UEFA Europa League 2014/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Nettes Stadiönli in St. Pölten.

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Petric_10 hat geschrieben:Höre meine Arbeitskollegen jetzt schon weinen wegen der Doppelbelastung :o :o Aber dann wieder gross den Max machen, wenn sie uns mal ein Remis abknöpfen :rolleyes:
Und ych ha gmaint dr "Remi's" spiilt nimm bim FCB....
B A S E L

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Malinalco hat geschrieben:Naja, ORF zeigt hauptsächlich weil sie sich die Rechte für die Gruppenspiele nicht leisten konnten/vom Teleclub weggeschnappt wurden. Da müssen sie ja diese hier fast zeigen. Aber Teleclub Schweiz hätte sich diese Rechte doch leisten können, teuer können sie ja nicht sein, wenn sonst niemand will...
mich stört es hauptsächlich, dass das SRF sich solche Spiele nicht " leisten " will. Man zeigt lieber zum 150. Mal Mr. & Mrs. Smith... da muss sich ja jeder der Billag bezahlt verarscht vorkommen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Der Stadionspeaker von St. Pölten steht neben dem Feld haha

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

lezcano, was lauft???
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Lezcano liegt wieder im Strafraum. Ihm wurden ganz klar die Beine weggezogen. Unglaublich! Wieder müsste es hier Penalty geben!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

oje, es kommt wahrscheinlich zum penalty....das wird ja lustig nach soviel vergebenen chancen
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Penaltyschiessen....
B A S E L

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

und schon hat luzern den ersten verschossen :rolleyes: und ich bezweifel dass zibung einen halten wird...

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

und luzern draussen, wie immer gilt: danke für nichts

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

einfach nur peinlich, sorry

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

fuck luzern. ihr seid zu nix gebrauchen. shame on you!!!!!!!!! gibt haue am sonntag :mad:
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

scheisse auch für uns? wegen 5-jahres wertung und direkter CL-Quali

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Dangge Luzän, ai Joor meer, fir NÜT!!
Ah nai, falsch, als Teiler derfe der jo derbyy syy :mad:
B A S E L

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Usgrächnet dr Schneuwly verschiesst......schaad.
Vaduz out, Luzern out

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

luzern soll nie mehr wieder in die euroleague quali. ich hoffe echt, dass thun dass wieder schafft. die sind wenigstens fähig etwas zu leisten.....
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Schade für die Schweiz, respektive für Basel.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Unfähigkeit hat einen Namen - fuck off Luzern!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

wie gseit, usser em fcz und basel wird kei schwizer club inere gruppephase drbi sih.
luzärn duss? erwartigsmäss. wär das nit merkt überschätzt dr hiesig fuessball eifach.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

naja, gegen ein schottisches team, die noch nicht mal im spielbetrieb sind, wären wohl einige andere schweizer clubs mehr oder weniger locker durchgegangen

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

stacheldraht hat geschrieben:wie gseit, usser em fcz und basel wird kei schwizer club inere gruppephase drbi sih.
luzärn duss? erwartigsmäss. wär das nit merkt überschätzt dr hiesig fuessball eifach.
Hast letztes jahr bestimmt dasselbe bei sg und thun gesagt

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

1-1 und 1-1 so holsch gopferdammi nie Pünkt und die sind au in 12168 Johr nonig gsetzt. Pfui!

Dene Versager am Sunntig e Abribig verpasse, bzw e Lektion erteile.
Wenni drah denk wie die gjublet hend für d EL Quali Quali zur Quali kunnt mir s Kotze...

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Was für Lutscher wieder mal... Wie kann man nur jedes einzelne Mal so versagen... hoffe die qualifizieren sich die nächsten 20 Jahre Minimum nicht mehr...

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Die Dümmste, sorry!!!! :mad:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Blade hat geschrieben:Hast letztes jahr bestimmt dasselbe bei sg und thun gesagt
Nunja, Thun letztes Jahr war Luzern, also der auf dem letzten Platz reingerutschte Club. Und Thun hatte seine erste Runde relativ gut überstanden... SG war meinte ich auch nur einen Platz weitervorne, stattdessen versagten die Plätze 2 und 3 (2x Zürich), mal schauen...

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Ein eigentliches Freilos für den FCL, die aber schlichtwegs zu doof den Schein auch einzulösen - folglich elende Nieten!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

_XP_
Benutzer

Beitrag von _XP_ »

Malinalco hat geschrieben:Nunja, Thun letztes Jahr war Luzern, also der auf dem letzten Platz reingerutschte Club. Und Thun hatte seine erste Runde relativ gut überstanden... SG war meinte ich auch nur einen Platz weitervorne, stattdessen versagten die Plätze 2 und 3 (2x Zürich), mal schauen...
versagten? beim fcz kann man das wohl so stehen lassen. aber lyon und florenz wäre sogar für basel eine sehr hohe hürde gewesen.

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Sieht trotzdem besser aus, wenn man auf 6 Niederlagen aus Zürich zeigen kann :o ) (Ja, hast ja recht, aber...)

Wenn jetzt aber aus Luzern Interviews kommen wie "Wir haben gut gespielt, aber Pech gehabt, und dann der Penalty, und die Handszene", dann kann man die eigentlich nur ohrfeigen. Selbst Schuld eingestehen, das ist wichtig. Vielleicht kannst du mich erinnern was GC letztes Jahr für interviews gegeben hat (kann mich echt nicht mehr erinnern)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Malinalco hat geschrieben:Sieht trotzdem besser aus, wenn man auf 6 Niederlagen aus Zürich zeigen kann :o ) (Ja, hast ja recht, aber...)

Wenn jetzt aber aus Luzern Interviews kommen wie "Wir haben gut gespielt, aber Pech gehabt, und dann der Penalty, und die Handszene", dann kann man die eigentlich nur ohrfeigen. Selbst Schuld eingestehen, das ist wichtig. Vielleicht kannst du mich erinnern was GC letztes Jahr für interviews gegeben hat (kann mich echt nicht mehr erinnern)
willst du es wirklich wissen: Skibbe meinte, wir haben sehr gut gespielt aber gegen einen besseren Gegner verloren, für uns (GC) ist es aber besser, wir sind noch eine so junge Truppe und nun können wir uns voll auf die CH Meisterschaft konzentrieren und haben keine Mehrbelastungen

könnte immer noch kotzen

Antworten