FC Basel : Ludogerets Razgrad, Di 04.11.14, 20:45 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Line-Up FCB: Vaclik; Xhaka, Schär, Suchy, Safari; Elneny, Frei, Zuffi; Gonzalez, Embolo, Gashi.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

War ja klar, dass Xhaka spielt. Sonst perfekt
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

- - - - - - - Vaclik - - - - - -
Xhaka Schär Suchy Safari
- - - - Elneny - - Frei - - - -
Gonzalez - - Zuffi - - Gashi
- - - - - - Embolo - - - - - -

Subs:
Vailati
Degen
Delgado
Diaz
Hamoudi
Sio
Calla

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

PadrePio hat geschrieben:Rechne auch nicht mit mehr als 25-Tausend. Der Ticketindikator zeigt uns das Tickets bereits für rund 10 Franken den Besitzer wechseln. Das Medieninteresse ist auch eher marginal..
Muss arbeiten, brachte meine 2 Karten nicht mal gratis ab... :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Flävu hat geschrieben:Mir sind 25'000 FCB-Fans mit Herz und Leib um einiges lieber als 35'000 Idioten welche nur auf Ronaldo und Bale warten (welche dann hoffentlich nicht spielen werden..!).
Was bist du denn für eine schadenfreudige Kreatur? :mad: Ich gehe seit 47 Jahren ins Joggeli, und ja, ich will die Stars sehen!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Agent Orange hat geschrieben:Was bist du denn für eine schadenfreudige Kreatur? :mad: Ich gehe seit 47 Jahren ins Joggeli, und ja, ich will die Stars sehen!
mi vater goht sit 50 johr ins joggeli, kli länger an d mätch ( landhof ).. sini liebi zem fcb het mii als glaine goof scho ins stadion brocht und in mir s füür für dä verein und die stadt entfacht... är will dr fcb siege gseh; irgendwelchi millionär wixxers will keine gseh... nur unsere fcb!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

goht doch Sousa, dasch mol en ufstellig!
YNWA

Flävu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flävu »

Agent Orange hat geschrieben:Was bist du denn für eine schadenfreudige Kreatur? :mad: Ich gehe seit 47 Jahren ins Joggeli, und ja, ich will die Stars sehen!
Nicht schadenfreudig, ich will unseren FCB siegen sehen, egal gegen wen. Und ich gehe wegen dem FCB ins Joggeli. Nicht wegen CR7.
stacheldraht hat geschrieben:mi vater goht sit 50 johr ins joggeli, kli länger an d mätch ( landhof ).. sini liebi zem fcb het mii als glaine goof scho ins stadion brocht und in mir s füür für dä verein und die stadt entfacht... är will dr fcb siege gseh; irgendwelchi millionär wixxers will keine gseh... nur unsere fcb!
Danke, du verstehst mich..!

Und jetz, VORWÄRTS FCB!

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Und jetzt bitte im zweiten durchgang nicht mit spielen aufhören...

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

was hat denn Frei vor dem Spiel konsumiert? Top! Embolo nicht immer erfolgreich, aber ein riese Unruhestifter! tolle Leistung...
YNWA

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

stacheldraht hat geschrieben:mi vater goht sit 50 johr ins joggeli, kli länger an d mätch ( landhof ).. sini liebi zem fcb het mii als glaine goof scho ins stadion brocht und in mir s füür für dä verein und die stadt entfacht... är will dr fcb siege gseh; irgendwelchi millionär wixxers will keine gseh... nur unsere fcb!
Die Millionäre steh'n halt mittlerweile auf dem Platz.

Und wenn er wegen dem FCB geht, dann sollte er sich wohl nicht ab Leuten stören müssen, welche mit einer anderen Einstellung an den Match gehen.

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

sollten wir ende gruppenphase gleichviel punkte haben wie ludo, würde bei einem sieg heute das bessere torverhältniss aus den beiden ludospielen zählen.? bin ich da richtig gewickelt?

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

diego hat geschrieben:sollten wir ende gruppenphase gleichviel punkte haben wie ludo, würde bei einem sieg heute das bessere torverhältniss aus den beiden ludospielen zählen.? bin ich da richtig gewickelt?
ja, direktbegegnung > tordifferenz

Daniel Brogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Daniel Brogle »

*tätschel* Alles wird gut und wenn man in de CL spielt dann siehst du halt auch deine Wixxer Spieler. Immer wieder lustig die Bekundungen wie lange man schon Fan ist und der Papi einem mit ins Stadion genommen hat und Bla Bla Bla, wenn interessierts? Niemanden und deine Bekannten finden das Geschichtchen mit deinem Papi und FCB und du als kleiner Hosenscheisser sicherlich auch langsam langweilig¨: Weisch mi Papi, 50 Johr, ich kleine Bueb, bis jetzt, scheiss Millionäre, Bla bla Furz"...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Yes, Gashi !!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Schön. Sehr schön.

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Boahh dr embolo isch saustark hüt :)
Kein Geld für eine Signatur;)

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Jetzt ist der Drops gelutscht.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Kern erklärt den FCB bald mal zum Gruppensieger der ist so begeistert von Embolo und co. In solchen Momenten bin ich ziemlich Abergläubisch. Also Schnauze tief Kern.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Sarault hat geschrieben:Boahh dr embolo isch saustark hüt :)
gonzalez aber auch. kann mal jemand dem kern das maul stopfen? ("offsideverdächtig", "im zweifel für den angeklagten"). hats dem ins Gehirn geschissen?

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

suchy!!!!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

4:0 Fuck yes! :)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

es ist einfach so schade dass die 3 punkte aus dem Osten fehlen.
man stelle sich vor man hätte heute Abend schon 9 punkte...

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

alatariel hat geschrieben:es ist einfach so schade dass die 3 punkte aus dem Osten fehlen.
Man stelle sich vor man fände bei einer 4:0-Führung nichts mehr zum rumjammern :rolleyes:
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

alatariel hat geschrieben:es ist einfach so schade dass die 3 punkte aus dem Osten fehlen.
hab ich mir vorhin auch gedacht. aber das war ja vor allem des schiris schuld.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Asmodeus hat geschrieben:Man stelle sich vor man fände bei einer 4:0-Führung nichts mehr zum rumjammern :rolleyes:
ich jammere ja nicht rum…

wer solchen fussball spielt sollte doch mehr spiele in der CL spielen dürfen ? :-)

ich finds einfach schade fürs team. das ist alles.

FCB-Hesse 1893
Neuer Benutzer

Beitrag von FCB-Hesse 1893 »

Also ich freue mich jetzt schon auf's nächste Spiel! :cool: :D

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

alatariel hat geschrieben:ich jammere ja nicht rum…

wer solchen fussball spielt sollte doch mehr spiele in der CL spielen dürfen ? :-)

ich finds einfach schade fürs team. das ist alles.
Sorry klang für mich nach "mimimi haben das Hinspiel verloren". Gab wohl einfach zuviel davon in den letzten Monaten hier und ich rechne überall damit.

Klar wäre es schön wenn man heute quasi den 6 Punkte-Vorsprung vor Liverpool zementieren und den zweiten Tabellenrang quasi fix machen könnte. Aber die rote Karte hats nicht gewollt und heute läuft wirklich ALLES für den FCB. Muss es auch mal geben :)

Q.E.D

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

FCB-Hesse 1893 hat geschrieben:Also ich freue mich jetzt schon auf's nächste Spiel! :cool: :D
das ist so. vielleicht klappts ja doch mit dem Prozess und wir waren einfach wieder mal zu ungeduldig.

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Onkel Tom hat geschrieben:gonzalez aber auch. kann mal jemand dem kern das maul stopfen? ("offsideverdächtig", "im zweifel für den angeklagten"). hats dem ins Gehirn geschissen?
Seine Aussage war aber schon korrekt, gell? Musst Standbild guck, dann siehst du es auch. Aber egal, geiles Spiel!

Antworten