Unsere Ehemaligen
von nun an gings bergab.......pfirpfel hat geschrieben:Zubi wird Goalie-Trainer bei Derby County
-
- Erfahrener Benutzer
Neymar hat geschrieben:[ATTACH]21070[/ATTACH]
Sry aber ich kann nicht mehr 20 Min hat fail des jahres gemacht und Orhan Mustafi spielt ja definitv bei Le Mont![]()

Und ich dachte schon, der macht Karriere wie Mesbah anno dazumals... bei uns aussortiert und dann bei Milan gelandet.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Er übt schonmal.Tycoon hat geschrieben:Sache gits
[ATTACH]21061[/ATTACH]
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... a-18305626
Jetzt ernsthaft. Ich vermute mal der liebe Shaqiri hat da einfach nem "Fan" die Hand geschüttelt ohne überhaupt zu wissen wer das ist und es wird nun aufgebaut. Aber jo. Der Junge hilft sich selber wahrlich nicht.

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
HerrlichNeymar hat geschrieben:[ATTACH]21070[/ATTACH]
Sry aber ich kann nicht mehr 20 Min hat fail des jahres gemacht und Orhan Mustafi spielt ja definitv bei Le Mont![]()

Aber Shkodran (?) Mustafi war bei mir bisher auch nicht gross auf dem Radar. Spielt der eigentlich für Albanien oder Deutschland?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
Giovanni Sio gehört jetzt auch in diesen Faden. Wechselt nach Rennes.
hier
hier
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Im deutschen TV immer " Schkodran".Master hat geschrieben:Ach das ist DER Mustafi? Ich könnte schwören, dass ich den Vornamen heute zum ersten Mal lesen. Ich habe jetzt irgendwie angenommen, dass es sich dabei um dessen Bruder handelt.
Wie spricht sich das aus?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
-
- Erfahrener Benutzer
Ach, die Deutschen kannst Du in punkto Aussprache eh nicht ernst nehmen. Muss immer lachen, wenn sie "Schina" oder "Chile" sagen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Dr Fink isch am gränne wägem Janko....
"Janko hat einen Fehler gemacht"
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 25646.html
I verreck! Hahahaha! I säg nur: Mümümümümümümü....
I verreck! Hahahaha! I säg nur: Mümümümümümümü....

XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ausgerechnet Fink sagt, wer zum falschen Verein wechselt. Ironie pur.Massimo hat geschrieben:Dr Fink isch am gränne wägem Janko....
I verreck! Hahahaha! I säg nur: Mümümümümümümü....![]()
Wobei ich die Artikel von Blick mit grosser Vorsicht geniesse... Fink sagt A, Blick schreibt B... weil sie wissen das ein provokativer Artikel Richtung FCB grosses Interesse hervorruft.Mundharmonika hat geschrieben:Ausgerechnet Fink sagt, wer zum falschen Verein wechselt. Ironie pur.
Kann natürlich aber auch sein das es Fink so wiedergegeben hat.

- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube mich zu erinnern, dass es hierin Stimmen gab, welche sich wünschten, dass ausgerechnet der Karriere-Fehlplaner schlechthin, Herr TF, zu uns zurückkommen möge ...
Dies nachdem dieser wegen eines (damals zukünftigen) chaotisch geführten BuLi-Absteigers bei Nacht und Nebel und mitten in der CL-Kampagne verliess.
Und besagter Herr TF ist nun am Trötzeln, vermutlich weil er vm FCB nicht auf Knien als Nachfolger der Sauce beschworen wurde. Ich verregg.
Dies nachdem dieser wegen eines (damals zukünftigen) chaotisch geführten BuLi-Absteigers bei Nacht und Nebel und mitten in der CL-Kampagne verliess.
Und besagter Herr TF ist nun am Trötzeln, vermutlich weil er vm FCB nicht auf Knien als Nachfolger der Sauce beschworen wurde. Ich verregg.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
Ok, manchmal redet er sich um Kopf und Kragen, der Thorsten. Aber ist mir immer noch lieber als "Jo äh nei äh"- und "quite wonderful"-Phrasen, welche wir die letzten 3 Jahre ertragen mussten...Massimo hat geschrieben:Dr Fink isch am gränne wägem Janko....
I verreck! Hahahaha! I säg nur: Mümümümümümümü....![]()
"In Basel ist es schwer mit 32 noch Fussball zu spielen. Bei uns hätte er es gemütlicher gehabt."
Das klingt so nach. "In Basel hat er Champions League, grössere Konkurrenz und eine viel stärkere Liga als bei uns." Ich werte es als Kompliment XD
Das klingt so nach. "In Basel hat er Champions League, grössere Konkurrenz und eine viel stärkere Liga als bei uns." Ich werte es als Kompliment XD
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer