1. Bundesliga 14/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

So kaputt wie die sind, werden die auch in der zweiten Liga in monströse Schwierigkeiten geraten. Aber es gibt aber sicher noch 4, 5 Trainer, die sich freiwillig für alle Zeiten den Ruf versauen wollen / in der Ehe unterfordert sind und den Tschuru für einen Abwehrgott halten.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Somnium hat geschrieben:So kaputt wie die sind, werden die auch in der zweiten Liga in monströse Schwierigkeiten geraten. Aber es gibt aber sicher noch 4, 5 Trainer, die sich freiwillig für alle Zeiten den Ruf versauen wollen / in der Ehe unterfordert sind und den Tschuru für einen Abwehrgott halten.
Djorou ist wirklich eine Lusche, heute hatte er aber 2, 3 sehr gute Aktionen. however, was hast du gegen den Bundesliga Dino? :D
YNWA

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

dezibâle hat geschrieben:(...) however, was hast du gegen den Bundesliga Dino? :D
Nichts. Im Gegenteil.

Der HSV ist wie ein schrecklichstmöglicher, nie endender Autounfall (grösser als derjenige in Cannonball!) - Eine zuverlässige Serie, die man über die Jahre liebgewinnt und nicht mehr missen möchte.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Ein wahnsinnig spannendes Saisonfinish, in allen Bereichen
Bundesliga, ich liebe dir!!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

aguero hat geschrieben:ist alles noch möglich... nicht vorzeitig abschreiben...
Ist endlich mal Zeit, dass die absteigen. Die 2 Schweizer Oberpfeifen in der Mannschaft - ah jetzt nur noch eine :) gönne ich das herzlich.

Nach der Aktion von Fink und Rahmen ist der Verein bei mir untendurch. Die hochnässigen Kommentare in diversen Foren haben dann den Rest gegeben - ich wünsche ihnen einen Durchmarsch bis in die Regionalliga Nord. Viel Spass

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Voyager hat geschrieben:Ein wahnsinnig spannendes Saisonfinish, in allen Bereichen
Bundesliga, ich liebe dir!!!
?

meister klar, cl klar, uefa fast klar... einzig um den abstieg gehts noch... selten so eine langweilige schlussrundenkonferenz gesehen wie heute

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

BloodMagic hat geschrieben:Ist endlich mal Zeit, dass die absteigen. Die 2 Schweizer Oberpfeifen in der Mannschaft - ah jetzt nur noch eine :) gönne ich das herzlich.

Nach der Aktion von Fink und Rahmen ist der Verein bei mir untendurch. Die hochnässigen Kommentare in diversen Foren haben dann den Rest gegeben - ich wünsche ihnen einen Durchmarsch bis in die Regionalliga Nord. Viel Spass
Schliesse mich an. Auch ich wünsche dem HSV den Abstieg von ganzem Herzen. Ebenfalls soll Paderborn runter, wenn man nächste Saison allenfalls Ingolstadt und Darmstadt ertragen muss...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Manmanman...Freiburg, endlich mal ein Sieg! Und jetzt in einer Woche alles Pech, das man hatte zum entscheidenden Wettkampfglück umwandeln!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

HSV Uhr wird bereits auf eBay ersteigert. Mit dem letzten Spieltag der Saison wird sie abgestellt, pünktlich mit Schlusspfiff der letzten Partie.

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

PadrePio hat geschrieben:HSV Uhr wird bereits auf eBay ersteigert. Mit dem letzten Spieltag der Saison wird sie abgestellt, pünktlich mit Schlusspfiff der letzten Partie.
So wie ich vernommen habe, wird die Uhr auch in der zweiten Liga weiterlaufen. Sie zeige ja die Zugehörigkeit zur Bundesliga, nicht ausdrücklich zur ersten...

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

PadrePio hat geschrieben:HSV Uhr wird bereits auf eBay ersteigert. Mit dem letzten Spieltag der Saison wird sie abgestellt, pünktlich mit Schlusspfiff der letzten Partie.
Am Samstag kommt der böse Mann mit dem Schraubenzieher. Die Uhr können sie dann direkt an Schalke weiterreichen für die Messung ihrer titellosen Zeit. :D
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Kurtinator hat geschrieben:Am Samstag kommt der böse Mann mit dem Schraubenzieher. Die Uhr können sie dann direkt an Schalke weiterreichen für die Messung ihrer titellosen Zeit. :D
Man munkelt, dass YB auch Interesse an der Uhr habe...

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Mundharmonika hat geschrieben:Man munkelt, dass YB auch Interesse an der Uhr habe...
Rentiert nicht für das Jährchen, das noch bleibt.

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Grambambuli hat geschrieben:Rentiert nicht für das Jährchen, das noch bleibt.
... wenn man bei YB weitsichtig gewesen wäre, hätte man schon vor über 10000 Tagen so eine Uhr gekauft.
Aber die Verantwortlichen glaubten immer, dass sich so eine Investition für das verbleibende Jährchen nicht lohnen würde. :D
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Wieso 1 Joor? Dr Burckhalter Cup isch doch scho bald!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Brit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brit »

Bitte bitte FC Basel klemmt euch nächstes Jahr verdammt nochmal in den Arsch damit das hier nicht Realität wird. YB war schon lange nicht mehr so stark wie momentan, wenn man sie nächstes Jahr im Zaum halten kann, stürzen sie wieder in ein schönes Tief (wie anno 2010) :p

...anyway back to Topic: Geil das Freiburg gewonnen hat, hoffe sie sichern sich noch den Klassenerhalt!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Uli bisch es?

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

so öbis höre mir jedes johr sobald yb in dr formtabälle wieder mol leader isch...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Vom FCB hört man immer wieder, dass er doch in die 1. Buli gehen soll, was aber YB in diesem Thread zu suchen hat ist mir echt nicht klar. :D

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

[ATTACH]20839[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Dreisamstadt
Benutzer

Beitrag von Dreisamstadt »

Spielt der SC Freiburg künftig in einem Stadion aus Holz?

Wird das neue SC-Stadion aus Holz gebaut? Der Gemeinderat hat jedenfalls gegen den Willen von Oberbürgermeister Dieter Salomon beschlossen, genau das zu prüfen.
http://www.badische-zeitung.de/spielt-der-sc-freiburg-kuenftig-in-einem-stadion-aus-holz

Achja Freiburg.. :o

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

[ATTACH]20842[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Wieso nicht? In davos steht eine der schönsten Eishallen, mehrheitlich aus Holz :)
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Dreisamstadt
Benutzer

Beitrag von Dreisamstadt »

Käppelijoch hat geschrieben:Wieso nicht? In davos steht eine der schönsten Eishallen, mehrheitlich aus Holz :)
Etwas "einzigartiges" wäre natürlich toll, aber wir müssen weder unser grünes-Image mit aller Gewalt durchsetzen, noch haben wir das nötige Kleingeld um solch ein Projekt umzusetzen. Des Weiteren haben wir in Freiburg schon ein tolles Holzprojekt stehen, welches nicht nur Millionen verschlingt, sondern auch noch für reichlich Spott sorgt. Früher oder später bekommen wir wohl leider doch ein 0815-Stadion, das sich dann Arena nennt.

**
Besonders amüsant sind die ganzen Kommentare zur Vorsorge möglicher Bengalenbrände :p

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Dreisamstadt hat geschrieben:Etwas "einzigartiges" wäre natürlich toll, aber wir müssen weder unser grünes-Image mit aller Gewalt durchsetzen, noch haben wir das nötige Kleingeld um solch ein Projekt umzusetzen. Des Weiteren haben wir in Freiburg schon ein tolles Holzprojekt stehen, welches nicht nur Millionen verschlingt, sondern auch noch für reichlich Spott sorgt. Früher oder später bekommen wir wohl leider doch ein 0815-Stadion, das sich dann Arena nennt.

**
Besonders amüsant sind die ganzen Kommentare zur Vorsorge möglicher Bengalenbrände :p
Muss ich dir recht geben. Was mich persönlich am meisten stört, dass sich Politiker in Dinge einmischen von dem sie überhaupt keine Ahnung haben. Mit welchen Baustoffen das Stadion gebaut wird, sollte durch die Projektierung des Architektenbüros bzw. Generalunternehmen abgeklärt werden. Kosten, Nutzen, Nachhaltigkeit steht im Vordergrund und nicht irgendwelche Pseudo-öko-Vorstellungen grüner Politiker.
Man sollte aus den Fehlern lernen, welche z.B. beim Bau des neuen Berliner Flughafens gemacht wurden. Dort hatten zu viele Leute aus den Reihen der Volksvertretern ihre Finger im Spiel. :o
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Gut gepokert, Luzern! Hat sich definitiv gelohnt, im Europacup Spieler für den Saisonschlussspurt zu schonen, jetzt also wieder Europa zum greifen nahe. Der FCZ wird gegen die frischen Leuchten kein Land sehen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Somnium hat geschrieben:Gut gepokert, Luzern! Hat sich definitiv gelohnt, im Europacup Spieler für den Saisonschlussspurt zu schonen, jetzt also wieder Europa zum greifen nahe. Der FCZ wird gegen die frischen Leuchten kein Land sehen.
du pokerst im falschen thread ;)
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

unwichtig hat geschrieben:du pokerst im falschen thread ;)
D'oh!

Antworten