Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Bobadilla mit einem Aufgebot für die Nationalmannschaft von Paraguay. Offenbar hat er da noch irgendwelche Vorfahren. Anscheinend wollte ihn Mexiko bereits für die WM2010 ins aufbieten, da man glaubte, dass seine Mutter Mexikanerin ist. Es stellte sich dann aber heraus, dass sie Argentinierin ist.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Agent Orange hat geschrieben:Dragovic mit Kiew gegen Everton auf ORF 1. ps. Die 22 von Kiew bewegt sich wie Streller... :)
lieber die 10 von kiev :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Chrisixx hat geschrieben:Aha, interessant. Weisst du wieder mal mehr?
Nein, nein, hat absolut nichts damit zu tun, ist mir nur aufgefallen, gleiche Gestik, gleicher Gang , Grösse, manchmal schon erstaunlich, wie das Gehirn einen Datenabgleich macht.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Stocker überragend gegen Hartz IV
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Wobei die beiden Schüsse welche zu den Toren geführt haben, relativ schwach waren. Nur der Hartz-IV Torwart war einfach zu schlecht um die Bälle zu fangen und lies sie abprallen.. trotzdem, starke Leistung von Vali heute!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Vale braucht halt bessere Offensivspieler neben sich, dann wird das schon besser. Gibt ein paar Verletzte, die bald zurückkommen. Aber langsam kommt er; der Trainerwechsel hat vieles zum Guten gewendet. Fehlt noch das erste Tor von ihm.

Dank Vale werden sie's wohl irgendwie nicht hinkriegen, nicht abzusteigen. Er bringt viel für die Offensive - und hat im Spiel vor einer Woche nebenbei den Saison-Bestwert an Laufarbeit für Hertha hingelegt.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

in den letzten Spielen war Vale bester Herthaner, steht mittlerweile bei 9 Vorlagen (in ca. 1100min)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Master hat geschrieben:in den letzten Spielen war Vale bester Herthaner, steht mittlerweile bei 9 Vorlagen (in ca. 1100min)
man stelle sich vor... das alles als B-Transfer!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

23. Xhaka ist die zentrale Figur im Gladbacher Spiel, war schon 41 Mal am Ball. Zum Vergleich: Bei Hannover führt in dieser Kategorie Albornoz mit nur 16 Kontakten.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Master hat geschrieben:in den letzten Spielen war Vale bester Herthaner, steht mittlerweile bei 9 Vorlagen (in ca. 1100min)
Wäre locker schon bei 12-15 Scorerpunkten, hätte man den komischen Holländer früher entlassen.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mohamed Salah: Das neue Glück bei der Fiorentina

http://www.goal.com/de/news/3642/editor ... fiorentina

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

SubComandante hat geschrieben:Vale braucht halt bessere Offensivspieler neben sich, dann wird das schon besser. Gibt ein paar Verletzte, die bald zurückkommen. Aber langsam kommt er; der Trainerwechsel hat vieles zum Guten gewendet. Fehlt noch das erste Tor von ihm.

Dank Vale werden sie's wohl irgendwie nicht hinkriegen, nicht abzusteigen. Er bringt viel für die Offensive - und hat im Spiel vor einer Woche nebenbei den Saison-Bestwert an Laufarbeit für Hertha hingelegt.
plus und plus gibt minus. Ich nehme an ein "nicht" zuviel ? ;)

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ekord.html

dr Vale wird scho mitem Lahm vergliche :)
PRO Gold-Statue füre Scotty ufem Barfi

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

C4-Joggeli hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ekord.html

dr Vale wird scho mitem Lahm vergliche :)
Laut Kicker-Statistik hat er inzwischen in der Bundesliga nach De Bruyne zweitbeste Assist-Quote pro Spiel!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

FC Bâle hat geschrieben:Laut Kicker-Statistik hat er inzwischen in der Bundesliga nach De Bruyne zweitbeste Assist-Quote pro Spiel!
Freut mich für Vale, dass er langsam in Fahrt kommt. Und an Gruss an alle Neider aus der Restschweiz, welche immer gesagt haben, dass Vale nicht Bundesliga tauglich sei. Überrascht aber war ich wie viel FCB-Fans es Vale nicht zugetraut hätten. Wohl die letzten Jahre alle geschlafen? :D .
Nach wie vor der Abgang, den ich am meisten vermisse und am liebsten wieder bei uns sehen würde :( .
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Konter hat geschrieben:Freut mich für Vale, dass er langsam in Fahrt kommt. Und an Gruss an alle Neider aus der Restschweiz, welche immer gesagt haben, dass Vale nicht Bundesliga tauglich sei. Überrascht aber war ich wie viel FCB-Fans es Vale nicht zugetraut hätten. Wohl die letzten Jahre alle geschlafen? :D .
Nach wie vor der Abgang, den ich am meisten vermisse und am liebsten wieder bei uns sehen würde :( .
Freu mich auch für Vale, aber ich wünsche mir echt, dass er nächstes Jahr wieder in Basel wäre.Wir brauchen einen neuen Captain.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Bild

irgendwie wird mr mit däm bild no bewusster dass dä allwä nüm würgli zrugg wird koh... zmindest nid in soneme alter wie dr alex frei.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

brewz_bana hat geschrieben:Bild

irgendwie wird mr mit däm bild no bewusster dass dä allwä nüm würgli zrugg wird koh... zmindest nid in soneme alter wie dr alex frei.
Da wäre er ja blöd...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Wieso blöd? S einte isch doch Kariere allei und s andere isch Verreinsliebi. Würd jede so dänke, wär keine zrugg ko… (ich glaub au nit das er zruggchunt, aber mit blöd het das nix z tue)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Die Jungs die zurück kamen in Ehren.. aber eine Rückkehr von Frankfurt, Stuttgart oder Dortmund kann wohl kaum mit der Situation von Rakitic in Barcelona verglichen werden. Es würde mich freuen Ivan nochmals in den richtigen rotblauen-Farben zu sehen, glaube aber nicht mehr so wirklich daran.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

unsere ehemaligen dragovic und salah locker flockig im el viertelfinale. beide spielten durch, salah traf zweimal den pfosten

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Mit unseren Topshots der letzten 12 Jahre wären wir wohl Topfavorit auf den EL-Titel. Ein unfassbarer Kader, der zeigt wie gut beim FCB seit der Jahrtausendwende gearbeitet wird!

Sommer
Inkoom Dragovic M.Yakin Atouba
Rakitic G.Xhaka Serey Die Shaqiri
Frei Petric

Bank:
Costanzo
Vaclik
Suchy
Müller
Schär
Degen
Park
Safari
Kuzmanovic
Salah
H. Yakin
Stocker
Delgado
Gimenez
Rossi
Streller
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Shaqiri mit Inter sang- und klanglos aus dem Europokal ausgeschieden, Inter heute (ohne Shaqiri, war im Aufgebot aber ohne Einsatz, etwas angeschlagen aktuell) wie im Hinspiel beim Abschluss eine Katastrophe. Spricht überhaupt nicht für die Offensivleute bei Inter.

54, 74, 90 - 2014!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Alex Frei brütet ein Junioren-Fussballprojekt aus.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

GengBen hat geschrieben:Mit unseren Topshots der letzten 12 Jahre wären wir wohl Topfavorit auf den EL-Titel. Ein unfassbarer Kader, der zeigt wie gut beim FCB seit der Jahrtausendwende gearbeitet wird!

Sommer
Inkoom Dragovic M.Yakin Atouba
Rakitic G.Xhaka Serey Die Shaqiri
Frei Petric
Hätten beide Weltklasse-Aussenverteidiger werden können. Leider mental dem Dasein als Profifussballer nicht gewachsen - und heute Musterbeispiele dafür, wie man eine vielversprechende Karriere verpfuscht.

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

nobilissa hat geschrieben:Alex Frei brütet ein Junioren-Fussballprojekt aus.
Details?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Sommer will der Bayern-Dominanz an den Kragen

Yann Sommer stört sich an der Dominanz der Bayern. Der Gladbach-Keeper fordert, dass die Bundesliga-Klubs mehr Druck auf den Rekordmeister ausüben.

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-30932792

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Antworten