FCB im Cup 2014/15

Diskussionen rund um den FCB.
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Das vo Black. Es goht ums gäld
Do gitts numme ains, e allfälligi Rächnig an SFV schigge (und zwar vo jedem unterklassige Team, wo wäg däm Tamtam numme Verluscht macht) :p
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

tanner hat geschrieben:gemäss BaZ will me lieber d'buess vo 300.00 Stutz zaahle, statt im joggeli go schutte und es defizit von xxx tuusig frangge ha

was aber "situation" vom Verband/Polizei und andere "sittewächter" nid verbesseret, denn sind nämlich a) ZH gfruschtet und b) händ der ganz sunntig zyt für uff winthi z'goo :rolleyes:

oder anders gsait, wenn's sowit chunnt sind alli eh am arsch
Rächt hesch - leider.

Im Grund gno isch das e Affe-Schand !!!
Wenn e därewäg muess diskutiert und plant wärde, wurd me mit däm Cup am beschte grand ganz uffhöre - eifach numme druurig eso öbbis.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Brummler-1952 hat geschrieben:Rächt hesch - leider.

Im Grund gno isch das e Affe-Schand !!!
Wenn e därewäg muess diskutiert und plant wärde, wurd me mit däm Cup am beschte grand ganz uffhöre - eifach numme druurig eso öbbis.
dass me beidi spyl am gliiche daag und zyt macht isch jo no "verständlich" aber was am Rankhof nid sötti "sittekomform" si cha eventuelle nid emol eine vo dene saage

vom joggeli in bus, zum rankhof vorderiigang (busdepot), fans iineloo, vertig
e haag um dä teil zmache hinter däm gool isch jo wohl kai sach söttme maine, aber fillicht bini z'eifach gstriggt

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

s isch wohl kei entscheid ob rankhof oder joggeli sondern es isch e entscheid: bewilligung gits nur im joggeli
also au wenn dr rankhof für das spil fit gmacht würd wärde, wärs kei altermative ( me könnt denn so oder so uffe buschwiler mE die besserebvorrussetzige au für e ah und ab transport)!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

und wie wärs wenn man einfach keine Tickets an Auswärtsfans verkauft? oder ist dies nicht durchführbar?

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Agent Orange hat geschrieben:Die Berner wollen den Cupfinal ja gar nicht mehr!
Können sie auch gar nicht, da sie wieder Kunstrasen haben. Wäre ja eh dafür, dass keine Europäischen und Spiele der höchsten Liga auf Kunstrasen stattfinden dürfen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

aguero hat geschrieben:und wie wärs wenn man einfach keine Tickets an Auswärtsfans verkauft? oder ist dies nicht durchführbar?
nimm a die froog isch ussverseh do inne glandet :rolleyes:

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

tanner hat geschrieben:nimm a die froog isch ussverseh do inne glandet :rolleyes:
bezieht sich vlt uf dfcz fans

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

donhon hat geschrieben:bezieht sich vlt uf dfcz fans
jo, so odr so e schiss frog

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

au widr wohr

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Lueget widrholig im TV odr im Net s'hütige "061 Live" uf Tele Basel....dr Präsi vo Black Stars isch dört und isch rächt ahgfrässe vor sim Cupmatch gege Züri...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

scho wieder? isch das nid scho gg Xamax letscht mol so gsi? oder was ischs damals gsi?
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

donhon hat geschrieben:bezieht sich vlt uf dfcz fans
wenn ich nach winthi ans spiel gehe bin ich auch auswärtsfan

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Alli in e Kübel vo Afang ah, fänd ich ganz guet.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Wohlen in der nächsten Runde, wird nicht viel einfacher aber sich interessant.

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

Wohlen....... da ist inzwischen Herr Grether stationiert, oder sollte ich mich irren ?

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Perry Rhodan hat geschrieben:Wohlen....... da ist inzwischen Herr Grether stationiert, oder sollte ich mich irren ?
richtig. roman buess ebenfalls.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Danke

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Das Spiel im Stadion Niedermatten beginnt am 29. Oktober 2014 um 19.45 Uhr.

[ATTACH]20223[/ATTACH] [ATTACH]20222[/ATTACH]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2014-10-04 um 08.27.22.jpg

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Das Spiel im Stadion Niedermatten beginnt am Mittwoch, 29. Oktober 2014 um 19.45 Uhr.

[ATTACH]20224[/ATTACH] [ATTACH]20225[/ATTACH]
Dateianhänge
images-2.jpeg
Bildschirmfoto 2014-10-04 um 08.27.22.jpg

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Überträgt SRF eigentlich ein Spiel des Viertelfinales? Wohlen - Basel fände ich da die richtige Endscheidung. 1. NLB gegen 1. NLA.

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Das genaue Datum steht noch nicht fest fürs Achtelfinal (29.10 oder 30.10) aber unter dem geplanten Programm von SRF DRS 1, 2und /oder Info ist bis Dato noch keine Übertragung vorgesehen.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Chrisixx hat geschrieben:Überträgt SRF eigentlich ein Spiel des Viertelfinales? Wohlen - Basel fände ich da die richtige Endscheidung. 1. NLB gegen 1. NLA.
Cupplay-Stream ohne Kommentar ist auch ganz angenehm. :D Wünsche mir für SRF Übertragungen auch eine zweite Tonspur, ohne Kommentar.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

"Um die Sicherheit der Zuschauerinnen und Zuschauer im Stadion Niedermatten zu gewährleisten, werden für das Hochrisikospiel nicht mehr als 4100 Tickets verkauft. Im Gästesektor werden nicht mehr als 700 FCB-Fans zugelassen. Momentan gibt es noch rund 450 Stehplatz-Tickets zu kaufen. Der Vorverkauf ist in der Geschäftsstelle des FC Wohlen und im Ticket-Corner möglich." (BZ)

Luigi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi1893 »

nobilissa hat geschrieben:"Um die Sicherheit der Zuschauerinnen und Zuschauer im Stadion Niedermatten zu gewährleisten, werden für das Hochrisikospiel nicht mehr als 4100 Tickets verkauft. Im Gästesektor werden nicht mehr als 700 FCB-Fans zugelassen. Momentan gibt es noch rund 450 Stehplatz-Tickets zu kaufen. Der Vorverkauf ist in der Geschäftsstelle des FC Wohlen und im Ticket-Corner möglich." (BZ)
:rolleyes:
Panikmache ahoi. Habe langsam aber sicher die Nase echt voll von solchen Aussagen. Warum soll es bitte sehr ein Hochrisikospiel sein? Aarau, sowie GC haben am selben Abend das Cupspiel.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Luigi1893 hat geschrieben: :rolleyes:
Panikmache ahoi. Habe langsam aber sicher die Nase echt voll von solchen Aussagen. Warum soll es bitte sehr ein Hochrisikospiel sein? Aarau, sowie GC haben am selben Abend das Cupspiel.
Du hast die Zürcher Südkurve vergessen, die hat frei. ;)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Falcão hat geschrieben:Du hast die Zürcher Südkurve vergessen, die hat frei. ;)
Als ob Zürcher sich freiwillig westlicher als den Bareggtunnel bewegen würden wenn sie nicht selber spielen. ;)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Luigi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi1893 »

Falcão hat geschrieben:Du hast die Zürcher Südkurve vergessen, die hat frei. ;)
Die Zürcher Südgurke habe ich bewusst nicht erwähnt, da es im Kanton Aargau nicht viele FCZ-Fans gibt.
Und es ist bekanntlich kein Geheimnis dass viele Fans von GC im Kanton Aargau leben.

Wenn ich in meinem Dorf im Kanton Aargau (Zofingen) einen Aufkleber von den zwei oben genannten Vereinen sehe, wird der entweder radikal weg genommen oder überklebt.
So geht das. :)
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff

Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Wenn ein Spiel zwischen 2 Mannschaften, bei denen bekanntermassen keine grosse Fanrivalität besteht und auch aus der jüngeren Vergangenheit keine Provokationen gab, als Hochrisikospiel taxiert wird (nur weil die bösen, bösen kinderfressenden Basler mal vorbeikommen), kann man diesen schon längst zu einer Farce verkommenen Cup abschaffen. Da sieht man wie weit es die langjährige und auf Panik machende Medienhetze gegen Fusballfans gebracht hat, welche zunehmend immer mehr als kriminelle Bande dargestellt wird. Völlig paranoid zittern die Veranstalter dem Ereignis entgegen mit der Angst auf böse Transpis, oder Menschen, welche in der Pause Fussball spielen, welches dann vom Blick mit Überschriften, wie "Fussballchaoten erschrecken auf Fanmarsch eine Bauernfamilie und deren Kühe", welche dann noch mit Fackelwürfen von anderen Fanmärschen unterlegt wird um so Stimmung gegen Fussball zu machen

Und alle die mir jetzt vorwerfen, dass ich die Schuld nur den Medien und der Politik in Schuhe schiebe. Ich weiss, dass es Idioten gibt, welche auch immer wieder Material liefern. Aber noch nie wurde die öffentliche Wahrnehmung seitens Politik und Medien derart intensiv und mit einem falschen Bild von einem Fussballfan infiziert, dass mit der Realität herzlich wenig zu tun hat.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Cupfinal in Basel diese Saison.

Antworten