Unsere Ehemaligen
-
- Erfahrener Benutzer
Bobadilla mit einem Aufgebot für die Nationalmannschaft von Paraguay. Offenbar hat er da noch irgendwelche Vorfahren. Anscheinend wollte ihn Mexiko bereits für die WM2010 ins aufbieten, da man glaubte, dass seine Mutter Mexikanerin ist. Es stellte sich dann aber heraus, dass sie Argentinierin ist.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Wobei die beiden Schüsse welche zu den Toren geführt haben, relativ schwach waren. Nur der Hartz-IV Torwart war einfach zu schlecht um die Bälle zu fangen und lies sie abprallen.. trotzdem, starke Leistung von Vali heute!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Vale braucht halt bessere Offensivspieler neben sich, dann wird das schon besser. Gibt ein paar Verletzte, die bald zurückkommen. Aber langsam kommt er; der Trainerwechsel hat vieles zum Guten gewendet. Fehlt noch das erste Tor von ihm.
Dank Vale werden sie's wohl irgendwie nicht hinkriegen, nicht abzusteigen. Er bringt viel für die Offensive - und hat im Spiel vor einer Woche nebenbei den Saison-Bestwert an Laufarbeit für Hertha hingelegt.
Dank Vale werden sie's wohl irgendwie nicht hinkriegen, nicht abzusteigen. Er bringt viel für die Offensive - und hat im Spiel vor einer Woche nebenbei den Saison-Bestwert an Laufarbeit für Hertha hingelegt.
23. Xhaka ist die zentrale Figur im Gladbacher Spiel, war schon 41 Mal am Ball. Zum Vergleich: Bei Hannover führt in dieser Kategorie Albornoz mit nur 16 Kontakten.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Mohamed Salah: Das neue Glück bei der Fiorentina
http://www.goal.com/de/news/3642/editor ... fiorentina
http://www.goal.com/de/news/3642/editor ... fiorentina
-
- Erfahrener Benutzer
plus und plus gibt minus. Ich nehme an ein "nicht" zuviel ?SubComandante hat geschrieben:Vale braucht halt bessere Offensivspieler neben sich, dann wird das schon besser. Gibt ein paar Verletzte, die bald zurückkommen. Aber langsam kommt er; der Trainerwechsel hat vieles zum Guten gewendet. Fehlt noch das erste Tor von ihm.

- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
Laut Kicker-Statistik hat er inzwischen in der Bundesliga nach De Bruyne zweitbeste Assist-Quote pro Spiel!C4-Joggeli hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ekord.html
dr Vale wird scho mitem Lahm vergliche![]()
Freut mich für Vale, dass er langsam in Fahrt kommt. Und an Gruss an alle Neider aus der Restschweiz, welche immer gesagt haben, dass Vale nicht Bundesliga tauglich sei. Überrascht aber war ich wie viel FCB-Fans es Vale nicht zugetraut hätten. Wohl die letzten Jahre alle geschlafen?FC Bâle hat geschrieben:Laut Kicker-Statistik hat er inzwischen in der Bundesliga nach De Bruyne zweitbeste Assist-Quote pro Spiel!

Nach wie vor der Abgang, den ich am meisten vermisse und am liebsten wieder bei uns sehen würde

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Freu mich auch für Vale, aber ich wünsche mir echt, dass er nächstes Jahr wieder in Basel wäre.Wir brauchen einen neuen Captain.Konter hat geschrieben:Freut mich für Vale, dass er langsam in Fahrt kommt. Und an Gruss an alle Neider aus der Restschweiz, welche immer gesagt haben, dass Vale nicht Bundesliga tauglich sei. Überrascht aber war ich wie viel FCB-Fans es Vale nicht zugetraut hätten. Wohl die letzten Jahre alle geschlafen?.
Nach wie vor der Abgang, den ich am meisten vermisse und am liebsten wieder bei uns sehen würde.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Die Jungs die zurück kamen in Ehren.. aber eine Rückkehr von Frankfurt, Stuttgart oder Dortmund kann wohl kaum mit der Situation von Rakitic in Barcelona verglichen werden. Es würde mich freuen Ivan nochmals in den richtigen rotblauen-Farben zu sehen, glaube aber nicht mehr so wirklich daran.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Mit unseren Topshots der letzten 12 Jahre wären wir wohl Topfavorit auf den EL-Titel. Ein unfassbarer Kader, der zeigt wie gut beim FCB seit der Jahrtausendwende gearbeitet wird!
Sommer
Inkoom Dragovic M.Yakin Atouba
Rakitic G.Xhaka Serey Die Shaqiri
Frei Petric
Bank:
Costanzo
Vaclik
Suchy
Müller
Schär
Degen
Park
Safari
Kuzmanovic
Salah
H. Yakin
Stocker
Delgado
Gimenez
Rossi
Streller
Sommer
Frei Petric
Bank:
Costanzo
Vaclik
Suchy
Müller
Schär
Degen
Park
Safari
Kuzmanovic
Salah
H. Yakin
Stocker
Delgado
Gimenez
Rossi
Streller
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Shaqiri mit Inter sang- und klanglos aus dem Europokal ausgeschieden, Inter heute (ohne Shaqiri, war im Aufgebot aber ohne Einsatz, etwas angeschlagen aktuell) wie im Hinspiel beim Abschluss eine Katastrophe. Spricht überhaupt nicht für die Offensivleute bei Inter.
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Hätten beide Weltklasse-Aussenverteidiger werden können. Leider mental dem Dasein als Profifussballer nicht gewachsen - und heute Musterbeispiele dafür, wie man eine vielversprechende Karriere verpfuscht.GengBen hat geschrieben:Mit unseren Topshots der letzten 12 Jahre wären wir wohl Topfavorit auf den EL-Titel. Ein unfassbarer Kader, der zeigt wie gut beim FCB seit der Jahrtausendwende gearbeitet wird!
Sommer
Frei Petric
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Sommer will der Bayern-Dominanz an den Kragen
Yann Sommer stört sich an der Dominanz der Bayern. Der Gladbach-Keeper fordert, dass die Bundesliga-Klubs mehr Druck auf den Rekordmeister ausüben.
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-30932792
Yann Sommer stört sich an der Dominanz der Bayern. Der Gladbach-Keeper fordert, dass die Bundesliga-Klubs mehr Druck auf den Rekordmeister ausüben.
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-30932792