FC Basel : Ludogerets Razgrad, Di 04.11.14, 20:45 Uhr
War ja klar, dass Xhaka spielt. Sonst perfekt
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Muss arbeiten, brachte meine 2 Karten nicht mal gratis ab...PadrePio hat geschrieben:Rechne auch nicht mit mehr als 25-Tausend. Der Ticketindikator zeigt uns das Tickets bereits für rund 10 Franken den Besitzer wechseln. Das Medieninteresse ist auch eher marginal..

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Was bist du denn für eine schadenfreudige Kreatur?Flävu hat geschrieben:Mir sind 25'000 FCB-Fans mit Herz und Leib um einiges lieber als 35'000 Idioten welche nur auf Ronaldo und Bale warten (welche dann hoffentlich nicht spielen werden..!).

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
mi vater goht sit 50 johr ins joggeli, kli länger an d mätch ( landhof ).. sini liebi zem fcb het mii als glaine goof scho ins stadion brocht und in mir s füür für dä verein und die stadt entfacht... är will dr fcb siege gseh; irgendwelchi millionär wixxers will keine gseh... nur unsere fcb!Agent Orange hat geschrieben:Was bist du denn für eine schadenfreudige Kreatur?Ich gehe seit 47 Jahren ins Joggeli, und ja, ich will die Stars sehen!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Nicht schadenfreudig, ich will unseren FCB siegen sehen, egal gegen wen. Und ich gehe wegen dem FCB ins Joggeli. Nicht wegen CR7.Agent Orange hat geschrieben:Was bist du denn für eine schadenfreudige Kreatur?Ich gehe seit 47 Jahren ins Joggeli, und ja, ich will die Stars sehen!
Danke, du verstehst mich..!stacheldraht hat geschrieben:mi vater goht sit 50 johr ins joggeli, kli länger an d mätch ( landhof ).. sini liebi zem fcb het mii als glaine goof scho ins stadion brocht und in mir s füür für dä verein und die stadt entfacht... är will dr fcb siege gseh; irgendwelchi millionär wixxers will keine gseh... nur unsere fcb!
Und jetz, VORWÄRTS FCB!
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Die Millionäre steh'n halt mittlerweile auf dem Platz.stacheldraht hat geschrieben:mi vater goht sit 50 johr ins joggeli, kli länger an d mätch ( landhof ).. sini liebi zem fcb het mii als glaine goof scho ins stadion brocht und in mir s füür für dä verein und die stadt entfacht... är will dr fcb siege gseh; irgendwelchi millionär wixxers will keine gseh... nur unsere fcb!
Und wenn er wegen dem FCB geht, dann sollte er sich wohl nicht ab Leuten stören müssen, welche mit einer anderen Einstellung an den Match gehen.
-
- Erfahrener Benutzer
*tätschel* Alles wird gut und wenn man in de CL spielt dann siehst du halt auch deine Wixxer Spieler. Immer wieder lustig die Bekundungen wie lange man schon Fan ist und der Papi einem mit ins Stadion genommen hat und Bla Bla Bla, wenn interessierts? Niemanden und deine Bekannten finden das Geschichtchen mit deinem Papi und FCB und du als kleiner Hosenscheisser sicherlich auch langsam langweilig¨: Weisch mi Papi, 50 Johr, ich kleine Bueb, bis jetzt, scheiss Millionäre, Bla bla Furz"...stacheldraht hat geschrieben:mi vater goht sit 50 johr ins joggeli, kli länger an d mätch ( landhof ).. sini liebi zem fcb het mii als glaine goof scho ins stadion brocht und in mir s füür für dä verein und die stadt entfacht... är will dr fcb siege gseh; irgendwelchi millionär wixxers will keine gseh... nur unsere fcb!
Yes, Gashi !!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

4:0 Fuck yes! 

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Man stelle sich vor man fände bei einer 4:0-Führung nichts mehr zum rumjammernalatariel hat geschrieben:es ist einfach so schade dass die 3 punkte aus dem Osten fehlen.
man stelle sich vor man hätte heute Abend schon 9 punkte...

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Neuer Benutzer
Sorry klang für mich nach "mimimi haben das Hinspiel verloren". Gab wohl einfach zuviel davon in den letzten Monaten hier und ich rechne überall damit.alatariel hat geschrieben:ich jammere ja nicht rum…
wer solchen fussball spielt sollte doch mehr spiele in der CL spielen dürfen ? :-)
ich finds einfach schade fürs team. das ist alles.
Klar wäre es schön wenn man heute quasi den 6 Punkte-Vorsprung vor Liverpool zementieren und den zweiten Tabellenrang quasi fix machen könnte. Aber die rote Karte hats nicht gewollt und heute läuft wirklich ALLES für den FCB. Muss es auch mal geben

-
- Erfahrener Benutzer