Michael Schumacher nach Ski-Unfall in Lebensgefahr
Michael Schumacher nach Ski-Unfall in Lebensgefahr
http://web.de/magazine/sport/sportmix/1 ... #.A1000145
Krasse Wende, Die Meldung am Vormittag: alles nicht so schlimm wie erst angenommen. Am Abend wurde von einem Schädel-Hirn-Trauma berichtet und jetzt: Gehirnblutung!
Alles Gute!
Krasse Wende, Die Meldung am Vormittag: alles nicht so schlimm wie erst angenommen. Am Abend wurde von einem Schädel-Hirn-Trauma berichtet und jetzt: Gehirnblutung!
Alles Gute!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
und es wird im Minutentakt krasserVoyager hat geschrieben:http://web.de/magazine/sport/sportmix/1 ... #.A1000145
Alles Gute!
http://www.heute.de/michael-schumacher-bei-skiunfall-verletzt-und-erleidet-schaedel-hirn-trauma-31299218.htmlNach Ski-Unfall: Schumi ringt um sein Leben
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Die Zeitung mit der krasseren Schlagzeile hat gewonnen. Denn, die die krass meldet, bei der bleibt ma und versucht jede Nuiegkeit über diese Zeitung über seinen Zustand zu erhalten. Die schlechte Sensationsnachricht bindet mehr als die wahrscheinlich harmlosere Variante, wie sie der User vor mir (wohl richtigerweise) geschildert hat.
also das ZDF ist bestimmt keine Zeitung sondern ein TV Sender und im obigen Link von mir ist zu lesenKäppelijoch hat geschrieben:Die Zeitung mit der krasseren Schlagzeile hat gewonnen. Denn, die die krass meldet, bei der bleibt ma und versucht jede Nuiegkeit über diese Zeitung über seinen Zustand zu erhalten. Die schlechte Sensationsnachricht bindet mehr als die wahrscheinlich harmlosere Variante, wie sie der User vor mir (wohl richtigerweise) geschildert hat.
Michael Schumacher kämpft nach einem schweren Ski-Unfall in den französischen Alpen um sein Leben: Der Zustand des Formel-1-Rekordweltmeisters ist nach Auskunft seines Managements und der Klinik "kritisch". Der 44-Jährige lag schon im Koma, als er eingeliefert wurde.
Was genau willst du sagen?Käppelijoch hat geschrieben:Die Zeitung mit der krasseren Schlagzeile hat gewonnen. Denn, die die krass meldet, bei der bleibt ma und versucht jede Nuiegkeit über diese Zeitung über seinen Zustand zu erhalten. Die schlechte Sensationsnachricht bindet mehr als die wahrscheinlich harmlosere Variante, wie sie der User vor mir (wohl richtigerweise) geschildert hat.
"Er liegt nun im Koma nach einer Not OP wegen der Gehirnblutung. "
Das kann den Tod zur Folge haben.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
Ein paar Infos von der PK (Quelle Ticker von Blick)
Payen: «Es ist viel zu früh, irgend eine Prognose zu geben. Feststeht: Hätte Schumacher keinen Helm getragen, hätte er es mit Sicherheit nicht überlebt.»
Der Professor weiter: «Wir können keine Auskunft über die Zukunft von Michael Schumacher geben. Wir beurteilen seine Lage als ausserordentlich ernst.»
Payen: «Schumacher befindet sich in einem künstlichen Koma. Wir wollen auf jeden Fall verhindern, dass sich der Druck im Gehirn aufbaut. Die Situation ist kritisch.»
Payen: «Es ist viel zu früh, irgend eine Prognose zu geben. Feststeht: Hätte Schumacher keinen Helm getragen, hätte er es mit Sicherheit nicht überlebt.»
Der Professor weiter: «Wir können keine Auskunft über die Zukunft von Michael Schumacher geben. Wir beurteilen seine Lage als ausserordentlich ernst.»
Payen: «Schumacher befindet sich in einem künstlichen Koma. Wir wollen auf jeden Fall verhindern, dass sich der Druck im Gehirn aufbaut. Die Situation ist kritisch.»
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
"Man arbeitet von Minute zu Minute, um das Leben von Michael Schumacher zu retten"
Klingt nicht wirklich ermutigend
Klingt nicht wirklich ermutigend
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Ist doch normal. Jemand der in der Öffentlichkeit steht kennen halt mehr Leute - daraus folgt, dass sich auch mehr für sein Schicksal interessieren. Wie oft passiert es, dass in der Schweiz jemand stirbt und es fällt erst jemandem auf wenn es stinkt oder zu Weihnacht bzw. zum Geburtstag keine Karte kommt? Und ja er ist selber Schuld - aber wenigstens hat er einen Helm getragen. Das sieht man noch immer ziemlich selten.Patzer hat geschrieben:wärs ein normaler bürger würden alle schreien "selberschuld, wenn er ausserhalb der pisten fährt". jetzt gibts halt auf allen kanälen sondersendungen.
und hauptsache die promis können jetzt wieder fleissig twittern
trotzdem viel kraft den angehörigen
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
umgekehrt, ich sehe praktisch keinen mehr ohne Helm.Blutengel hat geschrieben: - aber wenigstens hat er einen Helm getragen. Das sieht man noch immer ziemlich selten.
ja, was will man sagen, nur halt ausserhalb der Piste, ja sein Fehler wie ihn andere genügend oft machen.
gute Besserung.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
ich war dieses Jahr schon mehrere male auf der Piste. Ich schätze die nichthelmfahrer auf 20% ein.Idefix hat geschrieben:umgekehrt, ich sehe praktisch keinen mehr ohne Helm.
ja, was will man sagen, nur halt ausserhalb der Piste, ja sein Fehler wie ihn andere genügend oft machen.
gute Besserung.
P.S. in St.Moritz sind am Freitag 2 Personen von einer Lawine getötet worden. Einer ist Familienvater. Ist krass aber nicht die schlagzeile wert.
isch doch überall in dr zitig gsiBalotelli hat geschrieben:ich war dieses Jahr schon mehrere male auf der Piste. Ich schätze die nichthelmfahrer auf 20% ein.
P.S. in St.Moritz sind am Freitag 2 Personen von einer Lawine getötet worden. Einer ist Familienvater. Ist krass aber nicht die schlagzeile wert.
warum? Nur weil er abseits der Piste in ein Fels fuhr?Admin hat geschrieben:Selber schuld...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/