Hass thread!

Der Rest...
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Taratonga hat geschrieben:Gibt noch 100 andere sender, so what? Und mich interessierts übrigens :-)
Ich habe 320... Wollte gestern nach dem Heimkommen vom Match die Berichte sehen, musste gefühlte 200 Kurzberichte über Eishockey- Spiele über mich ergehen lassen! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Agent Orange hat geschrieben:Ich habe 320... Wollte gestern nach dem Heimkommen vom Match die Berichte sehen, musste gefühlte 200 Kurzberichte über Eishockey- Spiele über mich ergehen lassen! :mad:
Bei jedem dieser 6 Spiele hatte es mindestens 1000 Zuschauer mehr im Stadion als bei GC-Luzern. Entsprechend gewichtetet halt auch das Fernsehen.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Hautenge Jeans bei Männern (vor allem bei Storchbeinen)

Männerhandtaschen (peinlicher gehts nicht)

allgemein das ganze Metrosexualität Ding. Der wachsende Narzissmuss der neuen Generation mit dem Selfiewahn ist erschreckend.

Habe zwar nichts wenn sich Männer pflegen und zurecht machen, Parfum auftragen und sich stilvoll kleiden aber es gibt eine Grenze.
Macht der Männerwelt einen Gefallen und schneidet euch den Schwanz ab.

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Hajdin hat geschrieben:Hautenge Jeans bei Männern (vor allem bei Storchbeinen)

Männerhandtaschen (peinlicher gehts nicht)

allgemein das ganze Metrosexualität Ding. Der wachsende Narzissmuss der neuen Generation mit dem Selfiewahn ist erschreckend.

Habe zwar nichts wenn sich Männer pflegen und zurecht machen, Parfum auftragen und sich stilvoll kleiden aber es gibt eine Grenze.
Macht der Männerwelt einen Gefallen und schneidet euch den Schwanz ab.
Welches Gehänge meinst Du sollte "operativ" entfernt werden:

Der "Rossschwanz" hinten am Grind (speziell widerlich die zusammengebundenen, öligen Strähnen bei älteren Herren mit Fleischkappe)

oder aber

das Zipfelchen, welches weiter unten herum zu bambeln pflegt ? :D :eek:
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Brummler-1952 hat geschrieben:Welches Gehänge meinst Du sollte "operativ" entfernt werden:

Der "Rossschwanz" hinten am Grind (speziell widerlich die zusammengebundenen, öligen Strähnen bei älteren Herren mit Fleischkappe)

oder aber

das Zipfelchen, welches weiter unten herum zu bambeln pflegt ? :D :eek:
Er meint wohl sowas..

Bild

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Das Lied "all of me" oder so. Absoluter Hass!!!!! Wie können die Radiostationen nur so was freiwillig abspielen :confused: Bitte für immer ins Archiv mit dem Scheiss.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

repplyfire hat geschrieben:Das Lied "all of me" oder so. Absoluter Hass!!!!! Wie können die Radiostationen nur so was freiwillig abspielen :confused: Bitte für immer ins Archiv mit dem Scheiss.
Wie kann man nur freiwillig ohne Kanone am Kopf noch irgendeine Standardradiostation einschalten? Die 10 selben Weichspülerdreckslieder den ganzen Tag ... kein Wunder, nehmen Amokläufe zu.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Weicheier die rumheulen wenn ein Mann es sich leisten kann lange Haare zu tragen.

Unter 50cm sind es keine Haare sondern Halbglatze :p
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Fahneschwänker
Benutzer

Beitrag von Fahneschwänker »

Hass auf die Doppelmoral-Königin Susanne Leutenegger-Oberholzer (zusammen mit Kiener-Nellen und anderen)

Die Zweitwohnung von Suanne Leutenegger-Oberholzer
uf los gohts los...!

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Fahneschwänker hat geschrieben:Hass auf die Doppelmoral-Königin Susanne Leutenegger-Oberholzer (zusammen mit Kiener-Nellen und anderen)

Die Zweitwohnung von Suanne Leutenegger-Oberholzer
Hass auf die Tatsache, dass es in der Schweiz keine anständige wählbare Linkspartei gibt. Die SP ist ein Haufen scheinheiliger, reicher, Cüplisozilalisten, die sich um Ämter streiten. Was an denen links sein soll.....
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

johnDoe hat geschrieben:Hass auf die Tatsache, dass es in der Schweiz keine anständige wählbare Linkspartei gibt. Die SP ist ein Haufen scheinheiliger, reicher, Cüplisozilalisten, die sich um Ämter streiten. Was an denen links sein soll.....
Die Zeit der Hubachers ist definitiv vorbei. In Basel-Stadt weiss ich auch nicht mehr, was wählen. Die junge SP besinnt sich doch hie und da auf das, was eine SP eigentlich sein sollte - auch wenn mit 1:12 Geschichten mal auch ein Schuss nach hinten losgeht. Basta? Weiss nicht. Ansonsten: korrupt ist jede grosse Partei, deshalb lass ichs bleiben.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

SubComandante hat geschrieben:Die Zeit der Hubachers ist definitiv vorbei. In Basel-Stadt weiss ich auch nicht mehr, was wählen. Die junge SP besinnt sich doch hie und da auf das, was eine SP eigentlich sein sollte - auch wenn mit 1:12 Geschichten mal auch ein Schuss nach hinten losgeht. Basta? Weiss nicht. Ansonsten: korrupt ist jede grosse Partei, deshalb lass ichs bleiben.
Ist ja bei den Bürgerlichen nicht anders, auch da gibts nicht wählbares.

Die SVP erkennt meiner Meinung nach einige Probleme gut, die Lösungen dazu sind aber meist miserabel. Die meisten Persönlichkeiten sind ebenfalls nicht brauchbar.

Was sich von links bis rechts durchzieht, Politiker sorgen sich lediglich um ihre Lobby und den eigenen Sack.

Ich zitiere dich gerne, "deshalb lass ichs bleiben"
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Kann ich bestätigen - ich wähle Rechts weil mir die Meinungen der Mitte-Rechts Parteien gefällt. Aber gerade bei SVP und co. hat es einfach praktisch keine brauchbaren Leute. Darum wähle ich praktisch nie mehr wenn es um Nationalratswahlen oder so geht. Die Linken gehen grundsätzlich nicht und da hat es die grössten Flachpfeifen (die meisten haben noch nie in der Privatwirtschaft irgendwas erreicht, leben ihr leben Lang vom Staat) und bei den Rechten hat es viele Mongos die in der Politik grundsätzlich nichts verloren haben. Leute wie Spuhler oder Rickli sind für mich Leute die ich akzeptieren kann. Schlüer, Blocher und co. dafür eben ganz und gar nicht

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ist ja bei den Bürgerlichen nicht anders, auch da gibts nicht wählbares.

Die SVP erkennt meiner Meinung nach einige Probleme gut, die Lösungen dazu sind aber meist miserabel. Die meisten Persönlichkeiten sind ebenfalls nicht brauchbar.

Was sich von links bis rechts durchzieht, Politiker sorgen sich lediglich um ihre Lobby und den eigenen Sack.

Ich zitiere dich gerne, "deshalb lass ichs bleiben"
Nun, das mit "um Lobby und eigenen Sack kümmern" musste ich leider auch sonstwo feststellen; darf aber aus gewissen Gründen nicht sagen weshalb ;) Aber dort gibt es keinen Unterschied zwischen Links und Rechts. Wenns ums eigene Wohl geht ist Ethik und gesunder Verstand dahin. Ich hätte auch kein Problem mal jemand bürgerliches zu wählen, wenn es eine Persönlichkeit ist, die transparent handelt. Habe damals sogar Jörg Schild gewählt - hat nicht das vertreten, was ich will, aber war wenigstens jemand, bei dem man klar wusste, woran man ist und vorallem, dass er auch dazu steht und es durchzieht. Bei der SVP kann ich nur Spuhler akzeptieren - der Rest geht einfach mal gar nicht.

Finde es aber interessant, dass es andere gibt, die grundsätzlich politisch woanders stehen, aber vor demselben Problem stehen.

Fahneschwänker
Benutzer

Beitrag von Fahneschwänker »

BloodMagic hat geschrieben:Kann ich bestätigen - ich wähle Rechts weil mir die Meinungen der Mitte-Rechts Parteien gefällt. Aber gerade bei SVP und co. hat es einfach praktisch keine brauchbaren Leute. Darum wähle ich praktisch nie mehr wenn es um Nationalratswahlen oder so geht.
Bspw. Hauptlisten BS FDP und LDP für die Nationalratswahlen 2015:
Heiner Vischer
Conradin Cramer
Patricia von Falkenstein
Christoph Eymann
André Auderset

Daniel Stolz
Nadine Gautschi
Christian Egeler
Christoph Haller
Stephan Mumenthaler

Also ich krieg es hin, u.a. daraus (2011 insgesamt 27 verschiedene Listen) 5 Nicht-Mongos auszuwählen. Es sei denn, die sind dir alle zu wenig rechts/populistisch. Aber populistische Politik und ernstzunehmende Leute zu kombinieren ist prinzipiell natürlich ein schwieriges Unterfangen.
uf los gohts los...!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Und dann wundert man sich, warum bei einer Personenwahl wieder soviele einen Eric Weber gewählt haben... Nicht weil sie ihn gut finden (mit ein paar ganz wenigen Ausnahmen).

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/30318551

Regula Stämpfli
Zoe Jenny
Julia Onken
Chris von Rohr

Vier Publicity-geile B-Promis wettern gegen die KESB. Natürlich ohne Belege und Detailkenntnisse... Aber hey, es genügt völlig, wenn Frau Onken zwar keinen konkreten Fall kennt, aber es ja sicher irgendwie schon oft eindeutig vom Hören sagen und so vorkommt, dass die böse KESB unschuldige Eltern drangsaliert.

Ok, von Rohr mit Zahnschmerzen abwesend, offenbar hat er kalte Füsse bekommen...
Kombiniere...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Dabei gibt es genügend Berichte, welche die KESB wohl zurecht kritisieren. Liegt auch in der Natur der Sache: irgendwelche Angestellte können über das Wohl anderer bestimmen mit ihrem selbstgerechten Dasein und mit der Macht, es auch durchführen zu können. Aber ja, irgendwo öffentlich den Bono zu machen hilft niemandem...

Ich muss auch sagen, dass ich schon Erfahrungen machen musste, die ich hier nicht erläutern will. Aber irgendwelche Sozialarbeiter und Pädagogen mit Macht können eine ziemliche Pest sein. Und das ist _nicht_ lustig für ein Kind und die Narben werden wohl nie endgültig verheilen ;)

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

nick knatterton hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/30318551

Chris von Rohr

Ok, von Rohr mit Zahnschmerzen abwesend, offenbar hat er kalte Füsse bekommen...
Hauptsache Du hast die Belege und Detailkenntnisse ... und wow kalte Füsse bekommen, soviel Hintergrundinformationen hätte ich auch gerne, vielleicht ist beim Blick noch ein Posten für Dich frei?
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Idefix hat geschrieben:Hauptsache Du hast die Belege und Detailkenntnisse ... und wow kalte Füsse bekommen, soviel Hintergrundinformationen hätte ich auch gerne, vielleicht ist beim Blick noch ein Posten für Dich frei?
ist so abwegig nicht, hält der sonst sein Gesicht gerne in die Kamera, bzw gibt überall seinen Senf dazu
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Idefix hat geschrieben:Hauptsache Du hast die Belege und Detailkenntnisse ... und wow kalte Füsse bekommen, soviel Hintergrundinformationen hätte ich auch gerne, vielleicht ist beim Blick noch ein Posten für Dich frei?
Ob ich Detailkenntnisse habe ist eigentlich irrelevant. Ich kritisiere einfach Selbstdarsteller wie die vier Ringier-Figuren, die sich da am Bürkliplatz getroffen haben und ein menschliches Drama instrumentalisiert haben.

Frau Jenny führt eine persönlichen Rachefeldzug, weil eine Behörde sich offenbar erfrecht hat, nicht uneingeschränkt in ihrem Sinn zu entscheiden. Die anderen drei sind immer dort, wo eine Kamera ist.
Kombiniere...

Somnium
Erfahrener Benutzer

Achtung: Beitrag ist überspitzt formuliert

Beitrag von Somnium »

nick knatterton hat geschrieben:Ob ich Detailkenntnisse habe ist eigentlich irrelevant. Ich kritisiere einfach Selbstdarsteller wie die vier Ringier-Figuren, die sich da am Bürkliplatz getroffen haben und ein menschliches Drama instrumentalisiert haben.

Frau Jenny führt eine persönlichen Rachefeldzug, weil eine Behörde sich offenbar erfrecht hat, nicht uneingeschränkt in ihrem Sinn zu entscheiden. Die anderen drei sind immer dort, wo eine Kamera ist.
Verena Dillier (Alter unbekannt/geheim/Ablaufdatum überschritten) würde ganz gut in die Runde passen, eigentlich. Wahrscheinlich wurde sogar darüber beraten, sie aufzubieten. Bis irgendeinem der "Redaktoren" einfiel, dass sie keinen Kinder hat, sondern sich lieber mit ihnen vertikal vergnügt.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Die Frau Dillier, der ich ihren zweiten Frühling, ihr Jetset Leben und die Tatsache das sie wohl seit mehr als 20 Jahren wieder mal richtig durchgerumst wird mehr als gönnen mag. Aber muss ich wirklich in jeder Online-Zeitung davon lesen ?? Ich denke eher nicht ...
FC Basel - Rasenmeister 2007

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Lusti hat geschrieben:Die Frau Dillier, der ich ihren zweiten Frühling, ihr Jetset Leben und die Tatsache das sie wohl seit mehr als 20 Jahren wieder mal richtig durchgerumst wird mehr als gönnen mag. Aber muss ich wirklich in jeder Online-Zeitung davon lesen ?? Ich denke eher nicht ...
Mein Gott, wie ich diese Frau hasse, ohne sie zu kennen! Sowas Abscheuliches sich penetrant den Leuten aufzuzwingen, wie ein 50 Jahre jüngerer ihr an die Titten fasst. Widerlich! Und dann dieses Theater um ihr geheimgehaltenes Alter. Wen, ausser sie selbst, interessiert das? Wer glaubt die eigentlich wer sie ist?

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Taratonga hat geschrieben:Mein Gott, wie ich diese Frau hasse, ohne sie zu kennen! Sowas Abscheuliches sich penetrant den Leuten aufzuzwingen, wie ein 50 Jahre jüngerer ihr an die Titten fasst. Widerlich! Und dann dieses Theater um ihr geheimgehaltenes Alter. Wen, ausser sie selbst, interessiert das? Wer glaubt die eigentlich wer sie ist?
Tittenkopf: "Sind das Möpse?"
Little Nicky: "Ja, und sogar ziemlich grosse!"
[ATTACH]20658[/ATTACH]
Dateianhänge
möpse.jpg
FC Basel - Rasenmeister 2007

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Taratonga hat geschrieben:Mein Gott, wie ich diese Frau hasse, ohne sie zu kennen! Sowas Abscheuliches sich penetrant den Leuten aufzuzwingen, wie ein 50 Jahre jüngerer ihr an die Titten fasst. Widerlich! Und dann dieses Theater um ihr geheimgehaltenes Alter. Wen, ausser sie selbst, interessiert das? Wer glaubt die eigentlich wer sie ist?
"Das Gekeife ist mein Applaus"

WTF? Blick online bringt heute die vierte "Geschichte" in Folge über das "Liebesglück" dieser nutzlosen Lederfotze. HASS total, das hat nichts mit Gekeife zu tun, sondern nur mit Ekel und Abscheu über diese penetrante Selbstdarstellung einer Unperson, die keine Legitimation hat, derart in der Öffentlichkeit sich so exibitionistisch darzustellen. Warum zum Teufel bietet der Blick dieser Aufmerksamkeitshure eine solche Plattform? Wer klickt effektiv auch noch die Artikel an und riskiert Augenkrebs vom Allerfeinsten? Warum glaubt der Blick, dass es gesund ist, ohne Vorwarnung täglich mit dieser Zumutung in Menschengestalt konfrontiert zu werden? Warum mussten die Journalisten von Charlie Hebdo sterben und diese Täter dürfen weiter Verbrechen gegen die Menschlichkeit verüben? Waum berief der Herrgott heute Buddy Elias zu sich und nicht endlich dieses geliftete Ding? DAS WÄRE EIN RELEVANTER GRUND FÜR EINE SCHLAGZEILE ZU DIESEM MENSCHENMÜLL!

Ich hasse euch, ihr Ringierwixer, ich hasse euch dafür, dass ihr diese Schande der Evolution wieder aus der Versenkung gezogen habt!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Somnium hat geschrieben:"Das Gekeife ist mein Applaus"
Ich hasse euch, ihr Ringierwixer, ich hasse euch dafür, dass ihr diese Schande der Evolution wieder aus der Versenkung gezogen habt!
hehe, genau in dieser Minute ebenfalls gelesen :)
P.S: meine Worte

Die ganze Story ist doch finanziell aufgegleist. Gibt aus früheren Zeiten genügend Beispiele was Frauen alles tun, um nur endlich wieder in die Schlagzeilen zu kommen. Spontan kommt mir grade die Jenny Elvers in den Sinn, die einen Paparazzi engagiert hatte, damit dieser "heimliche" :o Nackfotos von ihr geschossen hat, als sie sich nackt auf dem Gartenstuhl räkelte. Sie war dann ganz entrüstet, als diese publik gemacht wurden... :cool:
Später musste sie sich dann auch noch unbedingt outen, dass sie alkoholkrank ist. Dies nachdem sie hackedicht ein TV-Interview gab.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Somnium hat geschrieben:Verena Dillier (Alter unbekannt/geheim/Ablaufdatum überschritten) würde ganz gut in die Runde passen, eigentlich. Wahrscheinlich wurde sogar darüber beraten, sie aufzubieten. Bis irgendeinem der "Redaktoren" einfiel, dass sie keinen Kinder hat, sondern sich lieber mit ihnen vertikal vergnügt.
ein Besuch auf ihrer Facebookseite lohnt sich bestimmt! :) schaut doch mal vorbei....

https://www.facebook.com/veraalexandra. ... ts&fref=ts
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Aaaahhh! Das isch d Vera Dillier? Ich ha gmaint, dass das dr Victor Giacobbo als Debbie Mötteli isch!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

THOR29 hat geschrieben:Aaaahhh! Das isch d Vera Dillier? Ich ha gmaint, dass das dr Victor Giacobbo als Debbie Mötteli isch!
Ich kenne weder Dillier noch Mötteli, habe aber vermutlich nichts verpasst.

Antworten