freestate hat geschrieben:Wer AF bis heute nicht versteht, dem empfehle ich sein Buch. Wir Schweizer mögen die Klassenbesten
nur nicht, weil sich der Durchschnitt dann auch mehr anstrengen muss.
Wer ihn nicht verstehen will, soll sich mit pseudo-psychlogischen Kommentaren zurückhalten.
[/I]
oh mann, gewisse Leute schaffen es tatsächlich nicht, etwas (richtig) zu lesen und dann sich noch Gedanken zu machen, bevor sie gleich wieder die Schreibkeule schwingen
In KEINSTER Weise war mein Post ein Angriff auf AF!!! Nur, dass das schon mal klar ist.
Ganz im Gegenteil wollte ich eben mit dem
positiven Beispiel AF darauf hinweisen, dass man nicht pseudopsychologisch vom "negativen Äusseren" auf das Innere schliessen soll - eben wie das hier von vielen bei Diaz gemacht wurde (noch
bevor er seine Wechselgelüste publik gemacht hatte).
Blutengel hat geschrieben:So motiviert, dass er noch immer der beste Torschütze war beim FCB. Er hatte mehr Tore auf dem Konto als der Wunsch-Wunderstürmer.
Auch wenn AF noch Tore schoss, konnte er sich doch ganz klar nicht mehr richtig entfalten unter MY, gerade du, Blutengel, solltest hier ja mit mir einig gehen!
Dass AF trotz schlechter Beziehung mit MY noch Tore schoss und Diaz keine, hat wohl nichts mit der Motivation zu tun, sondern mit der Position/Funktion der beiden Spieler.
Diaz war trotz anscheinender völliger Lustlosigkeit ein Spieler, der auf dem Feld geackert hat, der oft am meisten Km abgespult hatte.
---
nun, mit seinen öffentlichen Aussagen, sieht das auch wieder anders aus. Wenn er denn so unbedingt gehen will - da bin ich mit euch einig - dann soll er das auch tun.
ich bleibe jedoch bei der Ansicht, dass da ein Spieler geht, dessen Potential sich nie entfalten konnte, meiner Meinung nach nicht weil er keine Lust hatte, aber darüber kann man sich sicherlich auch streiten...