1. Bundesliga 14/15
So kaputt wie die sind, werden die auch in der zweiten Liga in monströse Schwierigkeiten geraten. Aber es gibt aber sicher noch 4, 5 Trainer, die sich freiwillig für alle Zeiten den Ruf versauen wollen / in der Ehe unterfordert sind und den Tschuru für einen Abwehrgott halten.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Djorou ist wirklich eine Lusche, heute hatte er aber 2, 3 sehr gute Aktionen. however, was hast du gegen den Bundesliga Dino?Somnium hat geschrieben:So kaputt wie die sind, werden die auch in der zweiten Liga in monströse Schwierigkeiten geraten. Aber es gibt aber sicher noch 4, 5 Trainer, die sich freiwillig für alle Zeiten den Ruf versauen wollen / in der Ehe unterfordert sind und den Tschuru für einen Abwehrgott halten.

YNWA
Nichts. Im Gegenteil.dezibâle hat geschrieben:(...) however, was hast du gegen den Bundesliga Dino?![]()
Der HSV ist wie ein schrecklichstmöglicher, nie endender Autounfall (grösser als derjenige in Cannonball!) - Eine zuverlässige Serie, die man über die Jahre liebgewinnt und nicht mehr missen möchte.
Ein wahnsinnig spannendes Saisonfinish, in allen Bereichen
Bundesliga, ich liebe dir!!!
Bundesliga, ich liebe dir!!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ist endlich mal Zeit, dass die absteigen. Die 2 Schweizer Oberpfeifen in der Mannschaft - ah jetzt nur noch eineaguero hat geschrieben:ist alles noch möglich... nicht vorzeitig abschreiben...

Nach der Aktion von Fink und Rahmen ist der Verein bei mir untendurch. Die hochnässigen Kommentare in diversen Foren haben dann den Rest gegeben - ich wünsche ihnen einen Durchmarsch bis in die Regionalliga Nord. Viel Spass
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Schliesse mich an. Auch ich wünsche dem HSV den Abstieg von ganzem Herzen. Ebenfalls soll Paderborn runter, wenn man nächste Saison allenfalls Ingolstadt und Darmstadt ertragen muss...BloodMagic hat geschrieben:Ist endlich mal Zeit, dass die absteigen. Die 2 Schweizer Oberpfeifen in der Mannschaft - ah jetzt nur noch einegönne ich das herzlich.
Nach der Aktion von Fink und Rahmen ist der Verein bei mir untendurch. Die hochnässigen Kommentare in diversen Foren haben dann den Rest gegeben - ich wünsche ihnen einen Durchmarsch bis in die Regionalliga Nord. Viel Spass
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
So wie ich vernommen habe, wird die Uhr auch in der zweiten Liga weiterlaufen. Sie zeige ja die Zugehörigkeit zur Bundesliga, nicht ausdrücklich zur ersten...PadrePio hat geschrieben:HSV Uhr wird bereits auf eBay ersteigert. Mit dem letzten Spieltag der Saison wird sie abgestellt, pünktlich mit Schlusspfiff der letzten Partie.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Am Samstag kommt der böse Mann mit dem Schraubenzieher. Die Uhr können sie dann direkt an Schalke weiterreichen für die Messung ihrer titellosen Zeit.PadrePio hat geschrieben:HSV Uhr wird bereits auf eBay ersteigert. Mit dem letzten Spieltag der Saison wird sie abgestellt, pünktlich mit Schlusspfiff der letzten Partie.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
... wenn man bei YB weitsichtig gewesen wäre, hätte man schon vor über 10000 Tagen so eine Uhr gekauft.Grambambuli hat geschrieben:Rentiert nicht für das Jährchen, das noch bleibt.
Aber die Verantwortlichen glaubten immer, dass sich so eine Investition für das verbleibende Jährchen nicht lohnen würde.

Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Bitte bitte FC Basel klemmt euch nächstes Jahr verdammt nochmal in den Arsch damit das hier nicht Realität wird. YB war schon lange nicht mehr so stark wie momentan, wenn man sie nächstes Jahr im Zaum halten kann, stürzen sie wieder in ein schönes Tief (wie anno 2010)Grambambuli hat geschrieben:Rentiert nicht für das Jährchen, das noch bleibt.

...anyway back to Topic: Geil das Freiburg gewonnen hat, hoffe sie sichern sich noch den Klassenerhalt!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
http://www.badische-zeitung.de/spielt-der-sc-freiburg-kuenftig-in-einem-stadion-aus-holzSpielt der SC Freiburg künftig in einem Stadion aus Holz?
Wird das neue SC-Stadion aus Holz gebaut? Der Gemeinderat hat jedenfalls gegen den Willen von Oberbürgermeister Dieter Salomon beschlossen, genau das zu prüfen.
Achja Freiburg..

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wieso nicht? In davos steht eine der schönsten Eishallen, mehrheitlich aus HolzDreisamstadt hat geschrieben:http://www.badische-zeitung.de/spielt-der-sc-freiburg-kuenftig-in-einem-stadion-aus-holz
Achja Freiburg..![]()

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
-
- Benutzer
Etwas "einzigartiges" wäre natürlich toll, aber wir müssen weder unser grünes-Image mit aller Gewalt durchsetzen, noch haben wir das nötige Kleingeld um solch ein Projekt umzusetzen. Des Weiteren haben wir in Freiburg schon ein tolles Holzprojekt stehen, welches nicht nur Millionen verschlingt, sondern auch noch für reichlich Spott sorgt. Früher oder später bekommen wir wohl leider doch ein 0815-Stadion, das sich dann Arena nennt.Käppelijoch hat geschrieben:Wieso nicht? In davos steht eine der schönsten Eishallen, mehrheitlich aus Holz![]()
**
Besonders amüsant sind die ganzen Kommentare zur Vorsorge möglicher Bengalenbrände

- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Muss ich dir recht geben. Was mich persönlich am meisten stört, dass sich Politiker in Dinge einmischen von dem sie überhaupt keine Ahnung haben. Mit welchen Baustoffen das Stadion gebaut wird, sollte durch die Projektierung des Architektenbüros bzw. Generalunternehmen abgeklärt werden. Kosten, Nutzen, Nachhaltigkeit steht im Vordergrund und nicht irgendwelche Pseudo-öko-Vorstellungen grüner Politiker.Dreisamstadt hat geschrieben:Etwas "einzigartiges" wäre natürlich toll, aber wir müssen weder unser grünes-Image mit aller Gewalt durchsetzen, noch haben wir das nötige Kleingeld um solch ein Projekt umzusetzen. Des Weiteren haben wir in Freiburg schon ein tolles Holzprojekt stehen, welches nicht nur Millionen verschlingt, sondern auch noch für reichlich Spott sorgt. Früher oder später bekommen wir wohl leider doch ein 0815-Stadion, das sich dann Arena nennt.
**
Besonders amüsant sind die ganzen Kommentare zur Vorsorge möglicher Bengalenbrände![]()
Man sollte aus den Fehlern lernen, welche z.B. beim Bau des neuen Berliner Flughafens gemacht wurden. Dort hatten zu viele Leute aus den Reihen der Volksvertretern ihre Finger im Spiel.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Gut gepokert, Luzern! Hat sich definitiv gelohnt, im Europacup Spieler für den Saisonschlussspurt zu schonen, jetzt also wieder Europa zum greifen nahe. Der FCZ wird gegen die frischen Leuchten kein Land sehen.
du pokerst im falschen threadSomnium hat geschrieben:Gut gepokert, Luzern! Hat sich definitiv gelohnt, im Europacup Spieler für den Saisonschlussspurt zu schonen, jetzt also wieder Europa zum greifen nahe. Der FCZ wird gegen die frischen Leuchten kein Land sehen.

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.