FC Basel - FC Luzern, So 27.07.2014, 16:00

Diskussionen rund um den FCB.
Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Nostrum hat geschrieben:5:1 für e FCB

2x Kakitani 1x Streller 1x Gashi und 1x Embolo = Unseri Verteidigung pennt eimol und dorum schisst Luzärn no eins. Schneuwly
Tschöss!! In wellne Sphäre läbet ihr? 5:1? Würklich? :D
Maximum und dass au nur wenns guet chunt e 3:1, obwohl ich uf e 2:1 tipp ab hüt. mir händ e fast neui Mannschaft, so schnäll goht das nit und Samuel würd ich nit spiele loh wenn er erst hüt ins Mannschaftstraining istiegt.. ;)
Der Ball ist rund!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

geil, das jetzt sieht das joggeli noch mehr barca style aus. unser joggeli wird immer schöner mit dem alter :cool:
die vorfreude auf das erste spiel, wächst und wächst...

Bild
Bild
Bild

Barca
[ATTACH]19966[/ATTACH]
Dateianhänge
barca.jpg
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

The_Dark_Knight hat geschrieben:geil, das jetzt sieht das joggeli noch mehr barca style aus. unser joggeli wird immer schöner mit dem alter :cool:
die vorfreude auf das erste spiel, wächst und wächst...]
Barca style... sorry, aber do könnt ich kotzen. Basel, nix Barca... mir sin mir und nid so kopierte abklatsch!
jag älskar gnaget!!!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

wikinger hat geschrieben:Barca style... sorry, aber do könnt ich kotzen. Basel, nix Barca... mir sin mir und nid so kopierte abklatsch!
Absicht oder Fauxpas? :rolleyes:
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

smile... ha ghofft ein merkts ;)
jag älskar gnaget!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wikinger hat geschrieben:Barca style... sorry, aber do könnt ich kotzen. Basel, nix Barca... mir sin mir und nid so kopierte abklatsch!
irgendo muss man ja seine treckigen schuhe putzen können :cool:
sowas haben wir auch vor der haustür :p

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

lach isch so. ich find jo au das es geil usseht... aber dr verglich zu barca muess nid si... vowäge "noch mehr barca style im joggeli"... würg
jag älskar gnaget!!!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Bravo, ich seh die MK schon beim drehen im roten, wenn der erste Zürcher seine Treter auf dem Logo putzt.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Also zumindest in meinem Fall ist die Klatsche an Luzern eher Wunschdenken als realistisches Ergebnis, aber hey, träumen darf man ja wohl? Ich glaube nicht, dass viele Leute hier drin ernsthaft die Erwawrtung haben, man müsse mit 5:1 gegen Luzern gewinnen.

Was mir persönlich eigentlich viel wichtiger ist als das Ergebnis, wäre die Form diverser Spieler (v.a. der neuen). Einen Delgado wieder mal in Hochform sehen an einem Heimspiel (die letzten beiden guten Spiele waren ohne FCB-Fans...), das wäre schon ein Highlight. Ein Vaclik der hinten eine richtig starke Figur macht. Ein Embolo, der weiterhin unerschrocken und kaltblütig seinen Weg macht. Und einen Fabian Frei, der aus seinem Rückrunden-Formtief findet. Oder sogar Pipi, von dem ich jetzt schon jedes Tor feiern werde als wäre es sein letztes für den FCB!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

wikinger hat geschrieben:lach isch so. ich find jo au das es geil usseht... aber dr verglich zu barca muess nid si... vowäge "noch mehr barca style im joggeli"... würg
wusste nicht dass wikinger so barca empfindlich sind :p
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

The_Dark_Knight hat geschrieben:wusste nicht dass wikinger so barca empfindlich sind :p
ne eigentlich nid... hätsch au e andere club chönne näh. isch mir um s'prinzip gange ;)
jag älskar gnaget!!!

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

The_Dark_Knight hat geschrieben:wusste nicht dass wikinger so barca empfindlich sind :p
Vermutlich seekrank sobald er nur an Barke erinnert wird :p

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

The_Dark_Knight hat geschrieben:geil, das jetzt sieht das joggeli noch mehr barca style aus. unser joggeli wird immer schöner mit dem alter :cool:
die vorfreude auf das erste spiel, wächst und wächst...

Barca
[ATTACH]19966[/ATTACH]
Was isch das aigendlig fir e Zuesatzbänggli uff em dritte Bild? Isch das wägem grosse Kader oder rueht sich dert kimftig dr Samuel während em Spiil uss?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Möglicherweise schont der FCL ja einige Spieler, so dass sie im Abstiegskampf nicht zu viele Kräfte lassen in den hoffnungslosen Spielen gegen die Topteams. Haben ja schon gestern Spieler für diesen Zweck geschont. :)

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

s wird abgo! tipp 6-0

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Master hat geschrieben:Einen Delgado wieder mal in Hochform sehen an einem Heimspiel (die letzten beiden guten Spiele waren ohne FCB-Fans...), das wäre schon ein Highlight.
In Aarau (zweitletztes Spiel der vergangenen Saison) war er nicht in Hochform oder waren da deiner Meinung keine FCB Fans im Stadion?
declaravit iam mortuum vivere

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Master hat geschrieben:Also zumindest in meinem Fall ist die Klatsche an Luzern eher Wunschdenken als realistisches Ergebnis, aber hey, träumen darf man ja wohl? Ich glaube nicht, dass viele Leute hier drin ernsthaft die Erwawrtung haben, man müsse mit 5:1 gegen Luzern gewinnen.

Was mir persönlich eigentlich viel wichtiger ist als das Ergebnis, wäre die Form diverser Spieler (v.a. der neuen). Einen Delgado wieder mal in Hochform sehen an einem Heimspiel (die letzten beiden guten Spiele waren ohne FCB-Fans...), das wäre schon ein Highlight. Ein Vaclik der hinten eine richtig starke Figur macht. Ein Embolo, der weiterhin unerschrocken und kaltblütig seinen Weg macht. Und einen Fabian Frei, der aus seinem Rückrunden-Formtief findet. Oder sogar Pipi, von dem ich jetzt schon jedes Tor feiern werde als wäre es sein letztes für den FCB[/B]!

Du bringst es tatsächlich fertig, dass mir fast die Tränen kommen.

Geniessen wir ihn also. Jede Sekunde!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Im Onlineverkauf sind noch etwa 4000 Sitze frei. Ich glaube, man darf am Sonntag mit 33-36k rechnen, ohne Ferien wärs vielleicht sogar ausverkauft gewesen?

Also die vielversprechenden Transfers zeigten garantiert Wirkung.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Master hat geschrieben: Einen Delgado wieder mal in Hochform sehen an einem Heimspiel (die letzten beiden guten Spiele waren ohne FCB-Fans...), das wäre schon ein Highlight. Ein Vaclik der hinten eine richtig starke Figur macht. Ein Embolo, der weiterhin unerschrocken und kaltblütig seinen Weg macht. Und einen Fabian Frei, der aus seinem Rückrunden-Formtief findet. Oder sogar Pipi, von dem ich jetzt schon jedes Tor feiern werde als wäre es sein letztes für den FCB!
na also, wenn dies alles eintrifft sehen wir ein 5-1
CR7 Fanboy

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

charliesheenFCB hat geschrieben:Im Onlineverkauf sind noch etwa 4000 Sitze frei. Ich glaube, man darf am Sonntag mit 33-36k rechnen, ohne Ferien wärs vielleicht sogar ausverkauft gewesen?

Also die vielversprechenden Transfers zeigten garantiert Wirkung.
Der FCB schaltet nicht gleich alle Tickets frei, d.h. die freien Plätze im online-Verkauf sind nicht alle tatsächlich freien Plätze im Stadion. Bis gestern wurden knapp 27'000 Tickets verkauft, d.h. am Sonntag gibt es imho höchstens 30'000 Zuschauer.

<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>Knapp 27'000 Tickets sind weg für den Heimstart des <a href="https://twitter.com/hashtag/FCBasel?src ... FCBasel</a> am Sonntag gegen Luzern <a href="https://twitter.com/hashtag/rotblaulive ... laulive</a> <a href="http://t.co/gHXSoeZyCb">http://t.co/gHXSoeZyCb</a></p>— Christoph Kieslich (@cokiesel) <a href="https://twitter.com/cokiesel/statuses/4 ... 450305">24. Juli 2014</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

also 27'000 sind doch ganz ordentlich bisher, wenn man bedenkt, dass eigentlich sommerferien sind. könnten gut 30'000 werden.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Ich hoffe einfach auf gutes Wetter, geile Stimmung und einen Sieg. :)
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

5-2

demändsprechend au mini wettene. :D

basel & over 2.5 q 2.2

basel tt 2.5 q 2.75

basel tt 3.5 q 6

basel tt 4.5 q 15

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

sehr schön gemacht alles im Joggeli! bin ich jedoch der Einzige der das Logo im Rasen wie von einem 8-Jährigen gemalt findet?

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

heute wurde noch kein transfer vermeldet, bin etwas enttäuscht.
allezallezefcebe hat geschrieben:sehr schön gemacht alles im Joggeli! bin ich jedoch der Einzige der das Logo im Rasen wie von einem 8-Jährigen gemalt findet?
die kontur sieht halt schon etwas wackelig aus auf den bildern...
vllt ists in wirklichkeit besser...aber ich finds trotzdem toll. kann mich erinnern, als jemand diesen vorschlag im forum gemacht hat vor etwas längerer zeit.

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

Frau Ti hat geschrieben:Tschöss!! In wellne Sphäre läbet ihr? 5:1? Würklich? :D
Maximum und dass au nur wenns guet chunt e 3:1, obwohl ich uf e 2:1 tipp ab hüt. mir händ e fast neui Mannschaft, so schnäll goht das nit und Samuel würd ich nit spiele loh wenn er erst hüt ins Mannschaftstraining istiegt.. ;)
Wieviel wärs in Aarau gsi am Schluss hät dr Embolo nit e Scheiss gmacht und mir e bitz mehr Glück ka? Es isch Luzärn und nit YB oder GC, es isch e Eeimspiel, Luzärn het e Match ka die Wuche und was ich vom FCB in Aarau gseh ha während dä erschte 90 Min vo dr Saison het mi überzügt. Ich ha scho bi dr Verpflichtig vom Sousa gschriebe, dass mir mit grossem Vorsprung wärde Meischter wärde.... Mir wärde's jo ändi Saison gseh wies usse ko isch.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

The_Dark_Knight hat geschrieben:also 27'000 sind doch ganz ordentlich bisher, wenn man bedenkt, dass eigentlich sommerferien sind. könnten gut 30'000 werden.
Es werden einige JK Inhaber in den Ferien sein. Deshalb werden vermultlich nicht mehr als 25'000 im Stadion sein.

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

allezallezefcebe hat geschrieben:sehr schön gemacht alles im Joggeli! bin ich jedoch der Einzige der das Logo im Rasen wie von einem 8-Jährigen gemalt findet?
Weisch worum das isch? Will das alles künschtlichi Grashälmli sin wo igfärbt worde sin und je nach däm wie die liege sind Konture besser oder schlächter....Besser wär gsi e ganze flache griene Teppich fürs Logo z'neh.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Nobby Stiles hat geschrieben:Es werden einige JK Inhaber in den Ferien sein. Deshalb werden vermultlich nicht mehr als 25'000 im Stadion sein.
die füllen die japaner problemlos auf, die ferienabwesenden

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

1893er hat geschrieben:Serey Die ???
100 Mal lieber Diaz. Die ist ok, um hinten reinzustehen. Wer will das schon?! ... ;)

Antworten