Yoichiro Kakitani

Diskussionen rund um den FCB.
basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Laca hat geschrieben:das käme in etwa hin. dieser Flug wäre ab Peking 10:25 Ortszeit gestartet (03:25 unsere Zeit). plus 12 Stunden ergibt...
Peking oder Tokio, hauptsach Südkorea ;)
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

basler hat geschrieben:peking oder tokio, hauptsach südkorea ;)
:d:d
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Morgen ZH LX. 8947 19.35 Uhr Terminal 2
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Agent Orange hat geschrieben:Morgen ZH LX. 8947 19.35 Uhr Terminal 2
dann wäre er aber lange unterwegs gewesen...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Naja, es hiess er kommt am Donnerstag....

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Agent Orange hat geschrieben:Morgen ZH LX. 8947 19.35 Uhr Terminal 2
Sorry Leute, dann kann ich leider nicht. Um diese Zeit muss ich mit meiner Fasnachtsclique am Bahnhof SBB stehen, um Shkelzen Gashi mit dem IC aus Zürich kommend mit einem Ständchen zu empfangen... :p

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Hoffentlich ist ein Fernsehteam da und ein paar Groupies.

Bild

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Mundharmonika hat geschrieben:@ Seedorf und MattFCB: Danke für die Video-Clips!

Hat halt auch etwas mit Erziehung und Anstand zu tun. In unseren heimischen Stadien wäre ihm vermutlich ein Bierbecher oder Pappteller mit Senf entgegen geflogen...
Danke. So etwas ähnliches wollte ich auch schreiben. ...und nicht vergessen: das gellende Pfeifkonzert dazu.

Respekt! Auch den Gegnern gegenüber! Und zwar von Fans und Spielern! So etwas, was wir in diesem Clip sehen, wird es in der Schweiz wohl nie möglich sein. In Japan hat Respekt dem Gegenüber eine ganz andere Dimension als hier.
Ich empfand diese Clips unglaublich eindrücklich!

Ja, er wird schon bald sehen und hören, wie es auf den CH-Plätzen zu und her geht.

Wir können auch besser erahnen, weshalb er sich nicht sofort für den Wechsel entschieden hat. Der hat wahrlich mit sich selber gekämpft, ob er den Schritt wagen soll oder nicht. Da war ganz sicher nicht der Gedanke, einen besseren Vertrag mit dem FCB aushandeln zu wollen.

Ja, bei uns dürfte es ihm ähnlich ergehen in Sachen Standing bei den Fans wie Stocker bei der Hertha.
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich diese beiden Spieler in ihren jeweiligen Clubs entwickeln.
Beide waren sie ja absolute Stars in ihren früheren Clubs; beide sind im erweiterten Nati-Kader, beide sind im besten Fussballer-Alter, beide sind Offensivspieler und beide tragen / trugen die Nr. 14 beim FCB!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Sehr gut!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/9_eLIbNwoUY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Tsunami hat geschrieben: Ja, bei uns dürfte es ihm ähnlich ergehen in Sachen Standing bei den Fans wie Stocker bei der Hertha.
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich diese beiden Spieler in ihren jeweiligen Clubs entwickeln.
Ich würde leider eine Menge Holz darauf wetten, dass sich Vale in der Bundesliga nicht durchsetzen wird.
Da dürfte Yochiri in der NLA die besseren Karten haben.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Wobi d emotione mueser lehre abezkoche.
Isch jo relativ krass was do abgange isch bi däre
verabschiedig.
Und Het me jo bi brasilie gseh wo das ahnefiehrt.

Aber i bi zueversichtlig und dängg, dass dr fcb
genau dr richtig verein für sone spieler könnt si.

Well kicke kah dä, gar kei frog. Aber är mueses ebbe
denn auno zeige könne.

I freu mi und bi gschpannt!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Mundharmonika hat geschrieben:@ Seedorf und MattFCB: Danke für die Video-Clips!

Hat halt auch etwas mit Erziehung und Anstand zu tun. In unseren heimischen Stadien wäre ihm vermutlich ein Bierbecher oder Pappteller mit Senf entgegen geflogen...
Japaner sind cool, die räumen den Abfall in den Stadien an der WM selber weg... irgendwie Klasse.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

aguero hat geschrieben:Japaner sind cool, die räumen den Abfall in den Stadien an der WM selber weg... irgendwie Klasse.
Als ich noch ein kleiner Junge war, war es in der Schweiz auch selbstverständlich, dass man seinen Abfall nicht einfach liegen lässt. Aber die Zeiten ändern sich. Nicht immer zum guten.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

footbâle hat geschrieben:Ich würde leider eine Menge Holz darauf wetten, dass sich Vale in der Bundesliga nicht durchsetzen wird.
Da dürfte Yochiri in der NLA die besseren Karten haben.
naja, alleine durch die mediale präsenz der buli in der ch und die internationale europäische erfahrung, dürfte sich vale besser auf hertha einstellen als kakitani auf den fcb. zumal vale eine anständige vorbereitung machen kann im gegensatz zu kakitani.
FOOTBALL'S LIFE!

UNDERTAKER
Benutzer

Beitrag von UNDERTAKER »

er wird vermutlich heute um 15.50 Uhr mit Flug LX 161 aus Tokyo in ZRH ankommen

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

UNDERTAKER hat geschrieben:er wird vermutlich heute um 15.50 Uhr mit Flug LX 161 aus Tokyo in ZRH ankommen
Und dann heisst es wieder von gewissen Leuten hier: Wir brauchen keine ausländischen Spieler welche von Zürich kommen... :)

UNDERTAKER
Benutzer

Beitrag von UNDERTAKER »

:d:d:d

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

[video=youtube;bLSZn44n5uk]http://www.youtube.com/watch?v=bLSZn44n5uk[/video]
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Gerade die ersten japanischen Groupies am Bahnhof gesichtet :cool:

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

SimonFCB hat geschrieben:Gerade die ersten japanischen Groupies am Bahnhof gesichtet :cool:
Doppel :cool:
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

gestert isches mir au vorkoh als wär d'stadt voll mit japse. wahrschienligg achti mi jetzt eifach meehh druff wägem kakitani :p
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Schon als Nakata hier war, sah man an jedem Heimspiel japanische Zuschauer. Ich denke wenn sie in der Gegend sind gehört dann ein Besuch einfach dazu.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Der FCB soll den Japanern Fanreisen anbieten, z.B. an die Auswärtsspiele gegen Thun. Tag 1: Anreise per Bus, dann ein Abstecher auf die kleine Scheidegg inkl herrlichem Panorama von Eiger, Mönch & Jungfrau und zum Schluss gehts hoch aufs Joch. Tag 2: Schifffahrt auf dem Thunersee und dann ans Spiel.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Voyager hat geschrieben:Der FCB soll den Japanern Fanreisen anbieten, z.B. an die Auswärtsspiele gegen Thun. Tag 1: Anreise per Bus, dann ein Abstecher auf die kleine Scheidegg inkl herrlichem Panorama von Eiger, Mönch & Jungfrau und zum Schluss gehts hoch aufs Joch. Tag 2: Schifffahrt auf dem Thunersee und dann ans Spiel.
Oder zum Aarau Spiel mit abschliessendem Fussmarsch über's Aarauer Brügglifeld !! :rolleyes:
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

wieviel vermarktungsrechte an kakitani hat der fcb eigentlich und versucht man kapital darauszuschlagen? japan ist ein ziemlich lukrativer werbe -und absatzmarkt (nicht so wie in den fälscherparadisen thailand und china etc.), wo man kaki ein paar mal im jahr hinschicken könnte zum umsatz generieren kann. (so wie es real mit cr7, zidane, becks und co. gemacht hat....)
FOOTBALL'S LIFE!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Blutengel hat geschrieben:Schon als Nakata hier war, sah man an jedem Heimspiel japanische Zuschauer. Ich denke wenn sie in der Gegend sind gehört dann ein Besuch einfach dazu.
Das Gatering in der MK soll mit Sushi ergänzt werden :)

Sushi macht nicht so agressiv.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

glaubst nicht ernsthaft dass der fcb es schafft, mit katis namen zusätzlich gewinn zu erwirtschaften. die idee ist zwar nett mitten in shibuya (müsst mal da hin) einen fcb-laden zu eröffnen, aber wir wissen alle, das wird nie passieren. wäre aber sicher, wenn man da eine werbekampagne lanciert und 1-3 läden eröffnet (oder einfach mit einer kette eine kooperation sucht), einiges an gewinn generiert werden kann.

habe mal als schüler in einer schreinerei gearbeitet um etwas kohle zu verdienen, musste da spielzeuge zusammensetzen die dann direkt nach japan exportiert wurden. war keine riesige schreinerei, aber man erkannte, dass die japaner absolut auf waren mit made in switzerland aufdruck standen. da kamen oftmals einige geschäftsmänner in teuren anzügen direkt aus japan um die schreinerei zu besuchen. war wahnsinn.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Balotelli hat geschrieben:Das Gatering in der MK soll mit Sushi ergänzt werden :)

Sushi macht nicht so agressiv.
Wie wäre es mit einem Zengarten zur Entspannung? :p

http://de.wikipedia.org/wiki/Kare-san-sui

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

charliesheenFCB hat geschrieben:glaubst nicht ernsthaft dass der fcb es schafft, mit katis namen zusätzlich gewinn zu erwirtschaften. die idee ist zwar nett mitten in shibuya (müsst mal da hin) einen fcb-laden zu eröffnen, aber wir wissen alle, das wird nie passieren. wäre aber sicher, wenn man da eine werbekampagne lanciert und 1-3 läden eröffnet (oder einfach mit einer kette eine kooperation sucht), einiges an gewinn generiert werden kann.

habe mal als schüler in einer schreinerei gearbeitet um etwas kohle zu verdienen, musste da spielzeuge zusammensetzen die dann direkt nach japan exportiert wurden. war keine riesige schreinerei, aber man erkannte, dass die japaner absolut auf waren mit made in switzerland aufdruck standen. da kamen oftmals einige geschäftsmänner in teuren anzügen direkt aus japan um die schreinerei zu besuchen. war wahnsinn.
Das Ziel sollte eher sein das bereits bedruckte Kakitani shirts einfach in Japan erhältlich sind, gibt ja sicher auch Sportgeschäfte ala Ochsnersport dort.

Antworten