UEFA Europa League 2014/15
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
mich stört es hauptsächlich, dass das SRF sich solche Spiele nicht " leisten " will. Man zeigt lieber zum 150. Mal Mr. & Mrs. Smith... da muss sich ja jeder der Billag bezahlt verarscht vorkommen.Malinalco hat geschrieben:Naja, ORF zeigt hauptsächlich weil sie sich die Rechte für die Gruppenspiele nicht leisten konnten/vom Teleclub weggeschnappt wurden. Da müssen sie ja diese hier fast zeigen. Aber Teleclub Schweiz hätte sich diese Rechte doch leisten können, teuer können sie ja nicht sein, wenn sonst niemand will...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Lezcano liegt wieder im Strafraum. Ihm wurden ganz klar die Beine weggezogen. Unglaublich! Wieder müsste es hier Penalty geben!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
wie gseit, usser em fcz und basel wird kei schwizer club inere gruppephase drbi sih.
luzärn duss? erwartigsmäss. wär das nit merkt überschätzt dr hiesig fuessball eifach.
luzärn duss? erwartigsmäss. wär das nit merkt überschätzt dr hiesig fuessball eifach.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Nunja, Thun letztes Jahr war Luzern, also der auf dem letzten Platz reingerutschte Club. Und Thun hatte seine erste Runde relativ gut überstanden... SG war meinte ich auch nur einen Platz weitervorne, stattdessen versagten die Plätze 2 und 3 (2x Zürich), mal schauen...Blade hat geschrieben:Hast letztes jahr bestimmt dasselbe bei sg und thun gesagt
versagten? beim fcz kann man das wohl so stehen lassen. aber lyon und florenz wäre sogar für basel eine sehr hohe hürde gewesen.Malinalco hat geschrieben:Nunja, Thun letztes Jahr war Luzern, also der auf dem letzten Platz reingerutschte Club. Und Thun hatte seine erste Runde relativ gut überstanden... SG war meinte ich auch nur einen Platz weitervorne, stattdessen versagten die Plätze 2 und 3 (2x Zürich), mal schauen...
Sieht trotzdem besser aus, wenn man auf 6 Niederlagen aus Zürich zeigen kann
) (Ja, hast ja recht, aber...)
Wenn jetzt aber aus Luzern Interviews kommen wie "Wir haben gut gespielt, aber Pech gehabt, und dann der Penalty, und die Handszene", dann kann man die eigentlich nur ohrfeigen. Selbst Schuld eingestehen, das ist wichtig. Vielleicht kannst du mich erinnern was GC letztes Jahr für interviews gegeben hat (kann mich echt nicht mehr erinnern)

Wenn jetzt aber aus Luzern Interviews kommen wie "Wir haben gut gespielt, aber Pech gehabt, und dann der Penalty, und die Handszene", dann kann man die eigentlich nur ohrfeigen. Selbst Schuld eingestehen, das ist wichtig. Vielleicht kannst du mich erinnern was GC letztes Jahr für interviews gegeben hat (kann mich echt nicht mehr erinnern)
willst du es wirklich wissen: Skibbe meinte, wir haben sehr gut gespielt aber gegen einen besseren Gegner verloren, für uns (GC) ist es aber besser, wir sind noch eine so junge Truppe und nun können wir uns voll auf die CH Meisterschaft konzentrieren und haben keine MehrbelastungenMalinalco hat geschrieben:Sieht trotzdem besser aus, wenn man auf 6 Niederlagen aus Zürich zeigen kann) (Ja, hast ja recht, aber...)
könnte immer noch kotzen