Do gitts numme ains, e allfälligi Rächnig an SFV schigge (und zwar vo jedem unterklassige Team, wo wäg däm Tamtam numme Verluscht macht)D1-Balkonhocker hat geschrieben:Das vo Black. Es goht ums gäld

Do gitts numme ains, e allfälligi Rächnig an SFV schigge (und zwar vo jedem unterklassige Team, wo wäg däm Tamtam numme Verluscht macht)D1-Balkonhocker hat geschrieben:Das vo Black. Es goht ums gäld
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Rächt hesch - leider.tanner hat geschrieben:gemäss BaZ will me lieber d'buess vo 300.00 Stutz zaahle, statt im joggeli go schutte und es defizit von xxx tuusig frangge ha
was aber "situation" vom Verband/Polizei und andere "sittewächter" nid verbesseret, denn sind nämlich a) ZH gfruschtet und b) händ der ganz sunntig zyt für uff winthi z'goo
oder anders gsait, wenn's sowit chunnt sind alli eh am arsch
dass me beidi spyl am gliiche daag und zyt macht isch jo no "verständlich" aber was am Rankhof nid sötti "sittekomform" si cha eventuelle nid emol eine vo dene saageBrummler-1952 hat geschrieben:Rächt hesch - leider.
Im Grund gno isch das e Affe-Schand !!!
Wenn e därewäg muess diskutiert und plant wärde, wurd me mit däm Cup am beschte grand ganz uffhöre - eifach numme druurig eso öbbis.
richtig. roman buess ebenfalls.Perry Rhodan hat geschrieben:Wohlen....... da ist inzwischen Herr Grether stationiert, oder sollte ich mich irren ?
nobilissa hat geschrieben:"Um die Sicherheit der Zuschauerinnen und Zuschauer im Stadion Niedermatten zu gewährleisten, werden für das Hochrisikospiel nicht mehr als 4100 Tickets verkauft. Im Gästesektor werden nicht mehr als 700 FCB-Fans zugelassen. Momentan gibt es noch rund 450 Stehplatz-Tickets zu kaufen. Der Vorverkauf ist in der Geschäftsstelle des FC Wohlen und im Ticket-Corner möglich." (BZ)
Du hast die Zürcher Südkurve vergessen, die hat frei.Luigi1893 hat geschrieben:
Panikmache ahoi. Habe langsam aber sicher die Nase echt voll von solchen Aussagen. Warum soll es bitte sehr ein Hochrisikospiel sein? Aarau, sowie GC haben am selben Abend das Cupspiel.
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Als ob Zürcher sich freiwillig westlicher als den Bareggtunnel bewegen würden wenn sie nicht selber spielen.Falcão hat geschrieben:Du hast die Zürcher Südkurve vergessen, die hat frei.![]()
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Die Zürcher Südgurke habe ich bewusst nicht erwähnt, da es im Kanton Aargau nicht viele FCZ-Fans gibt.Falcão hat geschrieben:Du hast die Zürcher Südkurve vergessen, die hat frei.![]()
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.