Michael Schumacher nach Ski-Unfall in Lebensgefahr

Der Rest...
THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

basler hat geschrieben:und RTL im Punkt 12 mit dr "Frage aller Fragen" an dr RTL-Formel 1-Expärt und zwar ob dr schumi denn zobe s Dütschland Spiel im TV luegt :o
Natyrlig und im Lausanner Spital kha kai Patient meh schloofe will är mit voller Kraft 90' un d Vuvuzela bloost! Was fyr Mongos!

@master: Laider Gottes wirsch du rächt ha.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Master hat geschrieben:Also ich bin kein Arzt, aber nach 6 Monaten Koma keine langfristigen Folgen?? Das wäre mehr als eine Sensation.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Folgen haben wird. Mit "nicht schlimm" meinte ich, dass ich hoffe, dass er nicht für den Rest seines Lebens bettlegrig ist oder so.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Endlich mal 'gute' Nachrichten über den Gesundheitszustand von Michael Schumacher - er reagiert gemäss den Aussagen der Managerin auf Berührungen und kann wieder Stimmen hören. Für die weitere Rehabilitation kann man ihm wirklich nur das Beste wünschen!

Dass der mediale Tross nun lediglich aufgrund dieser Meldung nun vor Schumachers neuem Aufenthaltsort bereits auch wieder seine Zelte aufgeschlagen hat, ist jedoch verstörend. Zumal die Meldung vom Management wohl nicht ohne Grund ausgerechnet heute kundgetan wird, an einem Tag an welchem sich das mediale Interesse doch eher auf die andere Seite des Atlantiks konzentriert.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

http://www.20min.ch/wissen/news/story/- ... --24661036

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagno ... 75534.html

Man sollte die Realität aber bestimmt nicht aus den Augen verlieren. Zwei interessante Interviews.

Antworten