Peking oder Tokio, hauptsach SüdkoreaLaca hat geschrieben:das käme in etwa hin. dieser Flug wäre ab Peking 10:25 Ortszeit gestartet (03:25 unsere Zeit). plus 12 Stunden ergibt...

Danke. So etwas ähnliches wollte ich auch schreiben. ...und nicht vergessen: das gellende Pfeifkonzert dazu.Mundharmonika hat geschrieben:@ Seedorf und MattFCB: Danke für die Video-Clips!
Hat halt auch etwas mit Erziehung und Anstand zu tun. In unseren heimischen Stadien wäre ihm vermutlich ein Bierbecher oder Pappteller mit Senf entgegen geflogen...
Ich würde leider eine Menge Holz darauf wetten, dass sich Vale in der Bundesliga nicht durchsetzen wird.Tsunami hat geschrieben: Ja, bei uns dürfte es ihm ähnlich ergehen in Sachen Standing bei den Fans wie Stocker bei der Hertha.
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich diese beiden Spieler in ihren jeweiligen Clubs entwickeln.
Japaner sind cool, die räumen den Abfall in den Stadien an der WM selber weg... irgendwie Klasse.Mundharmonika hat geschrieben:@ Seedorf und MattFCB: Danke für die Video-Clips!
Hat halt auch etwas mit Erziehung und Anstand zu tun. In unseren heimischen Stadien wäre ihm vermutlich ein Bierbecher oder Pappteller mit Senf entgegen geflogen...
Als ich noch ein kleiner Junge war, war es in der Schweiz auch selbstverständlich, dass man seinen Abfall nicht einfach liegen lässt. Aber die Zeiten ändern sich. Nicht immer zum guten.aguero hat geschrieben:Japaner sind cool, die räumen den Abfall in den Stadien an der WM selber weg... irgendwie Klasse.
naja, alleine durch die mediale präsenz der buli in der ch und die internationale europäische erfahrung, dürfte sich vale besser auf hertha einstellen als kakitani auf den fcb. zumal vale eine anständige vorbereitung machen kann im gegensatz zu kakitani.footbâle hat geschrieben:Ich würde leider eine Menge Holz darauf wetten, dass sich Vale in der Bundesliga nicht durchsetzen wird.
Da dürfte Yochiri in der NLA die besseren Karten haben.
Oder zum Aarau Spiel mit abschliessendem Fussmarsch über's Aarauer Brügglifeld !!Voyager hat geschrieben:Der FCB soll den Japanern Fanreisen anbieten, z.B. an die Auswärtsspiele gegen Thun. Tag 1: Anreise per Bus, dann ein Abstecher auf die kleine Scheidegg inkl herrlichem Panorama von Eiger, Mönch & Jungfrau und zum Schluss gehts hoch aufs Joch. Tag 2: Schifffahrt auf dem Thunersee und dann ans Spiel.
Wie wäre es mit einem Zengarten zur Entspannung?Balotelli hat geschrieben:Das Gatering in der MK soll mit Sushi ergänzt werden
Sushi macht nicht so agressiv.
Das Ziel sollte eher sein das bereits bedruckte Kakitani shirts einfach in Japan erhältlich sind, gibt ja sicher auch Sportgeschäfte ala Ochsnersport dort.charliesheenFCB hat geschrieben:glaubst nicht ernsthaft dass der fcb es schafft, mit katis namen zusätzlich gewinn zu erwirtschaften. die idee ist zwar nett mitten in shibuya (müsst mal da hin) einen fcb-laden zu eröffnen, aber wir wissen alle, das wird nie passieren. wäre aber sicher, wenn man da eine werbekampagne lanciert und 1-3 läden eröffnet (oder einfach mit einer kette eine kooperation sucht), einiges an gewinn generiert werden kann.
habe mal als schüler in einer schreinerei gearbeitet um etwas kohle zu verdienen, musste da spielzeuge zusammensetzen die dann direkt nach japan exportiert wurden. war keine riesige schreinerei, aber man erkannte, dass die japaner absolut auf waren mit made in switzerland aufdruck standen. da kamen oftmals einige geschäftsmänner in teuren anzügen direkt aus japan um die schreinerei zu besuchen. war wahnsinn.