Unsere Ehemaligen
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Schöni Chischte vom Granit ...
[video=youtube;Yo1VA24wGZc]http://www.youtube.com/watch?v=Yo1VA24wGZc[/video]
[video=youtube;Yo1VA24wGZc]http://www.youtube.com/watch?v=Yo1VA24wGZc[/video]
Hertha rüstet in der Offesive nach.. Kalou auf dem weg in die deutsche Hauptstadt.. Wird hart für Vale.. sehr hart! i hoff er kann - sobald er mal zum Einsatz kommt - überzeugen, ansonsten "Absturzgefahr".. mir schwahnt böses.. wissen wir doch alle, wieviel er besser ist, wenn er die vollste Rückendeckung vom Trainer hat..
Naja, für eine, wo in Luxeburg evtl. in dr richtige Liga uffghobe wär, isch das emmel nid schlächt.Marcomunetti hat geschrieben:http://4-4-2.com/fussball/geruechte/HSV-Zoua-wechselt-in-die-Turkei.aspx
Um gottes wille, was füre abstieg!!! In dr türkei herrscht doch nur chaos im fuessball.
Tja, nach Marcel Reif ist Valentin Stocker ein Königstransfer.
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
Da sage ich nur, betet, freie Schweizer, betet.
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
Da sage ich nur, betet, freie Schweizer, betet.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Merkwürdig auf jeden Fall, dass er Trainingsrückstand haben soll. Rodriguez, Mehmedi, Seferovic, Shaquiri, Xhaka etc.. waren auch an der WM und die scheinen das Problem nicht zu haben....nobilissa hat geschrieben:Wurde er vorher ungenügend trainiert ? Hat er Knieprobleme ?
Man kann sich auch die eine oder andere andere Frage stellen.
Stocker war schon immer ein extrem sensibler spieler. Wenn das Umfeld gestimmt hat, war er gut, wenn ihm das Vertrauen fehlt, dann weniger.
Die Nati kann ihm auch den Knick gegeben haben, nun muss er sich in Berlin in ein neues Team kämpfen, mit dem Genickschlag von der WM im Rücken. Während andere aufgezählte die WM positiv in Erinnerung haben, wars bei Stocker innerlich devinitiv ein Negativerlebnis, auch wenn er dies so nie äussern würde.
Die Nati kann ihm auch den Knick gegeben haben, nun muss er sich in Berlin in ein neues Team kämpfen, mit dem Genickschlag von der WM im Rücken. Während andere aufgezählte die WM positiv in Erinnerung haben, wars bei Stocker innerlich devinitiv ein Negativerlebnis, auch wenn er dies so nie äussern würde.
Ne es ist wohl eher so dass für Luhukay auch der Charakter des Spielers eine Rolle spielt. Und der hat wohl schnell erkannt das D. Degen ein Voll..... ist und Stocker ein sensibler Schleimer.sunrider hat geschrieben:Oder der Luhukay mag Ex FCB Spieler nicht (D.Degen war bei ihm auch hauptsächlich Tribünengast)...
Ich fürchte Du hast Recht. Ich sehe schwarz für ihn. Sehr traurig. Und das Transferfenster geht zu. Da stimmt was nicht. Der braucht jetzt einen guten Psychologen oder Mentaltrainer. Luhukay dürfte das kaum sein.Delgado hat geschrieben:Stocker war schon immer ein extrem sensibler spieler. Wenn das Umfeld gestimmt hat, war er gut, wenn ihm das Vertrauen fehlt, dann weniger.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Luhukay, der unbeliebteste Trainer Deutschlands, muss natürlich über die Charaktere anderer urteilen...Gauer hat geschrieben:Ne es ist wohl eher so dass für Luhukay auch der Charakter des Spielers eine Rolle spielt. Und der hat wohl schnell erkannt das D. Degen ein Voll..... ist und Stocker ein sensibler Schleimer.

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
An die Stocker-Experten, welche immer sagen, dass Stocker so ein Sensibelchen ist und ein Wohlfühlumfeld braucht, um Topleistung zu bringen. Worauf basieren eure Aussagen? Auf Beobachtungen? Habt Ihr Stocker mal trainiert? Habt Ihr mal mit Stocker gespielt. Seid Ihr befreundet mit ihm oder mit Personen aus seinem Umfeld? Hat er Euch dies gesagt?
Ich möchte damit nicht sagen, dass Ich es nicht glaube (aber ich bezweifle diese Aussagen), aber ich möchte einfach wissen warum dies immer behauptet wird. Meine Eindrücke von Stocker (und die basieren lediglich auf externen Beobachtungen sowie deren Interpretationen, ich habe kein Kontakt zu ihm oder seinem Umfeld), dass er taffer ist, als es hier von einigen dargestellt wird. Ich habe dies schon einmal gesagt:
1. Hat sich Stocker aus einer sehr schweren Verletzung zurückgekämpft an die Spitze beim FCB. (Solche Erfahrungen prägen einen, und macht jemanden im Normalfall mental stärker und reifer)
2. War er Vize-Captain: Wer so sensibel ist, hat in meinen Augen nichts auf dieser Position zu suchen.
3. Hat er letzte Saison eine Top-Leistung gezeigt und war für mich, auf Grund der Verletzungen von Marco Streller, der Schlüssel zur Meisterschaft. Und dies, obwohl er anscheinend seine Differenzen gehabt hat mit dem Trainer, also wahrscheinlich nicht gerade von einem Wohlfühlumfeld die Rede sein kann.
Ich sag ja nicht, dass Stocker nicht den Rückhalt von seinen Teamkameraden, Trainer, Vorstand, Freunden, Freundin und Familie braucht, denn den braucht einfach jeder Profisportler um gute Leistungen zu bringen. Aber warum sollte dies bei Stocker so viel stärker der Fall sein, als jetzt bei anderen?
Danke für Antworten von den (selbst ernannten) Stockerexperten.
Ich möchte damit nicht sagen, dass Ich es nicht glaube (aber ich bezweifle diese Aussagen), aber ich möchte einfach wissen warum dies immer behauptet wird. Meine Eindrücke von Stocker (und die basieren lediglich auf externen Beobachtungen sowie deren Interpretationen, ich habe kein Kontakt zu ihm oder seinem Umfeld), dass er taffer ist, als es hier von einigen dargestellt wird. Ich habe dies schon einmal gesagt:
1. Hat sich Stocker aus einer sehr schweren Verletzung zurückgekämpft an die Spitze beim FCB. (Solche Erfahrungen prägen einen, und macht jemanden im Normalfall mental stärker und reifer)
2. War er Vize-Captain: Wer so sensibel ist, hat in meinen Augen nichts auf dieser Position zu suchen.
3. Hat er letzte Saison eine Top-Leistung gezeigt und war für mich, auf Grund der Verletzungen von Marco Streller, der Schlüssel zur Meisterschaft. Und dies, obwohl er anscheinend seine Differenzen gehabt hat mit dem Trainer, also wahrscheinlich nicht gerade von einem Wohlfühlumfeld die Rede sein kann.
Ich sag ja nicht, dass Stocker nicht den Rückhalt von seinen Teamkameraden, Trainer, Vorstand, Freunden, Freundin und Familie braucht, denn den braucht einfach jeder Profisportler um gute Leistungen zu bringen. Aber warum sollte dies bei Stocker so viel stärker der Fall sein, als jetzt bei anderen?
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Ich bin zwar auch kein Stocker-Experte, aber als Fan von ihm mag ich mich vage an Interviews erinnern, in denen er dies selbst so gesagt/angedeutet hat. Finde das auch nicht's Verwerfliches, frage mich aber, wieso ihm jetzt einige einen Strick daraus drehen wollen …Konter hat geschrieben:An die Stocker-Experten, welche immer sagen, dass Stocker so ein Sensibelchen ist und ein Wohlfühlumfeld braucht, um Topleistung zu bringen. Worauf basieren eure Aussagen? Auf Beobachtungen? Habt Ihr Stocker mal trainiert? Habt Ihr mal mit Stocker gespielt. Seid Ihr befreundet mit ihm oder mit Personen aus seinem Umfeld? Hat er Euch dies gesagt?
Womit hat Stocker dieses Nachtreten verdient? Weil er weg ging?

Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Ich verstehe die ganze Diskussion auch nicht! Stocker wollte weg und soll sich richtig reinbeissen und allen zeigen was er kann! Das wird schon! Und nein er soll vorläufig 3-4 Jahre kein Thema mehr sein bei uns! Er soll sich Spielerisch und auch Menschlich für seine eigene Zukunft weiterentwickeln! In Watte gepackt wie in Basel wo man unbestritten ist kann man sich ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr weiterentwickeln! Ich finde Rakitic ist DAS Vorbild wie man sich reinkämpft!
Vale hau si um und kämpf di drii!!
Vale hau si um und kämpf di drii!!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer