*peng!* *bumm!* *dätsch!*
no mee?

da mladen jedoch 4x so gut ist wie beni, haben wir quasi ein schnäppchen an land gezogen!Dingo hat geschrieben:Wau, 1.16 Mio für Benny, das gibt einen halben Petric!!!!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
baslerstab hat geschrieben:da mladen jedoch 4x so gut ist wie beni, haben wir quasi ein schnäppchen an land gezogen!
Ernesto hat geschrieben:Kicker -- 26.05.2005
Interesse besteht weiterhin an Benjamin Huggel (27) vom FC Basel. Nach Informationen aus der Schweiz habe Frankfurt 500 000 Euro Ablöse für den defensiven Mittelfeldspieler geboten, Basel fordere 750 000.
Hey beim FCB herscht ja kein Ausverkauf! Ist schon gut wenn die Ablöse so hoch angesetzt wird! Soll kein Verein denken, beim FC Basel bekommt man jeden Spieler zu einem Schnäppchenpreis!saichbängel hat geschrieben:für 750'000 EURO müsste die Eintracht 2 Huggel bekommen... auch dann wäre der Preis noch relativ hoch angesetzt...
Heavy hat geschrieben: wenn ich mir Petric für in den Garten kaufen wollte....![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
richtig! mich nervt dieses getue von eintracht schon jetzt. die sollen mal auf dem deutschen markt einen international erfahrenen spieler für lächerliche 3/4 milliönchen suchen ... mal sehen was dabei rauskommt!rotoloso hat geschrieben:Der FCB sött mit klari Karte spiele...
"Mir wän so und so vill und denn dörfer goh", wennmenen wirklich bhalte wött denn muessme die Ablösesumme halt rächt hoch aasetze und sunscht e vernünftige Betrag aber nid unter 3Mio. CHF (wenn gwüssi "Rasemäier" 2,8 Mio. wärt sinn..) 750'000 EURO isch halt scho e Ussverkaufspriis, do würd glaub jede Zueschloh, ka nid vill schief goh.
Der FCB muss seine Investition schützen. Wenn er gehen will und die Ablöse stimmt, soll ihm der FCb keine Steine in den Weg legen.joggeliwurscht hat geschrieben:Wenn er gehen will, dann soll er auch. Der FCB darf ihm da keine Steine in den Weg legen!
Und ob er darf! Schliesslich hat der mann noch ein jahr vertrag. Nur wäre es nicht klug, ihn nicht ziehen zu lassen. Soooo brilliant waren seine Leistungen in letzter Zeit auch nicht, auch wenn er für die fans natürlich eine Integrationsfigur ist.joggeliwurscht hat geschrieben:Wenn er gehen will, dann soll er auch. Der FCB darf ihm da keine Steine in den Weg legen!
775'000 isch au vill z'billig, mir sinn doch nid d'caritas vom Europäische Fuessball... minere Meinig noch dörfme ruhig zwüsche 2-3 Mio. CHF verlange aber uff jede Fall... Ablösesumme feschtlege, das wird am Huggel und sim Vermittler klar und offiziell komuniziert, wenn sie öbber finde wo das Gäld zahlt denn dörfr goh und sunscht gits gar keini Diskussione und verhandlige. Isches eso schwer mit de eigene Aagstellte düttlich z'rede?Mätzli hat geschrieben:Bei umgerechnet 775'000 CHF Ablöse würde ich mir das aber nicht lange überlegen, wenn ich Gigi wäre, umsomehr als dass Beni ja unbedingt weg will. da hat man z.B. einen Lupo viel zu billig verscherbelt.
hallo? luegsch mal sini leistige a die saison..rotoloso hat geschrieben:775'000 isch au vill z'billig, mir sinn doch nid d'caritas vom Europäische Fuessball... minere Meinig noch dörfme ruhig zwüsche 2-3 Mio. CHF verlange aber uff jede Fall... Ablösesumme feschtlege, das wird am Huggel und sim Vermittler klar und offiziell komuniziert, wenn sie öbber finde wo das Gäld zahlt denn dörfr goh und sunscht gits gar keini Diskussione und verhandlige. Isches eso schwer mit de eigene Aagstellte düttlich z'rede?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Scheissegal, die Gschicht muess uffhöre, Spieler und Käufe müenn wüsse dassme do nid eifach ständig d'Spieler mit miserabli Summe ka Ködere zumm se Gluschtig mache... ändi nöggscht Saison lauft si Vertrag uss und wennr unmotiviert spielt denn hoggdr halt uff dr Bank und denn willn au niemerts meh also söllrs sich lieber überlege bevor är au zum trötzeler wird...dasto hat geschrieben:hallo? luegsch mal sini leistige a die saison..
und wen er weg will und mues blibe wil dsume so höch isch, ischer nöchst sasion ja sicher viel motivierter![]()