Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Betr. Stocker

Per Skjelbred (spielte letzte Saison schon bei der Hertha vorwiegend im RM) wechselt fix zur Hertha. Damit noch ein Konkurent mehr für Stocker.

FCB-Hesse 1893
Neuer Benutzer

Beitrag von FCB-Hesse 1893 »

Sommer und Xhaka mit Gladbach zur Pause mit 3:0 gegen Sarajevo vorn. Sommer im Basel-Modus, Xhaka mit Sahnetor zum 2:0.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Schöni Chischte vom Granit ...

[video=youtube;Yo1VA24wGZc]http://www.youtube.com/watch?v=Yo1VA24wGZc[/video]

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

gallius hat geschrieben:Von wann ist das Bild?
Das Bild ist vom Dienstag, das kam auf Bundesliga Sport1

PanPan

Beitrag von PanPan »

Hertha rüstet in der Offesive nach.. Kalou auf dem weg in die deutsche Hauptstadt.. Wird hart für Vale.. sehr hart! i hoff er kann - sobald er mal zum Einsatz kommt - überzeugen, ansonsten "Absturzgefahr".. mir schwahnt böses.. wissen wir doch alle, wieviel er besser ist, wenn er die vollste Rückendeckung vom Trainer hat..

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Marcomunetti hat geschrieben:http://4-4-2.com/fussball/geruechte/HSV-Zoua-wechselt-in-die-Turkei.aspx

Um gottes wille, was füre abstieg!!! In dr türkei herrscht doch nur chaos im fuessball.
Naja, für eine, wo in Luxeburg evtl. in dr richtige Liga uffghobe wär, isch das emmel nid schlächt.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Tja, nach Marcel Reif ist Valentin Stocker ein Königstransfer.

http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html

Da sage ich nur, betet, freie Schweizer, betet.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Bobadilla mit dem 1:3 gegen den BVB

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

stocker wieder auf der tribune, und das obwohl mit haraguchi, baumjohann und ronny 3 spieler in der offensiven dreierreihe ausfallen....

hertha hat aber auch ein verrücktes überangebot in der offensive... 10 offensive zentrale mittelfeld und flügelspieler

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Und auch im 2. Spiel der aktuellen Bundesliga ist Stocker nicht im Hertha-Kader. :( Dafür musster er gestern wieder in der U23 spielen und wurde nach 45 Minuten ausgewechselt...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

nächste saison für 500000 franken zurückkaufen ;)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Der Tabellenletzte Amkar Perm gewinnt gegen Murat Yakins Spartak Moskau 2:0. Spartak möchte nun Xherdan Shaqiri verpflichten.

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Käsebrot hat geschrieben:Und auch im 2. Spiel der aktuellen Bundesliga ist Stocker nicht im Hertha-Kader.
Stocker ist erst nach der Länderspielpause im Kader.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

No_IP hat geschrieben:Stocker ist erst nach der Länderspielpause im Kader.
Und warum? Hat ja auch nur 46. Min bei der U23 gespielt. War dies geplant oder läuft es wirklich so schlecht?
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Wurde Herr Stocker ev doch a bisserl überschätzt....?

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

badandugly hat geschrieben:Wurde Herr Stocker ev doch a bisserl überschätzt....?
:confused:
PRO SEREY DIE!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

badandugly hat geschrieben:Wurde Herr Stocker ev doch a bisserl überschätzt....?
Wurde er vorher ungenügend trainiert ? Hat er Knieprobleme ?
Man kann sich auch die eine oder andere andere Frage stellen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

nobilissa hat geschrieben:Wurde er vorher ungenügend trainiert ? Hat er Knieprobleme ?
Man kann sich auch die eine oder andere andere Frage stellen.
Merkwürdig auf jeden Fall, dass er Trainingsrückstand haben soll. Rodriguez, Mehmedi, Seferovic, Shaquiri, Xhaka etc.. waren auch an der WM und die scheinen das Problem nicht zu haben....

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Oder der Luhukay mag Ex FCB Spieler nicht (D.Degen war bei ihm auch hauptsächlich Tribünengast)...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Stocker war schon immer ein extrem sensibler spieler. Wenn das Umfeld gestimmt hat, war er gut, wenn ihm das Vertrauen fehlt, dann weniger.

Die Nati kann ihm auch den Knick gegeben haben, nun muss er sich in Berlin in ein neues Team kämpfen, mit dem Genickschlag von der WM im Rücken. Während andere aufgezählte die WM positiv in Erinnerung haben, wars bei Stocker innerlich devinitiv ein Negativerlebnis, auch wenn er dies so nie äussern würde.

Gauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gauer »

sunrider hat geschrieben:Oder der Luhukay mag Ex FCB Spieler nicht (D.Degen war bei ihm auch hauptsächlich Tribünengast)...
Ne es ist wohl eher so dass für Luhukay auch der Charakter des Spielers eine Rolle spielt. Und der hat wohl schnell erkannt das D. Degen ein Voll..... ist und Stocker ein sensibler Schleimer.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Delgado hat geschrieben:Stocker war schon immer ein extrem sensibler spieler. Wenn das Umfeld gestimmt hat, war er gut, wenn ihm das Vertrauen fehlt, dann weniger.

Die Nati kann ihm auch den Knick gegeben haben, nun muss er sich in Berlin in ein neues Team kämpfen, mit dem Genickschlag von der WM im Rücken. Während andere aufgezählte die WM positiv in Erinnerung haben, wars bei Stocker innerlich devinitiv ein Negativerlebnis, auch wenn er dies so nie äussern würde.
Ich fürchte Du hast Recht. Ich sehe schwarz für ihn. Sehr traurig. Und das Transferfenster geht zu. Da stimmt was nicht. Der braucht jetzt einen guten Psychologen oder Mentaltrainer. Luhukay dürfte das kaum sein.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Gauer hat geschrieben:Ne es ist wohl eher so dass für Luhukay auch der Charakter des Spielers eine Rolle spielt. Und der hat wohl schnell erkannt das D. Degen ein Voll..... ist und Stocker ein sensibler Schleimer.
Luhukay, der unbeliebteste Trainer Deutschlands, muss natürlich über die Charaktere anderer urteilen... :( und zum letzten Satz sage ich lieber mal nichts! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Gauer hat geschrieben:Ne es ist wohl eher so dass für Luhukay auch der Charakter des Spielers eine Rolle spielt. Und der hat wohl schnell erkannt das D. Degen ein Voll..... ist und Stocker ein sensibler Schleimer.
Der Dateianhang my-hypothesis-is-you-sir-are-an-asshole.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
my-hypothesis-is-you-sir-are-an-asshole.jpg
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

An die Stocker-Experten, welche immer sagen, dass Stocker so ein Sensibelchen ist und ein Wohlfühlumfeld braucht, um Topleistung zu bringen. Worauf basieren eure Aussagen? Auf Beobachtungen? Habt Ihr Stocker mal trainiert? Habt Ihr mal mit Stocker gespielt. Seid Ihr befreundet mit ihm oder mit Personen aus seinem Umfeld? Hat er Euch dies gesagt?

Ich möchte damit nicht sagen, dass Ich es nicht glaube (aber ich bezweifle diese Aussagen), aber ich möchte einfach wissen warum dies immer behauptet wird. Meine Eindrücke von Stocker (und die basieren lediglich auf externen Beobachtungen sowie deren Interpretationen, ich habe kein Kontakt zu ihm oder seinem Umfeld), dass er taffer ist, als es hier von einigen dargestellt wird. Ich habe dies schon einmal gesagt:

1. Hat sich Stocker aus einer sehr schweren Verletzung zurückgekämpft an die Spitze beim FCB. (Solche Erfahrungen prägen einen, und macht jemanden im Normalfall mental stärker und reifer)
2. War er Vize-Captain: Wer so sensibel ist, hat in meinen Augen nichts auf dieser Position zu suchen.
3. Hat er letzte Saison eine Top-Leistung gezeigt und war für mich, auf Grund der Verletzungen von Marco Streller, der Schlüssel zur Meisterschaft. Und dies, obwohl er anscheinend seine Differenzen gehabt hat mit dem Trainer, also wahrscheinlich nicht gerade von einem Wohlfühlumfeld die Rede sein kann.

Ich sag ja nicht, dass Stocker nicht den Rückhalt von seinen Teamkameraden, Trainer, Vorstand, Freunden, Freundin und Familie braucht, denn den braucht einfach jeder Profisportler um gute Leistungen zu bringen. Aber warum sollte dies bei Stocker so viel stärker der Fall sein, als jetzt bei anderen?

Danke für Antworten von den (selbst ernannten) Stockerexperten.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

[ATTACH]20156[/ATTACH]
Dateianhänge
Foto.JPG

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Konter hat geschrieben:An die Stocker-Experten, welche immer sagen, dass Stocker so ein Sensibelchen ist und ein Wohlfühlumfeld braucht, um Topleistung zu bringen. Worauf basieren eure Aussagen? Auf Beobachtungen? Habt Ihr Stocker mal trainiert? Habt Ihr mal mit Stocker gespielt. Seid Ihr befreundet mit ihm oder mit Personen aus seinem Umfeld? Hat er Euch dies gesagt?

Ich möchte damit nicht sagen, dass Ich es nicht glaube (aber ich bezweifle diese Aussagen), aber ich möchte einfach wissen warum dies immer behauptet wird. Meine Eindrücke von Stocker (und die basieren lediglich auf externen Beobachtungen sowie deren Interpretationen, ich habe kein Kontakt zu ihm oder seinem Umfeld), dass er taffer ist, als es hier von einigen dargestellt wird. Ich habe dies schon einmal gesagt:

1. Hat sich Stocker aus einer sehr schweren Verletzung zurückgekämpft an die Spitze beim FCB. (Solche Erfahrungen prägen einen, und macht jemanden im Normalfall mental stärker und reifer)
2. War er Vize-Captain: Wer so sensibel ist, hat in meinen Augen nichts auf dieser Position zu suchen.
3. Hat er letzte Saison eine Top-Leistung gezeigt und war für mich, auf Grund der Verletzungen von Marco Streller, der Schlüssel zur Meisterschaft. Und dies, obwohl er anscheinend seine Differenzen gehabt hat mit dem Trainer, also wahrscheinlich nicht gerade von einem Wohlfühlumfeld die Rede sein kann.

Ich sag ja nicht, dass Stocker nicht den Rückhalt von seinen Teamkameraden, Trainer, Vorstand, Freunden, Freundin und Familie braucht, denn den braucht einfach jeder Profisportler um gute Leistungen zu bringen. Aber warum sollte dies bei Stocker so viel stärker der Fall sein, als jetzt bei anderen?

Danke für Antworten von den (selbst ernannten) Stockerexperten.
Ich bin zwar auch kein Stocker-Experte, aber als Fan von ihm mag ich mich vage an Interviews erinnern, in denen er dies selbst so gesagt/angedeutet hat. Finde das auch nicht's Verwerfliches, frage mich aber, wieso ihm jetzt einige einen Strick daraus drehen wollen …
Womit hat Stocker dieses Nachtreten verdient? Weil er weg ging? :confused:
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

donhon hat geschrieben:[attach]20156[/attach]
:d
PRO SEREY DIE!

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Ich verstehe die ganze Diskussion auch nicht! Stocker wollte weg und soll sich richtig reinbeissen und allen zeigen was er kann! Das wird schon! Und nein er soll vorläufig 3-4 Jahre kein Thema mehr sein bei uns! Er soll sich Spielerisch und auch Menschlich für seine eigene Zukunft weiterentwickeln! In Watte gepackt wie in Basel wo man unbestritten ist kann man sich ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr weiterentwickeln! Ich finde Rakitic ist DAS Vorbild wie man sich reinkämpft!

Vale hau si um und kämpf di drii!!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Gemäss T/A war Pak Heute der schlechteste Mann auf dem Platz... (GC-Vaduz)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Antworten