Unsere Ehemaligen
woher kennt er denn das Niveau der BuLi? hat ja noch kein Spiel dort absolviert...Patzer hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 79212.html
Bin jetzt gespannt ob gewisse User, welche die Aussagen über die CH-Liga von Ferati und Derdyiok ausgeschlachtet haben, dies auch bei Vale machen...

Verstehe, dass er nicht einfach sagen kann, dass er schon in der CH voll gefordert war und somit in der BuLi überfordert wäre, doch muss man sich schon fragen, ob es akzeptabel ist nur in 30 Spielen Vollgas zu geben, wenn man 15 mal nur unentschieden spielt... Gegen Gegner, von welchen man ja anscheinend unterfordert ist. Wenn jeder diese Einstellung teilt, müssen wie uns nicht fragen, wieso man bei vielen den Siegeswillen vermisst hat. Auch wenn Stocker sicher mehr Einsatz gezeigt hat, als er der Bild gegenüber vorgibt.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich finde es grundsätzlich ungeschickt, wenn ehemalige Spieler abschätzig über die CH-Liga sprechen. So auch bei Stocker. Hätte der FCB die Meisterschaft mit 20 Punkten Unterschied gewonnen, jeden Gegner an die Wand gespielt und Stocker ein Tor nach dem anderen geschossen, dann wäre seine Aussage vielleicht nachvollziehbar, aber nach dem diesjährigen Chrampf hätte er seine Worte besser wählen sollen. Zumal auch Stocker keine herausragende Saison gespielt hat.aguero hat geschrieben:Bin jetzt gespannt ob gewisse User, welche die Aussagen über die CH-Liga von Ferati und Derdyiok ausgeschlachtet haben, dies auch bei Vale machen...![]()
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Stocker hätte von sich aus das Wort unterfordert wohl nicht gebracht. Dies streute der Bild-Reporter ein, um eine Schlagzeile zu generieren. Wenn er gesagt hätte, dass er jeweils am Anschlag war, hätten die ihm einen Strick daraus gedreht, dass es den Ansprüchen der BuLi wohl kaum genügen würde. Die geschickte Antwort wäre wohl in diese Richtung gegangen: «Nein. Mit dem Wissen in der besten Mannschaft der Schweiz zu spielen, steigt die mentale Herausforderung, trotzdem immer alles zu geben.» Der Boulevard ist in Deutschland noch mal ein Stückchen perfider als hier in der Schweiz. Im Gegensatz zu Granit glaube ich dass Vale dies schneller lernen wird.BILD: Waren Sie in der Schweiz unterfordert?
Stocker: „Teilweise schon. Es ist normal, dass ich hier nicht immer das Maximum abrufen musste. Es gab in der Saison fünf bis acht Spiele auf Bundesliga-Niveau. In Deutschland musst du jede Woche von der ersten bis zur letzten Minute Vollgas geben.“
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Keine Ahnung was Stocker gesagt hat, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass er NICHT "unterfordert" gesagt hat.
Wahrscheinlich war die Frage sowas wie "In der Schweiz werden Sie mit dem FC Basel nicht jede Woche bis ans äusserste, in Deutschland wird das vermutlich anders sein?" und danach kann man aus der Aussage machen was man möchte. Meine Güte, das ist die BILD. Die verdrehen die Realität mehr als sämtliche Boulevard-Medien in der Schweiz zusammen.
Wahrscheinlich war die Frage sowas wie "In der Schweiz werden Sie mit dem FC Basel nicht jede Woche bis ans äusserste, in Deutschland wird das vermutlich anders sein?" und danach kann man aus der Aussage machen was man möchte. Meine Güte, das ist die BILD. Die verdrehen die Realität mehr als sämtliche Boulevard-Medien in der Schweiz zusammen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
gefundenes fressen für die bild und blick LeserMaster hat geschrieben:Keine Ahnung was Stocker gesagt hat, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass er NICHT "unterfordert" gesagt hat.
ich nehme an die Kommentare gehen bei blick wieder weit unter die Gürtellinie.
nach frei und streller ist der neue hass fcb spieler geboren dies muss von blick und co natürlich ausgeschlachtet und jedes wort im mund umgedreht werden
SCOTT CHIPPERFIELD
-
- Erfahrener Benutzer
Dr Vale muess aber au ufpasse waser gegenüber de dütsche Boulevardmedie useloht. Die sin no um einiges perfider als dr Blick, bsunders wenns ume Fuessball goht.Frau Ti hat geschrieben:Isch jetzt nit eure ärnst, oder? Anhand vo eme Artikel us em Blick/Bild de Vale in frog stelle und umemule?? Überleged es bitz!!
Ich bi überzügt das das scho verdreiht worde isch.. Unsers sensibelchen das an basel so hängt und 8 johr in dr SL gspielr het redet nit so..Konter hat geschrieben:Dr Vale muess aber au ufpasse waser gegenüber de dütsche Boulevardmedie useloht. Die sin no um einiges perfider als dr Blick, bsunders wenns ume Fuessball goht.
Der Ball ist rund!
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Xerdan Shaqiri in der Coopzeitung: http://www.coopzeitung.ch/Xherdan+Shaqiri
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

dä ganzi Hype um de klei Ersatzspieler närvt langsam.Beckenpower hat geschrieben:Xerdan Shaqiri in der Coopzeitung: http://www.coopzeitung.ch/Xherdan+Shaqiri
Idr Nati hets au anderi Spieler
-
- Erfahrener Benutzer
Natürlich hat's das. Aber Shaq ist der wichtigste Spieler im Team. Der kann einen Match alleine entschieden. Das kann kein Anderer.Hajdin hat geschrieben: Idr Nati hets au anderi Spieler
Und von wegen "Ersatzspieler": Auch Robben, Ribery, Müller und Konsorten hockten letzte Saison auf der Bank.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Frage: Joggeli oder Allianzarena? Antwort: Vo dr Stimmig, JoggeliBeckenpower hat geschrieben:Xerdan Shaqiri in der Coopzeitung: http://www.coopzeitung.ch/Xherdan+Shaqiri

In dr Allianzarena isch au erst zweimol richtig Stimmig gmacht worde

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Und mich närvt s'Shaqiri-Bashing.Hajdin hat geschrieben:dä ganzi Hype um de klei Ersatzspieler närvt langsam.
Idr Nati hets au anderi Spieler

Wenigstens blibt'r im Verglich zu anderne rächt am Bode und muult nit ständig umme. Do hemr ganz anderi ehemaligi (Xhaka, Derdiyok...).
Und i finds es Lob, dass'r bi dr Froog "Joggeli oder Allianz-Arena?" säit: "Vo dr Stimmig här Joggeli, vom Usseh här Allianz-Arena."
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
wäre vale noch bei uns würde bild/blick dieser artikel um die ohren geschlagen und anti-fcb haltung ins feld geführt werden. kaum ist vale weg, wird diesen schundblättern geglaubt? was für fähnchen.....
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Wenn die Gerüchte stimmen (was durchaus anzweifelbar ist) hat Murat Yakin einige Optionen: http://www.blick.ch/sport/fussball/bern ... 82267.html
Würde es ihm gönnen, wenn er gleich einen neuen Verein finden würde. Und warum nicht 1860 München? Das wär ja auch mal keine schlechte Story, die wollten Bernegger den Trainer des NLA-Vierten und bekommen dann den Trainer des NLA-Meisters.
Würde es ihm gönnen, wenn er gleich einen neuen Verein finden würde. Und warum nicht 1860 München? Das wär ja auch mal keine schlechte Story, die wollten Bernegger den Trainer des NLA-Vierten und bekommen dann den Trainer des NLA-Meisters.

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Er sollte lernen, bis zu seinem Amtsantritt Vodka zu vernichten. Dann geht wohl vieles einfacher dort. Der Moskauer Winter wird lang und kalt.THOR29 hat geschrieben:Baz-Online
Murat Yakin wird laut übereinstimmenden Medienberichten neuer Trainer beim russischen Rekordmeister Spartak Moskau.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.