alles falschSharky hat geschrieben:3-0
1-3
2-2
5-3
2-4
2-1
irgend so öbbis gits....

Du hast wirklich echt eine Meise!Dieélephant hat geschrieben:Rache ist süss! Allen Sio-bashern gepflegt das Maul gestopft!
Padre Pio noch Fragen? Schnurregige noch Fragen?Stacheldraht noch Fragen?
Hahhaha gepflegt die Antwort gegeben!
Du hast wirklich echt eine Meise!Dieélephant hat geschrieben:Rache ist süss! Allen Sio-bashern gepflegt das Maul gestopft!
Padre Pio noch Fragen? Schnurregige noch Fragen?Stacheldraht noch Fragen?
Hahhaha gepflegt die Antwort gegeben!
du bist nur noch peinlich!Mundharmonika hat geschrieben: All dies - so versichert man uns - ist Teil eines etwa ein Jahre dauernden Prozesses. Die Frage muss erlaubt sein, wohin uns dieser Prozess führen soll und weshalb man seit einiger Zeit das Gefühl nicht los wird, dass es eher abwärts als aufwärts geht.
hellseher?Mundharmonika hat geschrieben:... und ich auf ein noch unspektakuläreres 1 : 1.
Begründung: man spüre den Match gegen Ludogorets noch in den Beinen (obwohl vermutlich 4 oder 5 Spieler auflaufen werden, die gegen Ludogorets gar nicht gespielt haben) und die Last-Minute-Niederlage wäre auch mental nicht einfach zu verarbeiten.
das war ja mit christian gross, der wäre mir heute immernoch lieber als sousa.Mundharmonika hat geschrieben: Und noch ein Wort zum Spiel: es gab einmal eine Zeit, da war der FCB im eigenen Stadion eine Macht und den Spielern der gegnerischen Mannschaft lief es in der Senftube kalt den Rücken runter.
Die Frage muss erlaubt sein, wohin uns dieser Prozess führen soll und weshalb man seit einiger Zeit das Gefühl nicht los wird, dass es eher abwärts als aufwärts geht.
Und ich kann nichr verstehen, wie eine rüpelhafter Teeniehaufen in der MK die Mannschaft immer so abfeiert..Bierathlet hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen wieso soviele teigarmige Fettsäcke, die noch nie nen geraden Pass gespielt haben, die Mannschaft auspfeifen. Was wurde gegen Sion erwartet?
pfeifen ist erlaubt als zeichen,dass einem das gezeigte nicht gefällt. vielleicht nicht grad beim ersten oder zweiten mal,aber wir sind ja schon beim x-ten mal..( du darfst aber gerne auch den spielern, trainer etc. einen brief schreiben)stacheldraht hat geschrieben:solang gwüsse verdammti bastarde pfiffe wenns in dr halbzyt nit nach ihrem wunschergäbnis usgseht... jää.. denn bruchts no meh demuet!
Brief ja, aber bitte per Express. Ansonsten haben die Herrschaften dann wieder vergessen, warum sie einen Unmuts-Brief erhalten. Was gestern geboten wurde, war unter allem Hund - CL-Spiel vom Mittwoch hin oder her. Das war ja schlimmer als zu MY's Zeiten.HYPNOS hat geschrieben:pfeifen ist erlaubt als zeichen,dass einem das gezeigte nicht gefällt. vielleicht nicht grad beim ersten oder zweiten mal,aber wir sind ja schon beim x-ten mal..( du darfst aber gerne auch den spielern, trainer etc. einen brief schreiben)
Eine Mässigung in Deiner Ausdrucksweise wäre äusserst wünschenswert !stacheldraht hat geschrieben:solang gwüsse verdammti bastarde pfiffe wenns in dr halbzyt nit nach ihrem wunschergäbnis usgseht... jää.. denn bruchts no meh demuet!