamen heute zum ersten Mal lesen. Ich habe jetzt irgendwie angenommen, dass es sich dabei um dessen Bruder handelt.
Wie spricht sich das aus?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Master hat geschrieben:Ach das ist DER Mustafi? Ich könnte schwören, dass ich den Vornamen heute zum ersten Mal lesen. Ich habe jetzt irgendwie angenommen, dass es sich dabei um dessen Bruder handelt.
Wie spricht sich das aus?
Im deutschen TV immer " Schkodran".
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Ach, die Deutschen kannst Du in punkto Aussprache eh nicht ernst nehmen. Muss immer lachen, wenn sie "Schina" oder "Chile" sagen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

Dr Fink isch am gränne wägem Janko....
"Janko hat einen Fehler gemacht"

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 25646.html

I verreck! Hahahaha! I säg nur: Mümümümümümümü.... :o
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Massimo hat geschrieben:Dr Fink isch am gränne wägem Janko....

Ausgerechnet Fink sagt, wer zum falschen Verein wechselt. Ironie pur.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Mundharmonika hat geschrieben:Ausgerechnet Fink sagt, wer zum falschen Verein wechselt. Ironie pur.
Wobei ich die Artikel von Blick mit grosser Vorsicht geniesse... Fink sagt A, Blick schreibt B... weil sie wissen das ein provokativer Artikel Richtung FCB grosses Interesse hervorruft.
Kann natürlich aber auch sein das es Fink so wiedergegeben hat. :)

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Ich glaube mich zu erinnern, dass es hierin Stimmen gab, welche sich wünschten, dass ausgerechnet der Karriere-Fehlplaner schlechthin, Herr TF, zu uns zurückkommen möge ...
Dies nachdem dieser wegen eines (damals zukünftigen) chaotisch geführten BuLi-Absteigers bei Nacht und Nebel und mitten in der CL-Kampagne verliess.
Und besagter Herr TF ist nun am Trötzeln, vermutlich weil er vm FCB nicht auf Knien als Nachfolger der Sauce beschworen wurde. Ich verregg.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

Mundharmonika hat geschrieben:Ausgerechnet Fink sagt, wer zum falschen Verein wechselt. Ironie pur.
Na, er muess es jo (jetzt) wüsse...!

Oder besser gseit müesst ;)
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Massimo hat geschrieben:Dr Fink isch am gränne wägem Janko....

Ok, manchmal redet er sich um Kopf und Kragen, der Thorsten. Aber ist mir immer noch lieber als "Jo äh nei äh"- und "quite wonderful"-Phrasen, welche wir die letzten 3 Jahre ertragen mussten...

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

"In Basel ist es schwer mit 32 noch Fussball zu spielen. Bei uns hätte er es gemütlicher gehabt."

Das klingt so nach. "In Basel hat er Champions League, grössere Konkurrenz und eine viel stärkere Liga als bei uns." Ich werte es als Kompliment XD
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

François Marque - die älteren werden sich noch erinnern - wird heute als Testspieler beim FC Schaffhausen eingesetzt.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

nobilissa hat geschrieben:François Marque - die älteren werden sich noch erinnern - wird heute als Testspieler beim FC Schaffhausen eingesetzt.
Wenn mich nicht alles täuscht, war der auf dem selben Flug wie ich am Montag, Nizza-Basel.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

nobilissa hat geschrieben:François Marque - die älteren werden sich noch erinnern - wird heute als Testspieler beim FC Schaffhausen eingesetzt.
Fussballgott Marque.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Einer der Top-Transfers der Vereinsgeschichte. :o

Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Orakel »

Seine spielöffnenden Pässe sind legendär! :p

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Chrisixx hat geschrieben:Fussballgott Marque.
Fast französischer Nationalspieler bei Schaffhausen - Transfersieger Schaffhausen, ganz klar :D

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Die Älteren?? Huch, der spielte für mein Empfinden in der Neuzeit....aber ja, dies ist vermutlich tatsächlich ein Hinweis, dass man schon älter ist!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Chrisixx hat geschrieben:Fussballgott Marque.
Nein - der letzte Fussballgott in den Basler Reihen ist und bleibt Reto Zanni! :p
Der spielstarke Marque! :cool:

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

BloodMagic hat geschrieben:Fast französischer Nationalspieler bei Schaffhausen - Transfersieger Schaffhausen, ganz klar :D
Die Baulmes, Basel, Bastia und bald Schaffhausen Legende!

Antworten