Dr Hardturm bränt....

Diskussionen rund um den FCB.
BaD_DeviL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaD_DeviL »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Basilea 1893:

Da mussten wohl einige C-Zuercher fuer ihren Angriff auf die B-Fans bluten..
Selber schuld, nicht?

Schaden im Hardthurm:

Zum Glueck haben die im Harthurm so gute Ueberwachungskameras. Damit die Schuldigen zur Rechenschaft gezogen werden koennen...

..gibt es Leute hier im Forum die schon mal in einem Schweizer Stadion von einer Ueberwachungskamera "ueberfuehrt" wurden?

Eigentlich muessten doch schon mindestens 1000 Stadionverbote verteilt sein?!? Ich bin mir da nicht so sicher ob die Kameras ueberhautp funktionieren?!?
jup...paar kollegen wurden deswegen überführt,in einem stadion wo mann es überhaupt nicht vermutet (WIL!!!!) :eek:

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Zudem haben wir ein Stadionproblem, klar ersichtlich aus dem Bild im Fick.
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

Sisko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sisko »

jede wo es bitz ahnig hät vo statik weiss, dass wenn nur es paar bretter ussenünnt wird das ding instabil, so aus der luft gegriffen sind die befürchtungen also nicht.

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

bei den 200'000 franken ist der neubau des hardturm aber schon inbegriffen, oder?

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea-1893 »

Sisko hat geschrieben:jede wo es bitz ahnig hät vo statik weiss, dass wenn nur es paar bretter ussenünnt wird das ding instabil, so aus der luft gegriffen sind die befürchtungen also nicht.
Wieso bitte isches denn eso eifach, die Brätter ohni Wärgzüüg usez'nää?

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Basilea-1893 hat geschrieben:Wieso bitte isches denn eso eifach, die Brätter ohni Wärgzüüg usez'nää?
Und wieso hett me denn scho vor em Match s Gfüühl, dass es (no mit allne Brätter) unsicherer als au scho gsi isch das ganzi?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Vorallem chönne doch Brätter wo gar niene fescht gmacht sin, nid öpis stabil mache?! :confused:
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

WannaBePoster
Neuer Benutzer

Beitrag von WannaBePoster »

Langsam gloub eg das die die Tribüne scho vo afang a manipuliert gse send ;) :p :eek: :D
----Fc Basel I love you----

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

I vermuet der Landholt het gseit es hät chönne toti geh, wenn e Panik usbroche wär und Bodeplatte gfehlt hei... aber das isch wohl weggschnitte worde.

Das mitem Brandbeschleuniger nimmt mi no wunder.... hei do echt die böse Basler alli grüene Blätter verher in Petrol tränkt gha? (sone seich)

WannaBePoster
Neuer Benutzer

Beitrag von WannaBePoster »

Heavy hat geschrieben: Das mitem Brandbeschleuniger nimmt mi no wunder.... hei do echt die böse Basler alli grüene Blätter verher in Petrol tränkt gha? (sone seich)
:D secher....dasch en vo afang a planti Aktion gsi vo de böse Basler ;)
----Fc Basel I love you----

TK_one
Neuer Benutzer

Beitrag von TK_one »

Heavy hat geschrieben:Das mitem Brandbeschleuniger nimmt mi no wunder.... hei do echt die böse Basler alli grüene Blätter verher in Petrol tränkt gha?
unbestätigten quellen zufolge soll ein 12'000 liter-benzin-tanklastwagen in das stadion geschmuggelt worden sein. :rolleyes:
Tag ihr Lügner; Ihr wisst schon, wen ich meine. Ich mein die Medien, die Großen wie die Kleinen. Wir warn Euch wohl nicht glatt genug. Ihr könnt uns nicht verstehn. Zehn Jahre ging es ohne Euch - auf die nächsten zehn!

Hört nicht auf ihr Gerede, glaubt nicht ihre Lügen! Hirne voller Scheiße, die sich selbst betrügen.
Sie haben es versucht, doch es nie geschafft. Ihre Lügen sind unsre Kraft!

Basel, wie man es haßt und liebt!

Böhse Onkelz - 10 Jahre

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

[quote="WannaBePoster"] :D secher....dasch en vo afang a planti Aktion gsi vo de böse Basler ]

Wieso nid? Wenn ich d'Entwicklig vom Füür alueg isch es durchus möglich. Es git garantiert Schwierigers ins Stadion z'schmuggle als es paar Dezi Sprit.

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Noch nie Papier auf ein offenes Feuer geworfen? Gibt den gleichen effekt einer Stichflamme und wenn eine Fahne drauf fällt ebenso.
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

TK_one hat geschrieben:unbestätigten quellen zufolge soll ein 12'000 liter-benzin-tanklastwagen in das stadion geschmuggelt worden sein. :rolleyes:
Hehe wenn d Zürcher wüsste, dass mir das gar nid gschmugglet hei, sondern scho vor Johre e Pipeline baut hei wo s Heizöl grad usem Rhyhafe unter dr Geschteblock vom Hardturm pumpt... ;)

ok1
Benutzer

Beitrag von ok1 »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Basilea 1893:

Da mussten wohl einige C-Zuercher fuer ihren Angriff auf die B-Fans bluten..
Selber schuld, nicht?
wenn me drvo abseht, dass dä vorfall in oerlikon vorem match am samtig gsi isch...... :eek:

Optimischt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Optimischt »

dasto hat geschrieben:september 2003 haben bereits mal blätter gebrannt im letzi.. ist auch nichts passiert.. und dort war der brand schlimmer (allerdings hat es damals kaum jemand interessiert)
dort stand auch nicht die EM vor der Tür ...... :cool:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

ok1 hat geschrieben:wenn me drvo abseht, dass dä vorfall in oerlikon vorem match am samtig gsi isch...... :eek:
Was LFC meint isch dr 05.12.04, dört sinn e paar ZH-C-ler uff Basler B-ler los und dass isch jetzt wohrschinlig d'Quittig gsi....

Schade CHF 200'000.-- ...NIE IM LÄBE.....also bitte..... :rolleyes:

Brätter wo me eifach eso ka usenäh ka me jo auch eifach eso wieder inemache......

....lächerlich

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

mimpfeli hat geschrieben:Brätter wo me eifach eso ka usenäh ka me jo auch eifach eso wieder inemache......

....lächerlich
Wohrschinlig ebe nid sin jo Zürcher, hän wohl gmeint au anderi wüsse nid wie ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

TK_one hat geschrieben:unbestätigten quellen zufolge soll ein 12'000 liter-benzin-tanklastwagen in das stadion geschmuggelt worden sein. :rolleyes:
jo gäll, aine vo de ganz "beese fans" het en in d unterhoose gsteggt und soo duur d kontrolle gschmugglet :D :D :D

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

Fallses no niene stoot - hüt au im 7vor7:

Tribünenbrand im Hardturm. Die Muttenzer Kurve will damit nichts zu tun haben.

Die arm Kurve het jo au en Alibi, irgendöpper wird se zu däre Zytt scho im Joggeli gsee haa. :cool:
OléOlé, Vollschinggen Olé

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Schooffseggel hat geschrieben:jo gäll, aine vo de ganz "beese fans" het en in d unterhoose gsteggt und soo duur d kontrolle gschmugglet :D
Wenn d Zürcher wüsste dass jede Basler e Schluch in de Unterhose het... :D aber die sind eifach z blöd ;)

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

[quote="Heavy"]Wenn d Zürcher wüsste dass jede Basler e Schluch in de Unterhose het... :D aber die sind eifach z blöd ]
zwai schlyych bitte: e temporääre und e duurhafte :p

(tschuldigung, het aifach miesse sii)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Tüllhuffe hat geschrieben:Fallses no niene stoot - hüt au im 7vor7:

Tribünenbrand im Hardturm. Die Muttenzer Kurve will damit nichts zu tun haben.

Die arm Kurve het jo au en Alibi, irgendöpper wird se zu däre Zytt scho im Joggeli gsee haa. :cool:
Also ich fordere Stadionverbot für d Muttenzerkurve, ich weiss aifach nonig, wie sie sie ussem Stadion wänn entfärne ;) :D

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

[quote="Goofy"]Also ich fordere Stadionverbot für d Muttenzerkurve, ich weiss aifach nonig, wie sie sie ussem Stadion wänn entfärne ]

Ich auch nicht. Wobei anfangen könnte man ja mit den Stühlen
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

http://www.telebasel.ch/php/videoarchiv/link.php?do=out&id=4643

der link hier geht bei mir leider nicht, kann jemand die direkte quelle angeben?

ok, sälbr gfunde, zum glügg sin d'links nummeriert

http://www.telebasel.ch/Videos/1250505.wmv
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

HaRdCoReLaDy
Neuer Benutzer

Beitrag von HaRdCoReLaDy »

am beste hette mir de ganz Hardturm azündet :D und naja scho doof wemer es stadion baut wo nid emal so stabil esch...hehe isch glich en geile match gsi :D

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

HaRdCoReLaDy hat geschrieben:am beste hette mir de ganz Hardturm azündet :D und naja scho doof wemer es stadion baut wo nid emal so stabil esch...hehe isch glich en geile match gsi :D
Fakes aus Zirü brauchen wir hier glaub keine. Auch wenn sie dämlich sind nicht.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

ilovebasel
Benutzer

Beitrag von ilovebasel »

HaRdCoReLaDy hat geschrieben:am beste hette mir de ganz Hardturm azündet :D und naja scho doof wemer es stadion baut wo nid emal so stabil esch...hehe isch glich en geile match gsi :D
E geile match? :eek: :eek:
4:1 Niederlage gegen GC!

HaRdCoReLaDy
Neuer Benutzer

Beitrag von HaRdCoReLaDy »

jää da isch chli scheisse gsi...aber söscht...d'stimmig und so :D

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Fakes aus Zirü brauchen wir hier glaub keine. Auch wenn sie dämlich sind nicht.
du meinst dann erst recht nicht...

Antworten