So, das erste Heimspiel der Saison steht an... und ich bin weg
Wie auch immer.
Die letzten 4 Begegnungen in der Meisterschaft:
1:1 Sa 24.08.13, 19:45
1:1 Sa 14.12.13, 19:45
2:0 So 30.03.14, 16:00
3:1 Mi 07.05.14, 20:30
Als Saisonauftakt spielten die Luzerner 1:1 gegen Sion.
Ich fordere nichts anderes wie einen Sieg!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich denke bei einer Angina, wie sie Marco hat, kommt Luzern noch zu früh.
Für Luzern würde es auch mit einem gebrochenen Schienbein reichen....
Im Ernst. Luzern hatte gestern nicht so wahnsinnig überzeugt. 1. Spiel uns so ja. Ich hätte mir aber mehr erwartet. Mit Schneuwly im Sturm haben sie einen Knipser der nicht zu verachten ist. Sicher ein stärkerer Gegner als Aarau, jedoch mit uns im Rücken ein 2:0 Sieg (Analog dem Rückblick von Zeni, dass wir ein Sonntagsspiel zu Hause gegen Luzern 2:0 gewinnen).
Freu mi wie e Gipfeli. Und am Mäntig macht me blaue....
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Es tuet mr leid und es isch au nit well ich de Calla (ohni Grund) nit grad so super find, aber für mich ganz klar nüm in dr Startelf. Er isch en backup Spieler und im Momänt find ich dass er überforderet isch.
Goal: Gashi, Pipi und Embolo
Resultat: 3:1
Frau Ti hat geschrieben:Es tuet mr leid und es isch au nit well ich de Calla (ohni Grund) nit grad so super find, aber für mich ganz klar nüm in dr Startelf. Er isch en backup Spieler und im Momänt find ich dass er überforderet isch.
Goal: Gashi, Pipi und Embolo
Resultat: 3:1
Frogt sich nur, Backup für wär? Uf dere Position herrscht momentan nid grad en Überaagebot.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
sergipe hat geschrieben:Luzern müde nach der langen Reise nach Schottland für das SPiel am Donnerstag.
.. und gefrustet nach dem Ausscheiden. Doppelbelastung mal umgekehrt.
Vielleicht legen wir ausnahmsweise mal einen Traumstart hin. Mal 7, 8 Siege am Stück und die Konkurrenz weiss schon im Herbst wo der Bartl den Most holt.
Luzern jedenfalls wird am Sonntag ohne Punkte nach hause fahren.
footbâle hat geschrieben:.. und gefrustet nach dem Ausscheiden. Doppelbelastung mal umgekehrt.
Vielleicht legen wir ausnahmsweise mal einen Traumstart hin. Mal 7, 8 Siege am Stück und die Konkurrenz weiss schon im Herbst wo der Bartl den Most holt.
Luzern jedenfalls wird am Sonntag ohne Punkte nach hause fahren.
Solange wir dann im Frühling nicht einbrechen so wie die Konkurrenz als, ist mir das noch so recht.