FCB verpflichtet Kay Voser
-
- Erfahrener Benutzer
Sehr schade um Kay. Halte sehr viel von ihm und bin überrascht, das er sich nun Magath antun will. Komisch ist es ist es deshalb, weil er ja erst im Herbst seinen Vertrag verlängert hat. Kay ist ein stark unterschätzter Spieler und wird uns fehlen. Alles Gute in London und wer weiss, vielleicht bis bald
Sorry, den Transfer kann ich nicht verstehen. Voser ist ein sehr guter AV und hatte eindeutig Potential zum Stammspieler. Bin ja gespannt wie die Verantwortlichen hier noch reagieren.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Denke mal so 1.5-2m£ waren es sicher. Wenn man sieht das Norwich (anderer Absteigerclub) teils 6m£ für einen Spieler ausgibt.Bolzblatzholzer hat geschrieben:Gits gar niene en info bez ungfähri ablösesumme?
Zum voser sälber: Guete av gsi, guete typ. Insgesamt leider chli zviel verletzt gsi in sinere zyt bim fcb.
isch das jetzt s'wichtigschteBolzblatzholzer hat geschrieben:Gits gar niene en info bez ungfähri ablösesumme?
Zum voser sälber: Guete av gsi, guete typ. Insgesamt leider chli zviel verletzt gsi in sinere zyt bim fcb.

ein "mensch" weniger beim FCB, nachdem sein grösster Kumpel und Freund weg ist (Sommer) benützt er wohl seine "letzte" chance auch um nochmals etwas anderes kennen zu Lerner
viel glück
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Was jo absolut ungerächt isch gegenüber de andere 2.ligischte!!!4059 hat geschrieben:die kriege au s gäld in arsch gschobe mit dene "parachute payments", £48m über vier joor (16m, 16m, 8m, 8m)![]()
Wünsch em voser uff jedefall alles gueti in london.
Isch aber trotzdäm unglaublich was do alles verpflichtet wird im ussland.
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
der flirt mit fulham dauert ja schon ein wenig länger und kay hat immer betont das england seine wunschdestination sei. wenn man den aktuellen umbruch bei fulham ein wenig anschaut und auch weiss, dass der traditionsclub sofort zurück ins oberhaus will, dann denk ich schon, dass kay die aufgabe reizt. unabhängig davon, dass er sich beim fcb sehr wohl gefühlt hat. glaube also weniger, dass es mit sousa zu tun hat.shady hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass Sousa nicht mehr mit Voser geplant hat.
Der wird ja kaum freiwillig zu einem Culb in der zweithöchsten englischen Liga wechseln, wenn er sich beim FCB wohl/"sicher" gefühlt hätte.
Schade :/
jag älskar gnaget!!!
Gehört bereits zu Benfica LissabonDomLeRoyal hat geschrieben:Ist Benito noch zu haben?!![]()
http://www.transfermarkt.ch/loris-benit ... ler/119085
Sehe ich auch so. Bei Fulham hat er die Chance, evtl. mal Premier League zu spielen. Zudem übt London als Wohnort sicherleich auch einen gewissen Reiz aus. Voser ist auch schon 27-jährig und imho ist er schlau genug zu wissen, dass ihm der ganz grosse Sprung ins Ausland kaum mehr hätte gelingen können. Deswegen ist der Wechsel zu Fulham absolut nachvollziehbar, auch wenn ich es sehr schade finde, dass er geht.wikinger hat geschrieben:der flirt mit fulham dauert ja schon ein wenig länger und kay hat immer betont das england seine wunschdestination sei. wenn man den aktuellen umbruch bei fulham ein wenig anschaut und auch weiss, dass der traditionsclub sofort zurück ins oberhaus will, dann denk ich schon, dass kay die aufgabe reizt. unabhängig davon, dass er sich beim fcb sehr wohl gefühlt hat. glaube also weniger, dass es mit sousa zu tun hat.
Merci Kay und alles Gute in London!
Do bin ich anderer Meinig. Ich glaub, wenn mr mit knapp 28 Lenze als Usseverteidiger no e aagebot us London bekunnt, denn muess mr das aaneh. Fullham wird vermuetlig wieder uffstyyge, und au d'Championchip isch rächt attraktiv. Vermnuetlig verdient är au e Batze mehr. Mr gsehts bim Lahm, das är scho um sini Zuekunnft als Usseverteidiger bangt und Position will wäggsle. Fir dr Kay goht sicher e glaine Draum in erfüllig emol im Ussland z'spiile. In dr 2. Liga ka är sich profiliere so dass är villicht 2015/16 in dr PL gsetzt isch. Är weiss das är mit Basel d'CL nid wird könne gwinne, also suecht är sich neui Ziil. Das ka eins sy...wikinger hat geschrieben:der flirt mit fulham dauert ja schon ein wenig länger und kay hat immer betont das england seine wunschdestination sei. wenn man den aktuellen umbruch bei fulham ein wenig anschaut und auch weiss, dass der traditionsclub sofort zurück ins oberhaus will, dann denk ich schon, dass kay die aufgabe reizt. unabhängig davon, dass er sich beim fcb sehr wohl gefühlt hat. glaube also weniger, dass es mit sousa zu tun hat.
Aber villicht hesch au du rächt und dr Sousa setzt aifach nymm uf ihn...

Edith: Ups, jetzt hani din Post ganz falsch glässe...

ah dr shady hani well zitiere! jetzt isch gange...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Danke für alles Kay!Neymar hat geschrieben:Alles Gute Kay und danke für dein Einsatz, kaum einen stammplatz ergattert und schon weg ist der Kay Voser nach seiner langen verletzung naja jetzt ist der weg frei für P.Degen und bitte hinter degen einen jungen aufbauen![]()
Ein Ex-GC spieler geht ein neuer kommt...
Ich hoffe das wir Naser Aliji hinten links einbauen, Gefällt sehr gut!
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Die Tinte auf dem Zweijahresvertrag ist kaum getrocknet, als die «Nordwestschweiz» Kay Voser auf dem Handy erreicht. Er schaut sich bei einem Spaziergang gerade die Innenstadt Londons an, als er sagt: «Für mich ist es ein Traum, der in Erfüllung geht. Die Stadt hat seit jeher eine spezielle Anziehungskraft auf mich.»
Kurz zuvor hat er auf dem Vereinsgelände des FC Fulham das erste Mal in seinem neuen Trikot posiert. «Es ist gerade alles sehr aufregend und ich freue mich riesig auf das, was kommt.»
QuelleRückblickend ist der 4. April 2013 für Voser «meine Wiedergeburt als Fussballer». Umso mehr habe es ihn gefreut, als er im Frühling das erste Mal vom Interesse des Londoner Traditionsklubs Fulham gehört habe. Lange sei er unentschlossen gewesen, das Angebot des deutschen Trainers Felix Magath anzunehmen.
Nicht, weil Fulham in der abgelaufenen Saison aus der Premier League abgestiegen sei: «Das ist Nebensache, wir wollen sofort wieder aufsteigen.» Vielmehr habe er sich in Basel eingenistet und ein Umfeld aufgebaut, das zu verlassen ihm sehr schwer falle. «Aber irgendwann habe ich gesagt: So eine Chance kommt vielleicht nur einmal, die muss ich packen.» So richtig beginnt für Voser das Abenteuer Fulham am Donnerstagvormittag – die Mannschaft fliegt für zwei Wochen nach Edinburgh ins Trainingslager.
Das glaube ich eher nicht. Die zweite englische Liga wird leider oft unterschätzt, der Zuschauerschnitt liegt bei 17`000, bei uns bei 10`000 (und das auch nur wegen unserem FCBalatariel hat geschrieben:Auf der Position von Voser muss schon ein Spieler mit enormen Qualitäten bereitstehen.
Dies wurde wohl Voser offen und fair kommuniziert. sonst würde der doch nicht zu magath in die "2. premierleague" wechseln.
weg von der CL gruppenphase etc.
ich freu mich auf diesen neuen mann.

Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Ich freue mich nicht besonders auf T.Xhaka! Aber wenn es dir gefällt!alatariel hat geschrieben:Auf der Position von Voser muss schon ein Spieler mit enormen Qualitäten bereitstehen.
Dies wurde wohl Voser offen und fair kommuniziert. sonst würde der doch nicht zu magath in die "2. premierleague" wechseln.
weg von der CL gruppenphase etc.
ich freu mich auf diesen neuen mann.
Schau mal wie viele Nationalspieler von der 2ten Englischen Liga an der WM dabei waren und wie viele von der ach so schlechten Super LeaguePipi hat geschrieben:Das glaube ich eher nicht. Die zweite englische Liga wird leider oft unterschätzt, der Zuschauerschnitt liegt bei 17`000, bei uns bei 10`000 (und das auch nur wegen unserem FCB) und die Liga hat eindeutig mehr Klasse als unsere Gurkenliga, man muss nur mal schauen, was für Teams seit der Gründung 2004 in der Football League Championship gespielt haben: Sunderland, West Ham, Southampton, Wigan Athletic, Hull City, QPR, Crystal Palace, Newcastle, WBA, Swansea, Stoke, Norwich usw,. all diese Teams würden bei uns um den Meistertitel mitspielen, während Servette und Lausanne in England wohl Amateurvereine wären. Ausserdem wird er wohl auch gut verdienen und nächste Saison wird er wahrscheinlich gegen Chelsea, Man City, Man Utd, Liverpool, Arsenal und Tottenham spielen, auch ohne CL
.
Wenn Servette und Lausanne auch so viel TV Gelder hätten wären sie dann auch ein Amateurverein ?