*13* hat geschrieben:ist der wirklich geeignet als AV oder wäre der auf der Seite im MF nicht besser aufgehoben?
Er bringt definitiv Zug nach vorne, aber von Zweikampfstärke habe ich bis jetzt noch nicht viel gesehen oder täusche ich mich da?
Hatte auch den Eindruck, dass er zwar Zug nach Vorne bringt aber Hinten eher bescheiden ist. Mal noch 1-2 Spiele schauen, aber MF wär mal was. Auch angesichts der Tatsache, dass unser MF-Stamm ja momentan eh in einer Identitätskrise steckt.
jay hat geschrieben:Ist es nötig, dass man bei jedem Schirientscheid die Hände verwerfen muss?
Wäre ich Schiri, würde ich jedes Mal gelb geben.
Nein es ist nicht nötig. Auch den Gegner umzumähen und dann so richtig die Meinung geigen (Pipi... obwohl es nur vom anschauen her geil war wie er auf den Arsch los ist) ist nicht wirklich nötig. Allgemein haben wir gestern wieder extrem viele Karten kassiert, wie schon oft diese Saison. Und es hätten durchaus mehr sein können, ungerechtfertigt war es jedenfalls nicht.
Bin auch einen Tag nach dem Spiel nicht zufrieden mit der Leistung. Auch wenn die 1. Hz durchaus unterhaltsam war. Es kann doch nicht sein, dass der Gegner 2 mal relativ gemütlich vor das Tor kommt und ihn versenkt.
Unsere Abwehr ist so schwach wie schon lange nicht mehr (und letztes Jahr mussten wir immerhin mit Ajeti spielen...). MY als Abwehrtrainer zurück holen, aber offensiv soll ein anderer machen