Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

woher kennt er denn das Niveau der BuLi? hat ja noch kein Spiel dort absolviert...

Bin jetzt gespannt ob gewisse User, welche die Aussagen über die CH-Liga von Ferati und Derdyiok ausgeschlachtet haben, dies auch bei Vale machen... :rolleyes:

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

aguero hat geschrieben:woher kennt er denn das niveau der buli? hat ja noch kein spiel dort absolviert...

Bin jetzt gespannt ob gewisse user, welche die aussagen über die ch-liga von ferati und derdyiok ausgeschlachtet haben, dies auch bei vale machen... :rolleyes:
ps3/ps4 :D
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Verstehe, dass er nicht einfach sagen kann, dass er schon in der CH voll gefordert war und somit in der BuLi überfordert wäre, doch muss man sich schon fragen, ob es akzeptabel ist nur in 30 Spielen Vollgas zu geben, wenn man 15 mal nur unentschieden spielt... Gegen Gegner, von welchen man ja anscheinend unterfordert ist. Wenn jeder diese Einstellung teilt, müssen wie uns nicht fragen, wieso man bei vielen den Siegeswillen vermisst hat. Auch wenn Stocker sicher mehr Einsatz gezeigt hat, als er der Bild gegenüber vorgibt.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Hoffe mal, dass ihm diese Aussage in den Mund gelegt wurde...ansonsten; ADE Valentin!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

aguero hat geschrieben:Bin jetzt gespannt ob gewisse User, welche die Aussagen über die CH-Liga von Ferati und Derdyiok ausgeschlachtet haben, dies auch bei Vale machen... :rolleyes:
Ich finde es grundsätzlich ungeschickt, wenn ehemalige Spieler abschätzig über die CH-Liga sprechen. So auch bei Stocker. Hätte der FCB die Meisterschaft mit 20 Punkten Unterschied gewonnen, jeden Gegner an die Wand gespielt und Stocker ein Tor nach dem anderen geschossen, dann wäre seine Aussage vielleicht nachvollziehbar, aber nach dem diesjährigen Chrampf hätte er seine Worte besser wählen sollen. Zumal auch Stocker keine herausragende Saison gespielt hat.

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

BILD: Waren Sie in der Schweiz unterfordert?
Stocker: „Teilweise schon. Es ist normal, dass ich hier nicht immer das Maximum abrufen musste. Es gab in der Saison fünf bis acht Spiele auf Bundesliga-Niveau. In Deutschland musst du jede Woche von der ersten bis zur letzten Minute Vollgas geben.“
Stocker hätte von sich aus das Wort unterfordert wohl nicht gebracht. Dies streute der Bild-Reporter ein, um eine Schlagzeile zu generieren. Wenn er gesagt hätte, dass er jeweils am Anschlag war, hätten die ihm einen Strick daraus gedreht, dass es den Ansprüchen der BuLi wohl kaum genügen würde. Die geschickte Antwort wäre wohl in diese Richtung gegangen: «Nein. Mit dem Wissen in der besten Mannschaft der Schweiz zu spielen, steigt die mentale Herausforderung, trotzdem immer alles zu geben.» Der Boulevard ist in Deutschland noch mal ein Stückchen perfider als hier in der Schweiz. Im Gegensatz zu Granit glaube ich dass Vale dies schneller lernen wird.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Keine Ahnung was Stocker gesagt hat, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass er NICHT "unterfordert" gesagt hat.

Wahrscheinlich war die Frage sowas wie "In der Schweiz werden Sie mit dem FC Basel nicht jede Woche bis ans äusserste, in Deutschland wird das vermutlich anders sein?" und danach kann man aus der Aussage machen was man möchte. Meine Güte, das ist die BILD. Die verdrehen die Realität mehr als sämtliche Boulevard-Medien in der Schweiz zusammen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

Master hat geschrieben:Keine Ahnung was Stocker gesagt hat, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass er NICHT "unterfordert" gesagt hat.

Wahrscheinlich war die Frage sowas wie "In der Schweiz werden Sie mit dem FC Basel nicht jede Woche bis ans äusserste, in Deutschland wird das vermutlich anders sein?" und danach kann man aus der Aussage machen was man möchte. Meine Güte, das ist die BILD. Die verdrehen die Realität mehr als sämtliche Boulevard-Medien in der Schweiz zusammen.
gefundenes fressen für die bild und blick Leser
ich nehme an die Kommentare gehen bei blick wieder weit unter die Gürtellinie.
nach frei und streller ist der neue hass fcb spieler geboren dies muss von blick und co natürlich ausgeschlachtet und jedes wort im mund umgedreht werden
SCOTT CHIPPERFIELD

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Der ehemalige Basler Verteidiger Park Joo-Ho ist an der WM doch noch dabei. Der 27-Jährige wird ins südkoreanische Kader nachnominiert.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Isch jetzt nit eure ärnst, oder? Anhand vo eme Artikel us em Blick/Bild de Vale in frog stelle und umemule?? Überleged es bitz!!
Der Ball ist rund!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Frau Ti hat geschrieben:Isch jetzt nit eure ärnst, oder? Anhand vo eme Artikel us em Blick/Bild de Vale in frog stelle und umemule?? Überleged es bitz!!
Dr Vale muess aber au ufpasse waser gegenüber de dütsche Boulevardmedie useloht. Die sin no um einiges perfider als dr Blick, bsunders wenns ume Fuessball goht.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Konter hat geschrieben:Dr Vale muess aber au ufpasse waser gegenüber de dütsche Boulevardmedie useloht. Die sin no um einiges perfider als dr Blick, bsunders wenns ume Fuessball goht.
Ich bi überzügt das das scho verdreiht worde isch.. Unsers sensibelchen das an basel so hängt und 8 johr in dr SL gspielr het redet nit so..
Der Ball ist rund!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Frau Ti hat geschrieben:Ich bi überzügt das das scho verdreiht worde isch.. Unsers sensibelchen das an basel so hängt und 8 johr in dr SL gspielr het redet nit so..
Also als Sensibelchen würdi dr Vale etz nit bezeichne ;) Är ka mängisch au e rächte Hitzkopf sii :p

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Konter hat geschrieben:Also als Sensibelchen würdi dr Vale etz nit bezeichne ;) Är ka mängisch au e rächte Hitzkopf sii :p
Hitzköpfe sind immer Sensibelchen. Sind mir aber immer noch lieber als die ach so "coolen" Schlaftabletten.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Xerdan Shaqiri in der Coopzeitung: http://www.coopzeitung.ch/Xherdan+Shaqiri
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Beckenpower hat geschrieben:Xerdan Shaqiri in der Coopzeitung: http://www.coopzeitung.ch/Xherdan+Shaqiri
dä ganzi Hype um de klei Ersatzspieler närvt langsam.

Idr Nati hets au anderi Spieler

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

park nachträglich für die wm nominiert

http://www.20min.ch/sport/sporttelegramm/story/23200159

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Hajdin hat geschrieben: Idr Nati hets au anderi Spieler
Natürlich hat's das. Aber Shaq ist der wichtigste Spieler im Team. Der kann einen Match alleine entschieden. Das kann kein Anderer.

Und von wegen "Ersatzspieler": Auch Robben, Ribery, Müller und Konsorten hockten letzte Saison auf der Bank.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Beckenpower hat geschrieben:Xerdan Shaqiri in der Coopzeitung: http://www.coopzeitung.ch/Xherdan+Shaqiri
Frage: Joggeli oder Allianzarena? Antwort: Vo dr Stimmig, Joggeli :cool:

In dr Allianzarena isch au erst zweimol richtig Stimmig gmacht worde :p

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Hajdin hat geschrieben:dä ganzi Hype um de klei Ersatzspieler närvt langsam.

Idr Nati hets au anderi Spieler
Und mich närvt s'Shaqiri-Bashing. :rolleyes:

Wenigstens blibt'r im Verglich zu anderne rächt am Bode und muult nit ständig umme. Do hemr ganz anderi ehemaligi (Xhaka, Derdiyok...).

Und i finds es Lob, dass'r bi dr Froog "Joggeli oder Allianz-Arena?" säit: "Vo dr Stimmig här Joggeli, vom Usseh här Allianz-Arena."
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

wäre vale noch bei uns würde bild/blick dieser artikel um die ohren geschlagen und anti-fcb haltung ins feld geführt werden. kaum ist vale weg, wird diesen schundblättern geglaubt? was für fähnchen.....
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Wenn die Gerüchte stimmen (was durchaus anzweifelbar ist) hat Murat Yakin einige Optionen: http://www.blick.ch/sport/fussball/bern ... 82267.html
Würde es ihm gönnen, wenn er gleich einen neuen Verein finden würde. Und warum nicht 1860 München? Das wär ja auch mal keine schlechte Story, die wollten Bernegger den Trainer des NLA-Vierten und bekommen dann den Trainer des NLA-Meisters. :D

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Sandro Wieser leihweise nach Aarau

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Baz-Online

Murat Yakin wird laut übereinstimmenden Medienberichten neuer Trainer beim russischen Rekordmeister Spartak Moskau.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Freut mich für ihn, beim FCB hätte er eh nur noch verlieren können.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

THOR29 hat geschrieben:Baz-Online

Murat Yakin wird laut übereinstimmenden Medienberichten neuer Trainer beim russischen Rekordmeister Spartak Moskau.
:eek: Respect...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Das wäre ja einmal ein Ding! Ein Schweizer Trainer in Russland.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Er sollte lernen, bis zu seinem Amtsantritt Vodka zu vernichten. Dann geht wohl vieles einfacher dort. Der Moskauer Winter wird lang und kalt.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

hätte ihm die PL gegönnt und zugetraut.
aber mit spartak wird er vorne mitspielen.

platz 1-2 CL
platz 3-6 EL

Antworten