Da mussten wohl einige C-Zuercher fuer ihren Angriff auf die B-Fans bluten..
Selber schuld, nicht?
Schaden im Hardthurm:
Zum Glueck haben die im Harthurm so gute Ueberwachungskameras. Damit die Schuldigen zur Rechenschaft gezogen werden koennen...
..gibt es Leute hier im Forum die schon mal in einem Schweizer Stadion von einer Ueberwachungskamera "ueberfuehrt" wurden?
Eigentlich muessten doch schon mindestens 1000 Stadionverbote verteilt sein?!? Ich bin mir da nicht so sicher ob die Kameras ueberhautp funktionieren?!?
jup...paar kollegen wurden deswegen überführt,in einem stadion wo mann es überhaupt nicht vermutet (WIL!!!!)
jede wo es bitz ahnig hät vo statik weiss, dass wenn nur es paar bretter ussenünnt wird das ding instabil, so aus der luft gegriffen sind die befürchtungen also nicht.
Sisko hat geschrieben:jede wo es bitz ahnig hät vo statik weiss, dass wenn nur es paar bretter ussenünnt wird das ding instabil, so aus der luft gegriffen sind die befürchtungen also nicht.
Wieso bitte isches denn eso eifach, die Brätter ohni Wärgzüüg usez'nää?
Heavy hat geschrieben:
Das mitem Brandbeschleuniger nimmt mi no wunder.... hei do echt die böse Basler alli grüene Blätter verher in Petrol tränkt gha? (sone seich)
secher....dasch en vo afang a planti Aktion gsi vo de böse Basler
Heavy hat geschrieben:Das mitem Brandbeschleuniger nimmt mi no wunder.... hei do echt die böse Basler alli grüene Blätter verher in Petrol tränkt gha?
unbestätigten quellen zufolge soll ein 12'000 liter-benzin-tanklastwagen in das stadion geschmuggelt worden sein.
Tag ihr Lügner; Ihr wisst schon, wen ich meine. Ich mein die Medien, die Großen wie die Kleinen. Wir warn Euch wohl nicht glatt genug. Ihr könnt uns nicht verstehn. Zehn Jahre ging es ohne Euch - auf die nächsten zehn!
Hört nicht auf ihr Gerede, glaubt nicht ihre Lügen! Hirne voller Scheiße, die sich selbst betrügen.
Sie haben es versucht, doch es nie geschafft. Ihre Lügen sind unsre Kraft!
[quote="WannaBePoster"] secher....dasch en vo afang a planti Aktion gsi vo de böse Basler ]
Wieso nid? Wenn ich d'Entwicklig vom Füür alueg isch es durchus möglich. Es git garantiert Schwierigers ins Stadion z'schmuggle als es paar Dezi Sprit.
TK_one hat geschrieben:unbestätigten quellen zufolge soll ein 12'000 liter-benzin-tanklastwagen in das stadion geschmuggelt worden sein.
Hehe wenn d Zürcher wüsste, dass mir das gar nid gschmugglet hei, sondern scho vor Johre e Pipeline baut hei wo s Heizöl grad usem Rhyhafe unter dr Geschteblock vom Hardturm pumpt...
dasto hat geschrieben:september 2003 haben bereits mal blätter gebrannt im letzi.. ist auch nichts passiert.. und dort war der brand schlimmer (allerdings hat es damals kaum jemand interessiert)
[quote="Heavy"]Wenn d Zürcher wüsste dass jede Basler e Schluch in de Unterhose het... aber die sind eifach z blöd ]
zwai schlyych bitte: e temporääre und e duurhafte
[quote="Goofy"]Also ich fordere Stadionverbot für d Muttenzerkurve, ich weiss aifach nonig, wie sie sie ussem Stadion wänn entfärne ]
Ich auch nicht. Wobei anfangen könnte man ja mit den Stühlen
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
HaRdCoReLaDy hat geschrieben:am beste hette mir de ganz Hardturm azündet und naja scho doof wemer es stadion baut wo nid emal so stabil esch...hehe isch glich en geile match gsi
Fakes aus Zirü brauchen wir hier glaub keine. Auch wenn sie dämlich sind nicht.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
HaRdCoReLaDy hat geschrieben:am beste hette mir de ganz Hardturm azündet und naja scho doof wemer es stadion baut wo nid emal so stabil esch...hehe isch glich en geile match gsi